Home / Forum / Beauty / Antibabypille für größere Brüste?!?

Antibabypille für größere Brüste?!?

23. Oktober 2015 um 20:55

Hallo,
meine Tochter ist 13 und liegt mir seit Wochen in den Ohren, sie brauche unbedingt die Pille, weil alle Mädels in ihrer Klasse sie auch nehmen und anfangen, besonders toll auszusehen: sie haben größere Brüste bekommen, schönere Haut, glänzendes Haar - behauptet meine Tochter und alle ihre Klassenkameradinnen - und meine Tochter will das alles auch. Es gibt keinen Tag, an dem dieses dämliche Thema nicht auf den Tisch kommt. Ich werde wahnsinng. Pille gegen Verhütung o.k., irgendwann, aber als Schönheitsmittel? Was ist das für ein Irrsinn? Hat hier jemand die gleichen ständigen Diskussionen mit seiner Tochter? Hilfe!!! Nun habe ich ein neues Buch entdeckt: Die Pille und ich: Vom Symbol der sesuellen Befreiung zur Lifestyle-Droge ( http://www.amazon.de/Die-Pille-ich-sexuellen-Lifestyle-Droge/dp/3406682782/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1445623898&sr=1-1&keywords=die+pille+und+ich+katrin+wegne r ) , da gibt es ein Kapitel, als wäre es in unserer Küche aufgenommen worden: Mädels, die die Pille als rosa Bonbon nehmen, um sich schön zu schlucken. Woher haben die Mädels das? Wer hat ähnliche Diskussionen Zuhause????
Schöne Grüße, Melanie

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen