Home / Forum / Beauty / Antibabypille - wer hat erfahrung?

Antibabypille - wer hat erfahrung?

23. Oktober 2008 um 15:04

Hast jemand von euch eine gute pille, die den Brustwachstum fördert??
Währe super wenn ihr antwortet! Danke

Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 22:39

Petibelle ?
hmm noch nie was davon gehört...
aber da werde ich mal nachlesen.... oh wenn ich B körbchen hätte... dann wäre ich schon über glücklich.... habe 70aa wenn überhaupt.... vor meinem sohn hatte ich auch B aber seit ich abgestillt habe habe ich gar nichts mehr des macht mich ziemlich fertig!! aber mei op will man halt dann doch nicht! danke fürs antworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2008 um 8:59
In Antwort auf jennyt1989

Petibelle ?
hmm noch nie was davon gehört...
aber da werde ich mal nachlesen.... oh wenn ich B körbchen hätte... dann wäre ich schon über glücklich.... habe 70aa wenn überhaupt.... vor meinem sohn hatte ich auch B aber seit ich abgestillt habe habe ich gar nichts mehr des macht mich ziemlich fertig!! aber mei op will man halt dann doch nicht! danke fürs antworten

Also.....
als Ich die Petibelle bekam hatte Ich über Monate zwischen Blutungen bis mirs ganz schlecht wurde. Und das ständig.
Ja klar wenn du zunimmst haste auch mehr Fettgewebe in der Brust....normal. Aber ich habe kein Gramm zugenommen und habe schon eine sehr starke pille(Petibelle ist lasch).
Ausserdem hilft das im Endeffekt alles nichts,denn die Brustgrösse ist erblich bedingt,und lässt sich nicht durch was auch immer grösser zaubern.
Wer wirklich grössere will macht ne Brust Op für einen dauerhaften effekt,oder man bleibt so wie man ist! ganz einfach

Und das Deine Brüste noch auf D gewachsen sind kommt nicht von der Pille,sondern weil du sowiesoGrosse bekommen hättest. Manche haben auch später noch einen Wachstumsschub, aber es ist sehr selten.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2008 um 17:55


hi,
also ich nehme die Lamuna30 seid knapp 1 Jahr und habe keine Veränderung bemerkt..
ist bei jeder Frau anderst der Körper reagiert verschieden..
nur jezt weil sie bei mir nich gewachsen sind heißt es nich das
es bei dir auch so sein muss

Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2008 um 21:32

...
Ich würde an deiner stelle nciht darauf zielen, die pille des brustwachstums wegen zu nehmen....denn die wachsen eben nur bei hoher hormondosierung und eine hohe dosierung ist alles andere als gesund, ausserdem wirst du vermutlich nicht nur an den brüsten,sondern am ganzen körper zunehmen...

wie bei allen medikamenten gilt hier: dosierung so hoch wie nötig, so gering als mögich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper