Anzeige

Forum / Beauty

Anti-Pickel Creme/Lotion/ oder so =)

Letzte Nachricht: 2. August 2019 um 18:16
liene-24
liene-24
31.07.19 um 17:51

Hallöchen,

ich bin ein Mensch, ich hab von Beauty-Produkten nicht wirklich viel Ahnung.

Seit Jahren das gleiche Shampoo, Haarspray, Make-up, Body-Lotion.

Das einzige was ich jedoch bisher noch nicht gefunden habe, ist ein gutes Anti-Pickel/Mitesser bzw. Unreinheiten-Mittel für mein Gesicht.

(Ist jetzt kein extremster Krater-Bereich, aber diese Dingerchen stören mich einfach, je nach Wetter eben mehr oder weniger :roll

Ich muss dazu sagen, ich habe Neurodermitis, dadurch sehr empfindliche Haut. Dadurch hab ich das Problem, dass ich jede Lotion/ Gesichtswasser/ etc. was ich bisher versucht habe, nach ein paar Anwendungen einfach nicht mehr vertragen habe.

Ca. 5 angefangene Flaschen schwirren derzeit durch mein Bad

Habt ihr vielleicht Ideen/ Erfahrungen? (Wenns für ´nen kleinen Geldbeutel klappt, wäre das natürlich ein Bonus  )

Ich Danke schon mal für Ideen und Tipps.

Liebe Grüße
Liene

Mehr lesen

Anzeige
Z
zosime_18504436
02.08.19 um 18:16

Hallo Liene, mit Pickeln habe ich auch schon gekämpft und das nicht nur einmal, aber beim letzen mal wo es so extrem war, ist schon 3 Jahre fast her, habe ich das passende Produkt für mich entdeckt, ich nutze seit her das Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo und werde es NIE wieder eintauschen, mein absolutes mast have für jeden Pickel.
Habe auch sehr empfindliche Haut und hatte sonst auch gute Produkte aus der Drogerie gehabt oder aus der Apotheke aber nichts was so gut war bzw. so schnell geholfen hat. Bei Codecheck.info habe ich nachgeschaut und alles in grünen bereich 
Lg Betina

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige