Home / Forum / Beauty / Haarpflege / Anti Fizz Produkte gesucht

Anti Fizz Produkte gesucht

1. Juni 2008 um 19:37 Letzte Antwort: 7. Juni 2008 um 22:07

Ich suche nach einem Balsam, Spray oder etwas anderem was ich als Leave in verwenden kann mit Anti Fizz Effekt. Allerding sollten darin KEINE SILIKONE enthalten sein.
Meine Haare sind so störrisch und lassen sich einfach nicht mehr stylen. Ständig habe ich meine gekrieselten Haare.
Könnte mir da bitte jemand weiter helfen?

Mehr lesen

7. Juni 2008 um 22:07

John frieda
ich benutze immer die John Frieda Produkte, die gehn ganz gut, könnte zwar etwas besser sein, aber das haar wird deutlich weicher, glänzt mehr und ist weit weniger krizzelig!
so gut wie beim friseur wirds aber leider trotzdem nich...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers