Antifalten pflege ab 30 gesucht
hallo
ich suche eine Anti Falten Pflege , bin 29 habe noch keine tieferen Falten oder Augenringe.
suche einfach eine schöne straffende Hautpflege für die Haut ab 29/30
meine Haut ist eher fettig, ich habe oft noch mitesser udn pickel, grössere Poren
lieber investiere ich in eine wirklich gute creme als in vier fünf schlechte
könnt ihr mir helfen habe mich mit dem Thema anti falten cremes noch nie beschäftigt, aber vor allem die nasolabial partie müsste etewas gestrafft werden
Mehr lesen
Pflege
Wenn du bereit bist, etwas mehr zu investieren, könnte dir die Aquasource von Biotherm gefallen, die gibt es nämlich extra auch für Mischhaut. Da gibt es auch entsprechende Spezialpflege wie Augencreme und Masken dazu. Als Augenpflege für deine Altersgruppe finde ich auch Clinique Daily Eye Benefits Creme Gel gut, das ist nicht fettig. Und als Spezialpflege zur Hauterneuerung ist bei einer eher fettigen Haut auch eine Kur mit Turnaround von Clinique gut (gibt es auch für verschiedene Hauttypen), dann strahlt die Haut wieder schön und erneuert sich prima.
LG!
Gefällt mir
Antifalten
Hallo Tatjana54,
ich kann Dir folgendes empfehlen:
1. Pure Cleansing Gel (reinigt gründlich und klärt die Poren; es ist seifenfrei, schäumt ein wenig auf und enthält Papain, ein Enzym aus der Papaya, das die Poren von überschüssigem Fett und Schmutz befreit)
2. ph Balance Mattefying Toner (Mindert fettigen glanz und verfeinert die Poren. Enthält einen Erdbeerextrakt, der die Poren verfeinert und für ein strahlendes Hautbild sorgt)
3. Im Bereich Nasolabialfalte, aber auch für Augen- und Stirnfalten habe ich beste Erfahrungen mit True Face line Corrector gemacht. (beinhaltet unter anderem Pro-Kollagenpeptide die ermöglichen, dass sich im Bereich der Augen-, Mund- und Stirnpartie die Falten in der Regel in nur 4 Wochen deutlich mildern) Verstärken kann man diesen Effect, wenn man den Line Corrector mit dem Galvanic Spa punktuell "einbügelt". Auch die speziellen Facial Gels die man in Deinem Alter 1 bis 2 mal alle 14 Tage einschleust, werden sichtbare Erfolge zeigen.
Wenn Du Bilder vor und nach Galvanic Spa Behandlungen sehen willst, gehe auf www.liftingathome.de
Die Seite befindet sich zwar noch im Aufbau, aber unter Erfahrungsberichte kannst Du Dir alles anschauen. Im Impressum findest du einen kompetenten Ansprechpartner, der Dir gerne ein Angebot unterbreitet.
Ich empfehle eine kostenlose Vorzugskundenregistration, ohne irgendwelche laufenden Verpflichtungen mit der Option zu Einkaufspreisen zu bestellen (in Österreich) und obendrauf noch ab 50,- Bestellwert 10% auf den Nettowarenwert zu kassieren (10% gibt es nur bei Bankeinzug oder Kreditkartenzahlung)
Gefällt mir
Pflege
Wenn du bereit bist, etwas mehr zu investieren, könnte dir die Aquasource von Biotherm gefallen, die gibt es nämlich extra auch für Mischhaut. Da gibt es auch entsprechende Spezialpflege wie Augencreme und Masken dazu. Als Augenpflege für deine Altersgruppe finde ich auch Clinique Daily Eye Benefits Creme Gel gut, das ist nicht fettig. Und als Spezialpflege zur Hauterneuerung ist bei einer eher fettigen Haut auch eine Kur mit Turnaround von Clinique gut (gibt es auch für verschiedene Hauttypen), dann strahlt die Haut wieder schön und erneuert sich prima.
LG!
Hi
ich suche keine augencreme sondern eine gesichtscreme
wisst ihr da was
Gefällt mir
Hyaloron und liposomale Beladung
Erstmal ganz kurz ne Anmerkung/Frage zu der Empfehlung von PINKPOP : Hab gerade mal den Preis nachgeschaut - das ist ja der Hammer - Und ich dachte schon meine Gesichtspflege wäre relativ teuer !!!! Dem ist dann wohl doch nicht so. Was rechtfertigt denn diesen Wahnsinnspreis ?
Und nun zur Hauptfrage von TATJANA :
Ich nehme seit bald einem Jahr ein Fluid aufpflanzlicher Basis, was den Vorteil hat, dass es von der Haut komplett aufgenommen werden kann (was bei synthetisch hergestellten Cremes nicht möglich ist).
Das Fluid ist mit Hyaloronsäure ( zum aufpolstern/straffen von innen) und liposomaler Beladung, was soviel heißt, dass die feuchtigkeitsspendenden Liposome in winzige Nanopartikel gepackt wurden um auch in die tieferen Hautschichten zu gelangen. So wirkt das Fluid nicht nur oberflächlich und vorübergehend, sondern die Feuchtigkeit wird eben dauerhaft "gespeichert". Somit kann man Falten natürlich optimal vorbeugen-Ich wünschte ich hätte das früher kennengelernt.
Wie ich schon schrieb, ist das Fluid auch nicht wirklich billig, aber in Sachen Investition in Pflege, bin ich einer Meinung mit Dir.
Im übrigen bietet die Firma sogar eine 30-Tage Zufriedenheitsgarantie. Wenn nicht zufrieden - dann Geld zurück .
LG
Gefällt mir
Erstmal ganz kurz ne Anmerkung/Frage zu der Empfehlung von PINKPOP : Hab gerade mal den Preis nachgeschaut - das ist ja der Hammer - Und ich dachte schon meine Gesichtspflege wäre relativ teuer !!!! Dem ist dann wohl doch nicht so. Was rechtfertigt denn diesen Wahnsinnspreis ?
Ich nehme seit bald einem Jahr ein Fluid aufpflanzlicher Basis, was den Vorteil hat, dass es von der Haut komplett aufgenommen werden kann (was bei synthetisch hergestellten Cremes nicht möglich ist).
Das Fluid ist mit Hyaloronsäure ( zum aufpolstern/straffen von innen) und liposomaler Beladung, was soviel heißt, dass die feuchtigkeitsspendenden Liposome in winzige Nanopartikel gepackt wurden um auch in die tieferen Hautschichten zu gelangen. So wirkt das Fluid nicht nur oberflächlich und vorübergehend, sondern die Feuchtigkeit wird eben dauerhaft "gespeichert". Somit kann man Falten natürlich optimal vorbeugen-Ich wünschte ich hätte das früher kennengelernt.
Wie ich schon schrieb, ist das Fluid auch nicht wirklich billig, aber in Sachen Investition in Pflege, bin ich einer Meinung mit Dir.
Im übrigen bietet die Firma sogar eine 30-Tage Zufriedenheitsgarantie. Wenn nicht zufrieden - dann Geld zurück .
LG
Hallo
ich möchte so um die 25 euro ausgeben für die pflege, denke mit 30 ist das zwar noch nicht nötig aber etwas vorbeugen sollte man. aber mehr als 25 ist mir viel zu teuer
Gefällt mir
Hallo
ich möchte so um die 25 euro ausgeben für die pflege, denke mit 30 ist das zwar noch nicht nötig aber etwas vorbeugen sollte man. aber mehr als 25 ist mir viel zu teuer
Ich
weiss das viele jetzt schreien 25 euro so teuer für eine creme aber wie schon geschrieben lieber investiere ich in eine gute creme als in viele schlechte
Gefällt mir
LG
Tschiep
wie heisst die marke genau
Gefällt mir
Ohne
niemals 50 euro für eine augenpflege nee geht gar nicht viel viel zu teuer. gibt auch günstigere produkte die genauso gut sind
Gefällt mir
Gibt
es denn eine creme mit gleichem WIrkstoff die günstiger ist. weil 79 euro ist mir wirklich viel zu teuer. diese creme kostet 79 euro . habe sehr fettige Haut nichtdass ich dann pickel davon bekomme
Gefällt mir
LG
Tschiep
wie heisst deine Pflege (Markenname)
Gefällt mir
Tschiep
wie heisst deine Pflege (Markenname)
Markenname !
Hi Tatjana ! Firmennamen samt Adresse hab ich Dir per PN geschickt. Leider bin ich hier schon so oft dumm angemacht worden, weil ich die Angaben öffentlich gemacht habe, dass ich die ewigen Diskussionen satt habe. Die Pflegeserie ist von einer deutschen Firma , die noch nicht sooo bekannt ist, wie Nivea oder so und eben deshalb wurde ich hier schon öfter angemacht. Deswegen nur noch per PN (was Du sicher verstehen kannst).
Liebe Grüße
Gefällt mir
@pinkpop
verwendest du auch die Gesichtscreme von Strixaderm? für welchen Hauttyp ist sie geeignet und auch vorbeugend oder nur wenn Falten schon vorhanden sind
Gefällt mir
Anti Falten Creme
Hallo! Ich kann dir unser Produkt nur empfehlen! Für jeden Hauttyp die perfekte Pflege und dazu noch die passende dekorative Kosmetik! DAs zu einem Super Preis-Leistungsverhältnis! Mit Beratung.Gratis. Interesse? Maile mir zurück (PN) und ich gebe dir gerne mehr Infos! liebe Grüsse Richu
Gefällt mir
Markenname !
Hi Tatjana ! Firmennamen samt Adresse hab ich Dir per PN geschickt. Leider bin ich hier schon so oft dumm angemacht worden, weil ich die Angaben öffentlich gemacht habe, dass ich die ewigen Diskussionen satt habe. Die Pflegeserie ist von einer deutschen Firma , die noch nicht sooo bekannt ist, wie Nivea oder so und eben deshalb wurde ich hier schon öfter angemacht. Deswegen nur noch per PN (was Du sicher verstehen kannst).
Liebe Grüße
"Produktname"!?
Hallöchen,
habe mich jetzt extra angemeldet damit ich erfahre wie die Produkte heißen. Ich bin jetzt auch schon 30 Jahre alt (vom Gefülh aber erst 24) und entdecke Falten in meinem Gesicht, die ich nicht haben möchte. Habe schon vieles ausprobiert, aber nichts hilft. Ich habe eine großporige Haut misch/fettig und jetzt noch die Fältchen dazu, obwohl mir viele Kosmetikerinen gesagt haben das ich froh sein sollte, da misch/fettige Haut erst viel Später Falten bekommt und weniger als trockene und normale Haut. Ist das Produkt wirklich so gut wie du es sagst? Ich wäre echt sehr dankbar, wenn mir einer helfen und seine Erfahrung mit mir teilen würde.
LG und Danke schon mal!!!
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Hi
ich suche keine augencreme sondern eine gesichtscreme
wisst ihr da was
Eucerin hyaloron filler
ich nehm das zwar nicht jeden tag, weils sehr reichhaltig ist und auch nicht unters make up, hab aber sehr gute erfahrugen damit gemacht.
Das gibts in der Apotheke und kostet so ca 25 Euro.
Gefällt mir
Meine Erfahrung "mein eden"
Hallo,
ich bin 31 und hab schon länger Probleme mit Falten. Hab auch schon so einiges ausprobiert, was bis jetzt ganz schön ins Geld ging . Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass (auf jeden fall in Sachen Kosmetik) teuer nicht unbedingt gut ist! Bei mir ist es auch scwierig weil ich so eine unglaubliche empfindliche Haut habe die bei so vielen Cremes rot wird und brennt. Kennen bestimmt einige hier.
War neulich in Stuttgart Freunde besuchen und hab da im Edeka eine ganz neue Creme entdeckt.
Heißt
"mein eden, Professionelle Luxus Kosmetik"
und hat so n Blatt als Logo.
Ich hab die dann einfach mal mitgenommen weil 14,95 ist ja jetzt auch nicht die Welt für ne Antifalten Creme 50ml (wenn man mal bedenkt was die sonst kosten). ausserdem klang sie ganz vielversprechend.
Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Das beste was ich jeh hatte!
Ist mit Hyaluron, Myoxinol, Macadamius-Öl, Ginseng, Kaviar, Jojobaöl, Provitamin A und E, Kaviar, Reishi, Panthenol, Seidenproteine, Aloe-Vera
Riecht super angenehm und das ist endlich mal ne Creme wo man versteht was jeder einzelne Inhaltssoff mit der Haut macht. Und ich und auch mein Mann und meine Freundinnen finden schon,dass die Haut danach glatter und frischer aussieht. Hab die creme auch schon in meinem Freundeskreis empfohlen und die sind auch begeistert
Gibts übrigens auch für den Mann als Gel. Heißt Power-Gel. Da sind dann noch Algenextrakte mit drin. Und das ist so schön frisch auf der Haut, (nehm das sogar selber, pssst, nicht weiter sagen )hab das total gern in der früh damit sich das Gesicht wieder schön frisch anfühlt.
ich hoffe ich hab der ein oder anderen geholfen
Ganz liebe Grüße
Victoria
Gefällt mir
Hallo
ich bin inzwischen 42 und kämpfe auch ständig gegen Falten und Augenränder.
Gegen Augenränder habe ich super Erfahrungen gemacht mit Alginaten... einziges Problem du brauchst jemanden der dir das aufträgt...
ansonsten durch das schrumpfen der masse entsteht ein kompressionsdruck der dir hilft lymphatisch zu entstauen..
auch eine Augen make hilft etwas wenn du das produkt im kühlschrank hast und auftragst vor dem fühstück...
ansonsten hat p2 ( DM drogerie ) eien super concealer zum abdecken die 010 ist da zu empfehlen
ggeggen falten wir es dann schon schwerer ich arbeite zu zeit mit einen mesotherapiegerät gegen meine bisher bin ich begeistert, denn ich hebe auch schon gespritz hyaluron auch botox aber auf dauer ist mir spritzen zu teuer das gerät ist da schon super...besser ist man kauft sich ein eigenes als ständig zur behandlung zu gehen.
liebe Grüße
Antjemaria
Gefällt mir
Mein Liebling! Myoxinol, Hyaluron, AloeVera, Jojobaöl, Reishi-Ginseng Komplex. Alles in einer Creme!
Hallo,
ich hab die Creme hier schon mal vor einiger Zeit in einer anderen Frage empfohlen und habe bis heute meine Meinung zu ihr 100% behalten.
ich selber bin 31 und hatte schon länger Probleme mit Falten. Hab auch schon so einiges ausprobiert, was bis jetzt ganz schön ins Geld ging . Und ich kann aus Erfahrung sagen, dass (auf jeden fall in Sachen Kosmetik) teuer nicht unbedingt gut ist! Bei mir ist es auch scwierig weil ich so eine unglaubliche empfindliche Haut habe die bei so vielen Cremes rot wird und brennt. Kennen bestimmt einige hier.
War neulich in Stuttgart Freunde besuchen und hab da im Edeka eine ganz neue Creme entdeckt.
Heißt
"mein eden, Professionelle Luxus Kosmetik"
Ist mit Hyaluron, Myoxinol, Macadamius-Öl, Ginseng, Kaviar, Jojobaöl, Provitamin A und E, Kaviar, Reishi, Panthenol, Seidenproteine und Aloe-Vera
und hat so n Blatt als Logo.
Ich hab die dann einfach mal mitgenommen weil 14,95 ist ja jetzt auch nicht die Welt für ne Antifalten Creme 50ml (wenn man mal bedenkt was die sonst kosten). ausserdem klang sie ganz vielversprechend.
Und ich muss sagen, ich bin echt begeistert! Das beste was ich jeh hatte!
Riecht super angenehm und das ist endlich mal ne Creme wo man versteht was jeder einzelne Inhaltssoff mit der Haut macht. Und ich und auch mein Mann und meine Freundinnen finden schon,dass die Haut danach glatter und frischer aussieht. Hab die creme auch schon in meinem Freundeskreis empfohlen und die sind auch begeistert
Gibts übrigens auch für den Mann als Gel. Heißt Power-Gel. Da sind dann noch Algenextrakte mit drin. Und das ist so schön frisch auf der Haut, (nehm das sogar selber, pssst, nicht weiter sagen )hab das total gern in der früh damit sich das Gesicht wieder schön frisch anfühlt.
Ich hoffe ich hab der ein oder anderen geholfen.
Für interessierte hier mal die Internet-Seite, dann könnt ihr Sie sehen und was die dazu schreiben.
www.meineden.de
Ganz liebe Grüße
Victoria
PS.: Hab sie wirklich noch nicht im Edeka in München bekommen, dauert anscheinend auch noch etwas bis sie hier her kommt. Hab bei der Firma dann angerufen und dann war die Creme auch schon 2 Tage später da.
Gefällt mir
Sry
ups sry, hab mein beitrag 2x geschrieben und kann ihn nicht mehr löschen
Gefällt mir
Acai Creme - die hält was sie verspricht!
hallo,
also ich kann dir nur eine Creme empfehlen, die ich jetzt schon seit Monaten verwende. Cusset Gesichtspflege mit Acai. Ist ein neues Produkt, das es in den USA bereits gibt, aber bei uns erst seit kurzem. Ist eine Pflegecreme, die wirklich das hält was es verspricht. Man kann sogar Proben kostenlos anfordern. Und wenn sie einem zusagt, bequem über das Internet bestellen.
Probiers mal.
lg
Gefällt mir
Aloe Vera, Hyaluronsäure und Olivenöl
Hallo,
die gesündeste, günstigste und beste "Kosmetik" ist die, die wir auch innerlich benützen sprich essen können, da wir ja über unsere Haut als größtes Organ alles in uns hineintransportieren.
Im Naturkostladen oder Supermarkt Bio-Abteilung findest Du beste Öle vom Olivenöl angefangen bis zum Arganöl, alle zu einem Bruchteil des Preises, die die "Kosmetik-INDUSTRIE" in Mikromengen anbietet. Ohne Chemie studiert zu haben bestimmst Du selbst was Du deiner Haut anbietest und über sie in dich hineinschleust. Ich nehme zuerst Aloe Vera (als Gel oder von der Pflanze) mit bisschen Hyaluronsäure (für die Fältchen) auf die Haut auftragen und dann mein Lieblingsöl (Olivenöl)darüber. Aloe Vera bietet nicht nur selbst die mit wertvollsten Inhaltsstoffe, die es überhaupt gibt in einer einzigen Pflanze an, sondern schleust damit auch alles in die untersten Hautschichten. lg
P.S.: Nach den Chinesischen Facereading bedeuten die nasio-labial Falten, dass frau sich nicht genug Freuden im Leben gönnt und man meint, dass frau etwas verpasst
Gefällt mir
Hyaluronsäure hilft
Hallo Tatjana,
vielleicht hilft dir ja Hyaluronsäure. Die besondere Eigenschaft von Hyaluronsäure besteht darin viel Wasser zu binden und Gesichtsfältchen zu glätten.
Ich benutze seit kurzem Viscontour Serum. Ich bin mit der Wirkung zufrieden und vor allem fühlt sich meine Haut danach so schön weich und seidig an.
Kann ich nur weiterempfehlen
P.S. bei Facebook verlost Viscontour Serum an die ersten 300 Fans Gratisproben.
Gefällt mir
Schröpfmassage.
http://www.youtube.com/watch?v=MlZyg27eBvs
Der beste Weg! www.vacuum-therapy.eu
Eva
Gefällt mir
Falten glätten kann Gesichtsgymnastik
Brauchen Sie zu Cremes für das Gesicht nach unten verwenden, aber es überwiegen Falten. Falten im Gesicht sind das Ergebnis von Gesichts Muskelspannung. Sie tun, ist zu entspannen. www.facefitness.eu
http://www.facebeautyfitness.lv/en/facial-gymnastics.html
Gefällt mir
Vorsicht !!!Troll macht Schleichwerbung
Dieser Troll macht hier ständig Schleichwerbung für seinen Online-Shop, den er auch immer deutlich ausschreibt damit die Opfer ihn auf jeden Fall finden. In vielen Foren ist er schon gesperrt. Im GoFeminin trat er innerhalb kurzer Zeit mit mehr als 40 unterschiedlichen Pseudos auf und der Inhalt seiner posts ist immer identisch.
Er tritt auch stets als ebenfalls betroffener Verbraucher auf und sein Problem ist immer genau identisch mit dem des eigentlichen Fragestellers Die Lösung hat er allzeit bereit, natürlich sind es immer nur die Produkte aus seinem Online-Shop
Die Löschung durch die Mods erfolgt stets umgehend, am nächsten Tag hat er jedoch bereits ein neues Pseudo kreiert und weiteren Spam abgesetzt...
Seine beworbenen Produkte sind von der Wirkungsweise her wie die aus jedem Drogeriemarkt, nur um ein Vielfaches teuerer.
P.S.
Er braucht keinen Gutschein weil er die ganze Diskussion nur dafür missbraucht um, wie nebenbei erscheinend, seinen Shop zu bewerben
Gefällt mir
hallo
ich suche eine Anti Falten Pflege , bin 29 habe noch keine tieferen Falten oder Augenringe.
meine Haut ist eher fettig, ich habe oft noch mitesser udn pickel, grössere Poren
könnt ihr mir helfen habe mich mit dem Thema anti falten cremes noch nie beschäftigt, aber vor allem die nasolabial partie müsste etewas gestrafft werden
Fettige Haut und Falten hab ich auch. Ich benutze das Reine Haut Paket von Schutzengelein und Viper 11 Faltenfüller. Viper 11 hat den Riesenvorteil dass man die Creme nur in die Falten einmassieren muss. Man braucht auch nur ganz wenig davon. Die ist super.
Gefällt mir
hallo
Hallo,
hast du denn auch Erfahrungen mit normalen Hausmitteln / Lebensmitteln schon sammeln können? Ich habe das selbe Problem, möchte aber gerne auf Fabrikcremes verzichten!
Gefällt mir