Forum / Beauty

Antibakterielles puder gesucht!

Letzte Nachricht: 24. November 2006 um 20:39
F
fine_11842657
10.11.06 um 15:53

hallo ihr,

bin auf der suche nach einem antibakteriellen mattierenden kompakt- oder losen puder! (da ich unreine haut habe)
Sollte aber nicht über 20 kosten!
Wäre dankbar für tipps!

lg

Mehr lesen

S
sheena_12498141
10.11.06 um 16:08

Hab ne...
... Problemhaut, die auf sehr vieles allergisch reagiert hat und bin nun letztendlich bei Avon cosmetics gelandet, wo ich sehr zufrieden bin.
LG,
margh

Gefällt mir

J
jerri_11881152
10.11.06 um 18:22
In Antwort auf sheena_12498141

Hab ne...
... Problemhaut, die auf sehr vieles allergisch reagiert hat und bin nun letztendlich bei Avon cosmetics gelandet, wo ich sehr zufrieden bin.
LG,
margh

Bei...
...Rossmann gibt es antibakteriellen Puder. Der ist suuuuuper und deckt echt gut ab ohne die Poren zu verstopfen.
Den gibt es in vielen verschiedenen Tönen von der marke synergen!
Kostet meines Wissens nach 2,79.

Bin wirklich super zufrieden damit!

lg BlueSchlumpfy

Gefällt mir

T
tami_12511118
11.11.06 um 8:53
In Antwort auf jerri_11881152

Bei...
...Rossmann gibt es antibakteriellen Puder. Der ist suuuuuper und deckt echt gut ab ohne die Poren zu verstopfen.
Den gibt es in vielen verschiedenen Tönen von der marke synergen!
Kostet meines Wissens nach 2,79.

Bin wirklich super zufrieden damit!

lg BlueSchlumpfy

Bei dm..
gibts da was von manhattan clearface! gibt da make ups, kompaktpuder, normale puder, abdeckstifte usw. alles antibakteriell. kostet so ca 4 euro und ist echt super! steht bei den gesichtsreinigungsprodukten!

Gefällt mir

H
hadar_12168307
12.11.06 um 13:38

Manhatten (Erkennt man an der Hellblauen Verpackung)
Hey.
Beim Bipa gibts Manhatten Make-up in der Dose oder flüssig, dazu gibts auch flüssiges Puder oder in der Dose, ich habde dieses selbst und es deckt 100%tig ab!
Es enthaltet Zin O Derm, so können keine Unreinheiten entstehen- im Gegenteil, es verhindert diese!
Kostet ca 5 Euro.

Gefällt mir

M
mahala_12458296
15.11.06 um 14:32

SHISEIDO
Hallo, wenn Du Wert darauf legst, Deine Haut zu pflegen und auf Dauer die Unreinheiten los zu werden, dann geize nicht mit dem Geld.
Ich habe die besten Erfahrungen gemacht mit Shiseido die Pureness-Serie. (hellblaue Verpackung). Wenn Du nicht soviel Geld ausgeben willst, dann leg Dich bei Ebay auf die Lauer. Da kriegst Du das 100 %ig unter 20 Euro.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

K
kirsty_12546613
21.11.06 um 22:00

Lieber pflege kein puder
ich weis unreine haut ist scheisse. aber gib lieber geld für pflege aus und wnn du das dann inm griff hast lieber ein leichtes make up. ich halte puder wirklich nicht für gut.
was ich dir emphehlen kann ist ist eine creme mit silberpartikeln. die geht gegen die bakterien auf der haut an. versuchs mal mit microsilver - spezialpflegecreame.

Gefällt mir

F
fine_11842657
22.11.06 um 15:20

..
danke für die vielen Tips! Werde wohl mal manhatten clearface ausprobiern!
Ach und eine richtige pflege habe ich schon, meine haut verbessert sich dadurch schon ziemlich! Aber auf Puder möchte ich trotzdem nich verzichten!

Gefällt mir

T
tamiko_12170803
22.11.06 um 16:04

Rückantwort
hi, von manhatten gibt es da Produke : make up, puder,Abdeckstifte...

Die gibt es in jeder Müller drogerie.

Wolke

Gefällt mir

L
li_12772607
24.11.06 um 20:39
In Antwort auf mahala_12458296

SHISEIDO
Hallo, wenn Du Wert darauf legst, Deine Haut zu pflegen und auf Dauer die Unreinheiten los zu werden, dann geize nicht mit dem Geld.
Ich habe die besten Erfahrungen gemacht mit Shiseido die Pureness-Serie. (hellblaue Verpackung). Wenn Du nicht soviel Geld ausgeben willst, dann leg Dich bei Ebay auf die Lauer. Da kriegst Du das 100 %ig unter 20 Euro.

Das Puder von shiseido
ist klasse...da schwör ich drauf.aus der purenessserie..

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers