Home / Forum / Beauty / Anti-Faltencreme ab wann ?

Anti-Faltencreme ab wann ?

12. November 2008 um 17:19

hallo an alle!
ich bin neu hier und beschäftige mich schon länger mit der frage, ab wann eine antifaltencreme sinnvoll ist.
ich bin anfang 20 und möchte dem leidigen thema nämlich schon vorbeugen.

danke für eure antworten
eure hexe

Mehr lesen

18. November 2008 um 16:29

Man...
sagt ja,dass die Haut ab 25 bzw 24 anfängt zu altern... ich finde heutzutage kann man das nicht mehr wirklich beurteilen(wenn ich mir so die 16 Jährigen ansehe die aussehen wie 25).
Von diesen Antifaltencremes gibt es ja verschiedene Variationen....für junge Haut,reife Haut etc.Wenn Du also der Meinung bist,dass Du jetzt schon vorbeugen solltest,würde ich Dir nur zu einer Creme raten die zu Deinem Alter passt....zumindest mache ich das so...
Was auch ganz besonders wichtig ist.... VIEL TRINKEN... ich vernachlässige das leider selber total.... Aber das ist eben das A und O !

Bin mal auf weitere Beiträge hier gespannt

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 10:22
In Antwort auf judit_11864918

Man...
sagt ja,dass die Haut ab 25 bzw 24 anfängt zu altern... ich finde heutzutage kann man das nicht mehr wirklich beurteilen(wenn ich mir so die 16 Jährigen ansehe die aussehen wie 25).
Von diesen Antifaltencremes gibt es ja verschiedene Variationen....für junge Haut,reife Haut etc.Wenn Du also der Meinung bist,dass Du jetzt schon vorbeugen solltest,würde ich Dir nur zu einer Creme raten die zu Deinem Alter passt....zumindest mache ich das so...
Was auch ganz besonders wichtig ist.... VIEL TRINKEN... ich vernachlässige das leider selber total.... Aber das ist eben das A und O !

Bin mal auf weitere Beiträge hier gespannt

LG

Ich...
...hab gestern im TV noch ein Mädel gesehen, die da so ein Zeugs aus der Apo für 129 ausprobiert hat.



Die war gerade mal 30 und hatte ein paar Fältchen. Allerdings war das so eine, die auf die Sonnenbank geht und da braucht man sich sowieso nicht wundern, wenn die Hautalterung sehr viel schneller voran geht.

Das einzige Mittel gegen Falten und für die Gesundheit ist einfach Wasser!

Ich hatte eine Kollegin, die hat kaum getrunken. Und wenn die ihre Gesichtshaut zwischen die Finger genommen hat, dann blieb die so stehen, weil die Haut so trocken war. Ist zwar ein Extrem-Fall, aber du hättest mal sehen sollen, wie die nach einem viertel Jahr ausgesehen hat. Um 10 Jahre verjüngert als die wieder richtig normal getrunken hat.

Viel Wasser (2 Liter am Tag) trinken und bloß nicht mit diesem Schönheitsdriss da wie viele andere hier anfangen. Die lassen sich Nervengift in die Visage spritzen, damit alles gelähmt ist und sie wie emotionslose Puppen aussehen.

Lachfalten um die Augen z.B. bekommt man sowieso nicht weg und es gibt keinen auf dem Planten hier, der keine hat. Außerdem ist sowas sympathisch!



Du bist noch so jung. Lass dich bloß nicht von diesem irren Schönheitswahn anstecken! Wenn man Problemhaut hat, ist besondere Pflege ja ok, aber mit Anfang 20 schon gegen Fältchen kämpfen ist einfach unnötig.

Vor allem hab ich gestern nochbei der Stiftung Warentest gesehen, dass dieser teure Kram sowieso sehr schlecht abgeschnitten hat.

Wenn du ein bisschen cremen möchtest, dann nimm dir eine ganz einfach Creme und fertig.



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. November 2008 um 11:27

Die lieben Falten
Hallo,

also ich bin jetzt ein zwei Jährchen über dreißig und merke in den letzten Monaten, dass meine Haut vor allem im Gesicht stark abbaut. Es machen sich auch vermehrt Fältchen und Schlaffheit bemerkbar. So bin ich jetzt gerade auf der Suche nach einer passenden Anti-Faltencreme für mein Gesicht. Ich bin da recht unerfahren und immer noch unschlüssig. Da kann man ja wirklich eine Menge Geld ausgeben. Ich bin gespannt, für was ich mich letztendlich entscheiden werde.

Viele Grüße


Franziska

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2015 um 23:29

Mit Anfang 20 brauchst du dir noch keine Gedanken machen
Ich bin Mitte 30 und da sieht man schon ganz schön, daß der Zahn der Zeit an einem nagt. Ich habe sehr trockene Haut und neige zu starker Faltenbildung. Ich nehme die Pflegeserie mit Hyaluronsäure von body-vita.eu Einmal für den Tag und dann für die Nacht. Ich benutze die Cremes seit ein paar Wochen und meine Haut ist deutlich weicher und straffer geworden. Zum Glück bleiben auch die Pickel aus. Die meisten Cremes haben immer so nachgefettet, daß ich damit große Probleme hatte. Wichtig ist viel Flüssigkeit zu sich zu nehmen, damit die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgt ist. Das Trinken habe ich früher immer vernachlässigt. Jetzt trinke ich pro Tag mindestens 2 Liter Wasser. Das regt auch die Stoffwechselprozesse an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Juni 2015 um 11:53

Was nimmst du denn für ein Make Up?
Such grad nach was Neuem. Dr. Hauschka hat mein Lieblingsmakeup aus dem Programm genommen und ich finde keinen guten Ersatz.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Juni 2015 um 23:42
In Antwort auf ryan_12684163

Was nimmst du denn für ein Make Up?
Such grad nach was Neuem. Dr. Hauschka hat mein Lieblingsmakeup aus dem Programm genommen und ich finde keinen guten Ersatz.

Warum noch
Make up wenn die Haut wieder gut aussieht?! Natürlich ist immer besser.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 10:34

Statt cremes
Hey, also was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:



shuu.de/falten




h

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Juli 2015 um 19:48

Ich glaube
das alter spielt keine Rolle. Man kann nicht früh genug damit anfangen. Ich habe leider gewartet bis sich bei mir die ersten Fältchen gebildet haben. Habe sie aber wieder gut im Griff bekommen mit der Lift day Creme.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2015 um 16:12
In Antwort auf kuschelmaus59

Ich glaube
das alter spielt keine Rolle. Man kann nicht früh genug damit anfangen. Ich habe leider gewartet bis sich bei mir die ersten Fältchen gebildet haben. Habe sie aber wieder gut im Griff bekommen mit der Lift day Creme.

Was heisst
gut im Griff bekommen hast du die Fältchen weg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2015 um 1:28
In Antwort auf kuschelmaus59

Warum noch
Make up wenn die Haut wieder gut aussieht?! Natürlich ist immer besser.


Ein bisschen Wimperntusche und Make up finde ich ist doch ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2015 um 10:17

Falten vorbeugen
Hallo, Falten vorbeugen, kannst Du in erster Linie mit einem gesunden Lebensstil, d. h. keine Zigaretten, vitalstoffreiche Ernährung (Mittelmeerkost), gutes Stressmanagement und täglicher Bewegung an der frischen Luft. Natürlich spielt auch die Vererbung eine gewisse Rolle. Anti-Falten-Cremes bringen dagegen nur wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2015 um 20:29

Mädels
ob sie irgendwann komplett weg gehen weis ich nicht. Meine Haut sieht auf jeden Fall schon viel besser aus. Und wenn man sich selber wieder gut fühlt ist auch schon sehr viel Wert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Dezember 2015 um 8:40

Falten
Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen



http://shuu.de/impreskin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2015 um 17:43

Die Viper Cremes von Schutzengelein
sind sehr gut. Die kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2015 um 21:11
In Antwort auf paloma_12917317

Die Viper Cremes von Schutzengelein
sind sehr gut. Die kann ich dir aus eigener Erfahrung empfehlen.

Das kann ich nur bestätigen
Ich verwende die schon seit Jahren und bin super zufrieden damit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Dringend feuchtigkeitscreme fürs gesicht gesucht !!
Von: kenya_11916305
neu
17. Dezember 2015 um 16:25
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen