Home / Forum / Beauty / Antifalten-creme gesucht

Antifalten-creme gesucht

14. April 2006 um 0:56

Hi,

ich such eine gute Antifaltencreme.

Hat jemand von euch die Creme Estée Lauder La Mer Moisturizing Cream benutzt? Die sollte angeblich gut sein, liegt auch auf dem ersten Platz. Ist aber auch nicht grad billig. Welche Erfahrungen habts ihr mit der Creme gemacht? Ist die zu empfehlen? Wenn ja, in welchem Shop gibt es die Creme, denn in Douglas gibts es die nicht.

Welche Cremen könnts ihr mir noch empfehlen, die auch wirklich helfen!?

Collagen Auffüller Decontract' Falten von Loreal, was sagt ihr zu dem? Bringts was?

Mehr lesen

14. April 2006 um 1:35

Bringts was?!
Nein! Diese teuren Sachen bringen gar nichts! In erster Linie ist es einfach so, und da kann man nichts machen, Falten sind ERBLICH! schau Dir deine Eltern an! Soviele Falten wie Deine Eltern haben, soviele wirst auch Du einmal haben!
Vielleicht kannst es Du einfach mit ein paar feuchtigkeitsspendenen Crémes, müssen nicht teuer sein, etwas herauszögern!
Die werden deiner haut sicher gut tun!
ich schreibe solche einfachen sachen, sorry, aber sie sind 'leider' wahr!
ich weiss auch, dass man, um Falten vorzubeugen, nicht rauchen und keinen alkohol konsumieren sollte! tja, leider rauche ich und bin auch einem glas rotwein nicht abgeneigt.... so schaue ich meine eltern an und denke, ach, so schlimm kann es ja nicht werden, denn die sehen mit 60-ig noch ziemlich gut aus und ich habe mit 30-ig noch keine falten- ausser meine lach-falten, aber auf die bin ich solz!!! hi-hi lg faegerli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2006 um 18:10

Viel Wasser
trinken ist ein optimaler Schutz gegen vorzeitige Faltenbildung. Denn bei Flüssigkeitsmangel geht der Körper an die Depots der Hautzellen. Folge: Stark erhöhte Faltenbildung. Meine Mutter hat sehr viele tiefe Falten. Sie hat Ihr ganzes Leben täglich kaum mehr als 1 Liter Wassere getrunken, oft sogar viel weniger.
Deshalb ist es auch nicht generell so, daß man seine Eltern anschaun muß und davon ausgehen kann, daß man später mal genauso aussieht. Man kann dagegen vorbeugen.
Unter 2 Liter täglich sollte man nicht trinken.
Außerdem fördert auch Solarium und Sonnenlicht Falten. Letzteres kann man aber ruhig in Maßen genießen, sofern man hohen LSF auflegt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2012 um 18:48

Hallo deklene
Eine große und vielseitige Auswahl an Anti-Ageing, Reinigungs- und Pflegeprodukten, sowie auch Make-Ups, die keine bedenklichen Inhaltsstoffe beinhalten, findest du unter folgendem Link:

http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html

Alle Produkte sind 100% neutral getestet und nach ihrer Wirksamkeit bewertet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2013 um 1:49

Antifalten
Hier ist der Tipp. Es ist echt klasse. www.faceandbeauty.juchheim-methode.de/
Du findest bestimmt was für Dich.
LG,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club