Forum / Beauty / Kosmetik - Schönheitsprodukte

Anti-Glanz-Tücher ??

24. Juli 2003 um 9:25 Letzte Antwort: 24. Juli 2003 um 15:56

Hallo ihr Lieben,

woher bekomme ich diese Tücher, mit denen ich mein Gesicht abtupfen kann, wenn ich glänze?

Wisst ihr was ich meine?

Woher bekomme ich die, wie heißen die???

Danke schon mal im Voraus

Liebe Grüße, Lisa

Mehr lesen

24. Juli 2003 um 9:31

Hallo
Diese Teile heissen
OIL BLOTTING PAPER.

Die gibts von Body Shop, Shiseido (leider mit Puder drauf)
Von MAC gibts welche die sind besser. Das ist ein spezielles Material, dass das Fett aufsaugt.

Gefällt mir

24. Juli 2003 um 9:41
In Antwort auf jan_12726249

Hallo
Diese Teile heissen
OIL BLOTTING PAPER.

Die gibts von Body Shop, Shiseido (leider mit Puder drauf)
Von MAC gibts welche die sind besser. Das ist ein spezielles Material, dass das Fett aufsaugt.

Danke!

Dann werd ich heut gleich mal zum Body Shop pilgern

MAC kenn ich leider nicht, wüsste ich auch nicht, woher ich die Marke bekomme...

Viele Grüße, Lisa

Gefällt mir

24. Juli 2003 um 13:20

Hallo Lisa,
von Artdeco gibt es auch solche Tücher! Für unterwegs ideal!
Gruß! romie1

Gefällt mir

24. Juli 2003 um 13:51

Hi
Ich hab so eine Packung von Nivea Visage. Find ich echt prima. Die Tücher haben zwei Seiten, eines zum mattieren und eines zur Erfrischung.
Sind in einer praktischen Form, passen, so ähnlich wie eine Packung taschentücher also in jede Tasche, optimal zum mitnehmen.
Pauline

Gefällt mir

24. Juli 2003 um 13:53

Hallo ihr zwei!

Danke für eure Antworten.

War grade bei Body Shop, die haben die Tücher in sämtlichen Variationen, mit Duft, mit Puder, ohne Puder, mit Teebaumöl... super!

Liebe Grüße, Lisa (beigestert)

Gefällt mir

24. Juli 2003 um 14:29
In Antwort auf genna_12886650

Hallo ihr zwei!

Danke für eure Antworten.

War grade bei Body Shop, die haben die Tücher in sämtlichen Variationen, mit Duft, mit Puder, ohne Puder, mit Teebaumöl... super!

Liebe Grüße, Lisa (beigestert)

Aha...
...das es auch noch so viele verschiedene Varianten gibt,das wusste ich nicht. Is ja richtig spannend...
Was hast Du Dir denn jetzt für welche gekauft? Interessiert mich jetzt schon. Ob die wohl bessser sind wie die von Artdeco?
romie1

Gefällt mir

24. Juli 2003 um 14:42

Danke!

Dann werd ich heut gleich mal zum Body Shop pilgern

MAC kenn ich leider nicht, wüsste ich auch nicht, woher ich die Marke bekomme...

Viele Grüße, Lisa

MAC
Wenn Du aus München bist, dann schau bei Beck am Rathauseck. Die haben dort einen MAC Counter.

Gefällt mir

24. Juli 2003 um 14:56
In Antwort auf ceri_12750425

Aha...
...das es auch noch so viele verschiedene Varianten gibt,das wusste ich nicht. Is ja richtig spannend...
Was hast Du Dir denn jetzt für welche gekauft? Interessiert mich jetzt schon. Ob die wohl bessser sind wie die von Artdeco?
romie1

Hallo Romie1

ich hab mir die ohne Puder gekauft, also die ganz normalen.
Das sind immer 100 Stück für 5 Euro. Die Packung passt auch echt in jedes Handtäschchen! Die mit Teebaumöl beugen auch gleichzeitig Unreinheiten vor, auch nicht schlecht... das mit dem Puder fand ich aber doof und den Lavendelduft musste ich auch nicht unbedingt haben... also bis jetzt bin ich begeistert, vor allem zu dem Preis! Wieviel kosten die von Artdeco???

Lisa

Gefällt mir

24. Juli 2003 um 15:03

Hallo Romie1

ich hab mir die ohne Puder gekauft, also die ganz normalen.
Das sind immer 100 Stück für 5 Euro. Die Packung passt auch echt in jedes Handtäschchen! Die mit Teebaumöl beugen auch gleichzeitig Unreinheiten vor, auch nicht schlecht... das mit dem Puder fand ich aber doof und den Lavendelduft musste ich auch nicht unbedingt haben... also bis jetzt bin ich begeistert, vor allem zu dem Preis! Wieviel kosten die von Artdeco???

Lisa

Artdeco
kostet auch so um den Dreh,sind ohne Puder u saugen einfach Fett,Talg und so auf. Das was mich einfach glänzen lässt wie ne Speckschwarte. Hatte früher ne starke Akne u das Glänzen ist halt ein Überbleibsel aus der Zeit.
Mich würden jetzt auch die mit Teebaumöl interessiern, gehe ich jetzt noch in die Stadt? Bin heute so träge...

Gefällt mir

24. Juli 2003 um 15:12

Artdeco
kostet auch so um den Dreh,sind ohne Puder u saugen einfach Fett,Talg und so auf. Das was mich einfach glänzen lässt wie ne Speckschwarte. Hatte früher ne starke Akne u das Glänzen ist halt ein Überbleibsel aus der Zeit.
Mich würden jetzt auch die mit Teebaumöl interessiern, gehe ich jetzt noch in die Stadt? Bin heute so träge...

Hey Romie...

ich hatte früher auch sehr unreine Haut... weiß also, was du meinst, aber die Tücher sind echt supi! Bin immer noch matt

Viel Spaß in der Stadt, Lisa

Gefällt mir

24. Juli 2003 um 15:18

Hey Romie...

ich hatte früher auch sehr unreine Haut... weiß also, was du meinst, aber die Tücher sind echt supi! Bin immer noch matt

Viel Spaß in der Stadt, Lisa

Hey,
ich hänge immer noch hier rum.Bin momentan auch gar nicht daheim u ob es hier einen Body Shop gibt? Muß ich erstmal in Erfahrung bringen.
Unreine Haut habe ich jetzt nimmer, Hitzepickelchen als mal u leider etwas grössere Poren. Auch Reste der Akne. Mein Teint wirkt dadurch nicht fein u ebenmässig. Wie ist es bei Dir,Lisa? Wie grundierst Du dein Gesicht ansonsten?

Gefällt mir

24. Juli 2003 um 15:34

Hey,
ich hänge immer noch hier rum.Bin momentan auch gar nicht daheim u ob es hier einen Body Shop gibt? Muß ich erstmal in Erfahrung bringen.
Unreine Haut habe ich jetzt nimmer, Hitzepickelchen als mal u leider etwas grössere Poren. Auch Reste der Akne. Mein Teint wirkt dadurch nicht fein u ebenmässig. Wie ist es bei Dir,Lisa? Wie grundierst Du dein Gesicht ansonsten?

Also...

Unreine Haut hab ich jetzt auch nicht mehr, mal hier mal da ne kleine "Unebenheit" aber nichts dramatisches. Zum Glück ist meine Haut auch nicht so großporig. Durch das Solarium wirds halt auch noch ein wenig besser...

Und da ich ab und an ins Solarium gehe und von Natur ein eher dunkler Typ bin, trag ich eigentlich selten Make-Up auf. Es sei denn, ich gehe aus!!! Ansonsten benutze ich die Feuchtigkeitspflege von DM, deren Hausmarke, die Feuchtigkeitspflege auf Aqua-Basis ist super! Die spendet viel Feuchtigkeit und fettet nicht, also die perfekte Tagespflege, ein wenig Puder zum Mattieren, fertig!!! Allerdings fängt meine Haut recht schnell an zu glänzen, besonders jetzt im Sommer... also kommt mir das Löschpapier grade recht!

Die Masken von der DM-Marke sind auch super... besonders die "Totes-Meer-Maske" ist tiefreinigend... wenn du das 1 X die Woche machst, bemerkst du das recht schnell!!!

Grüße, Lisa

Gefällt mir

24. Juli 2003 um 15:56

Also...

Unreine Haut hab ich jetzt auch nicht mehr, mal hier mal da ne kleine "Unebenheit" aber nichts dramatisches. Zum Glück ist meine Haut auch nicht so großporig. Durch das Solarium wirds halt auch noch ein wenig besser...

Und da ich ab und an ins Solarium gehe und von Natur ein eher dunkler Typ bin, trag ich eigentlich selten Make-Up auf. Es sei denn, ich gehe aus!!! Ansonsten benutze ich die Feuchtigkeitspflege von DM, deren Hausmarke, die Feuchtigkeitspflege auf Aqua-Basis ist super! Die spendet viel Feuchtigkeit und fettet nicht, also die perfekte Tagespflege, ein wenig Puder zum Mattieren, fertig!!! Allerdings fängt meine Haut recht schnell an zu glänzen, besonders jetzt im Sommer... also kommt mir das Löschpapier grade recht!

Die Masken von der DM-Marke sind auch super... besonders die "Totes-Meer-Maske" ist tiefreinigend... wenn du das 1 X die Woche machst, bemerkst du das recht schnell!!!

Grüße, Lisa

Wie lustig,
ich verwende auch die Feuchtigkeitscreme mit Aqua von DM, die ist aber auch wirklich sehr angenehm beim auftragen. Einen transparenten Puder ist ein Must bei mir. Und wenn ich solarium-oder sonnengebräunt bin,fühle ich mich 1000 mal besser.
Wir scheinen vom Typ her ähnlich zu sein, hihi.
Dann geniesse doch den Tag mit vielen "matten" Stunden!
Viele Grüsse!!! romie1
PS: ich mag mehr die Feuchtigkeitsmaske von DM

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers