In Antwort auf judit_11864918
Man...
sagt ja,dass die Haut ab 25 bzw 24 anfängt zu altern... ich finde heutzutage kann man das nicht mehr wirklich beurteilen(wenn ich mir so die 16 Jährigen ansehe die aussehen wie 25).
Von diesen Antifaltencremes gibt es ja verschiedene Variationen....für junge Haut,reife Haut etc.Wenn Du also der Meinung bist,dass Du jetzt schon vorbeugen solltest,würde ich Dir nur zu einer Creme raten die zu Deinem Alter passt....zumindest mache ich das so...
Was auch ganz besonders wichtig ist.... VIEL TRINKEN... ich vernachlässige das leider selber total....
Aber das ist eben das A und O !
Bin mal auf weitere Beiträge hier gespannt
LG
Ich...
...hab gestern im TV noch ein Mädel gesehen, die da so ein Zeugs aus der Apo für 129 ausprobiert hat.
Die war gerade mal 30 und hatte ein paar Fältchen. Allerdings war das so eine, die auf die Sonnenbank geht und da braucht man sich sowieso nicht wundern, wenn die Hautalterung sehr viel schneller voran geht.
Das einzige Mittel gegen Falten und für die Gesundheit ist einfach Wasser!
Ich hatte eine Kollegin, die hat kaum getrunken. Und wenn die ihre Gesichtshaut zwischen die Finger genommen hat, dann blieb die so stehen, weil die Haut so trocken war. Ist zwar ein Extrem-Fall, aber du hättest mal sehen sollen, wie die nach einem viertel Jahr ausgesehen hat. Um 10 Jahre verjüngert als die wieder richtig normal getrunken hat.
Viel Wasser (2 Liter am Tag) trinken und bloß nicht mit diesem Schönheitsdriss da wie viele andere hier anfangen. Die lassen sich Nervengift in die Visage spritzen, damit alles gelähmt ist und sie wie emotionslose Puppen aussehen.
Lachfalten um die Augen z.B. bekommt man sowieso nicht weg und es gibt keinen auf dem Planten hier, der keine hat. Außerdem ist sowas sympathisch!
Du bist noch so jung. Lass dich bloß nicht von diesem irren Schönheitswahn anstecken! Wenn man Problemhaut hat, ist besondere Pflege ja ok, aber mit Anfang 20 schon gegen Fältchen kämpfen ist einfach unnötig.
Vor allem hab ich gestern nochbei der Stiftung Warentest gesehen, dass dieser teure Kram sowieso sehr schlecht abgeschnitten hat.
Wenn du ein bisschen cremen möchtest, dann nimm dir eine ganz einfach Creme und fertig.
Gefällt mir