Forum / Beauty

Antibakterielles puder!?

Letzte Nachricht: 10. November 2006 um 20:31
F
fine_11842657
10.11.06 um 15:48

hey ihr,

bin auf der suche nach einen mattierenden antibakteriellen puder, da ich unreine haut habe! (ob kompaktpuder oder ähnliches ist egal)
Kann auch aus der apotheke sein, es sollte aber nich mehr als 20 kosten!
Wäre sehr dankbar für tipps

lg

Mehr lesen

R
rebeca_834239
10.11.06 um 18:25

Von aok first beauty
gibts eines das ist ein antibakterieller kompakt puder.
ich hatte es früher benutzt also ich finde es gut obwohl es das nur in einem farbton gab aber das ist vielleicht heute anders.(nehme es nur nicht mehr weil ich einfach kein make-up mehr benutze nur falls du dich gefragt hast warum ich es nicht mehr nehme)
und teuer ist es glaub ich auch nicht ich glaub so um 5 euro rum.
lg

Gefällt mir

F
fine_11842657
10.11.06 um 18:35
In Antwort auf rebeca_834239

Von aok first beauty
gibts eines das ist ein antibakterieller kompakt puder.
ich hatte es früher benutzt also ich finde es gut obwohl es das nur in einem farbton gab aber das ist vielleicht heute anders.(nehme es nur nicht mehr weil ich einfach kein make-up mehr benutze nur falls du dich gefragt hast warum ich es nicht mehr nehme)
und teuer ist es glaub ich auch nicht ich glaub so um 5 euro rum.
lg

Danke
ah danke, werd ich mir mal anschaunen.

Gefällt mir

H
hester_12874858
10.11.06 um 18:54

Gibt noch ein gutes,
und zwar von "Manhattan Clearface". Benutze ich auch und gibt es bei dm für um die 3, glaube ich. Hatte auch mal ziemlich schlimme Haut und seitdem benutze ich das, auch, wenn meine Haut mittlerweile sehr viel besser ist. habe mich dran gewöhnt...ist auch antibakteriell und deckt ziemlich gut ab, wie ich finde. Habe immer die Nuance "sand" - ist ein gutes Mitelding...
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
hester_12874858
10.11.06 um 18:55
In Antwort auf hester_12874858

Gibt noch ein gutes,
und zwar von "Manhattan Clearface". Benutze ich auch und gibt es bei dm für um die 3, glaube ich. Hatte auch mal ziemlich schlimme Haut und seitdem benutze ich das, auch, wenn meine Haut mittlerweile sehr viel besser ist. habe mich dran gewöhnt...ist auch antibakteriell und deckt ziemlich gut ab, wie ich finde. Habe immer die Nuance "sand" - ist ein gutes Mitelding...
lg

3 Euro
meinte ich

Gefällt mir

F
fine_11842657
10.11.06 um 19:16
In Antwort auf hester_12874858

Gibt noch ein gutes,
lg

Hm
ja hatte bis jetzt auch immer manhatten clearfache, nur hab ich jetzt entdeckt dass da parafine drin, sin und nich grad wenig. Deswegen hätte ich nun gern ein anderes antibakterielles make.up ohne diese paraffine..

aber dabkefür den tip

Gefällt mir

K
kellie_12346177
10.11.06 um 20:31
In Antwort auf fine_11842657

Danke
ah danke, werd ich mir mal anschaunen.

Also
mein antibakterieller Puder ist von Magaret Astor Cover&Care , hab den in hellster Nuance sieht auch schön natürlich aus .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers