Home / Forum / Beauty / Antibakterielles und sehr gut deckendes Make up

Antibakterielles und sehr gut deckendes Make up

29. März 2008 um 18:55

Hallo Leute,
könnt ihr mir helfen?
Ich habe probleme mit meiner Haut, neige zu unreinheiten und Pickeln.
Bräuchte ganz dringend ein gut deckendes Make up, es sollte aber antibakteriell sein, weil ich nicht möchte, dass es die Poren verstopft.
Mittlerweile bin ich schon sehr am verzweifeln, da ich bereits einiges ausprobiert habe, jedoch wars entweder nur gut deckend oder antibakteriell, aber beides in einem konnte ich noch nicht finden.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir paar Tips/Anregungen geben könnt!

Vielen Dank im Voraus
BlonderEngel

Mehr lesen

1. April 2008 um 17:50

Egal wie
antibakteriell ist meinst du antibakterieller alkohol würde nicht die poren verstopfen???!!
jedes make up verstopft die poren sonst würde es garnicht halten (ok nich immer verstopfen aber es zieht ein und das reicht schon)
also ich finde das hilft bei pickeln null lieber nehme ich schüßlersalze gegen pickel und das hilft von innen und lässt keine neuen entstehen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen