Home / Forum / Beauty / Anti-Pickel Creme/Lotion/ oder so =)

Anti-Pickel Creme/Lotion/ oder so =)

31. Juli um 17:51

Hallöchen,

ich bin ein Mensch, ich hab von Beauty-Produkten nicht wirklich viel Ahnung.

Seit Jahren das gleiche Shampoo, Haarspray, Make-up, Body-Lotion.

Das einzige was ich jedoch bisher noch nicht gefunden habe, ist ein gutes Anti-Pickel/Mitesser bzw. Unreinheiten-Mittel für mein Gesicht.

(Ist jetzt kein extremster Krater-Bereich, aber diese Dingerchen stören mich einfach, je nach Wetter eben mehr oder weniger :roll

Ich muss dazu sagen, ich habe Neurodermitis, dadurch sehr empfindliche Haut. Dadurch hab ich das Problem, dass ich jede Lotion/ Gesichtswasser/ etc. was ich bisher versucht habe, nach ein paar Anwendungen einfach nicht mehr vertragen habe.

Ca. 5 angefangene Flaschen schwirren derzeit durch mein Bad

Habt ihr vielleicht Ideen/ Erfahrungen? (Wenns für ´nen kleinen Geldbeutel klappt, wäre das natürlich ein Bonus )

Ich Danke schon mal für Ideen und Tipps.

Liebe Grüße
Liene

Mehr lesen

2. August um 18:16

Hallo Liene, mit Pickeln habe ich auch schon gekämpft und das nicht nur einmal, aber beim letzen mal wo es so extrem war, ist schon 3 Jahre fast her, habe ich das passende Produkt für mich entdeckt, ich nutze seit her das Liluciderm Ultra Gel von Lamaseo und werde es NIE wieder eintauschen, mein absolutes mast have für jeden Pickel.
Habe auch sehr empfindliche Haut und hatte sonst auch gute Produkte aus der Drogerie gehabt oder aus der Apotheke aber nichts was so gut war bzw. so schnell geholfen hat. Bei Codecheck.info habe ich nachgeschaut und alles in grünen bereich 
Lg Betina
 
 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hilfe klebrige Haut nach Pickelcreme!
Von: yxcmaedel
neu
2. August um 16:12
Brauner Körper- blasses Gesicht
Von: laola91
neu
31. Juli um 8:17
Noch mehr Inspiration?
pinterest