Anzeige

Forum / Beauty

Anti-Falten-Pflege mit 25 - Was empfehlt ih?

Letzte Nachricht: 24. Mai 2012 um 16:51
A
an0N_1292423699z
05.04.10 um 16:17

Hallo zusammen,

ich bin momentan auf der Suche nach einer guten Anti-Falten-Pflege für meine Haut. Ich habe recht große Poren, und um die Augen kommen die ersten Fältchen. Bisher hatte ich Pflege für junge Haut und dazu noch eine Augen-Lift.Creme. Doch die Fältchen bleiben und meine Poren sind immer noch recht groß.

Jetzt duche ich ne Creme, oder ne Maske, die Falten vorbeugt und meine Poren verkleinert. Ich habe schon überlegt mir Hyaloronsäure spritzen zu lassen, gegen die Falten an den Augen, denn diese fießen Krähenfüße machen mich ziemlich alt.

Und ein gutes Make-up suche ich auch noch, eines, dass meine Poren verkleinert und die Unreinheiten abdeckt. Es sollte dennoch sehr natürlich wirken, denn ich mag es nicht, wenn ich zugekleistert aussehe.

Ich habe schon sehr viel ausprobiert,, doch wirklich gute Produkte habe ich noch nicht gefunden... Bitte helft mir mit Euren Erfahrungen...

Danke

Mehr lesen

T
tove_12548067
06.04.10 um 13:16

Hallo Missysilver
Ich hab echt gute Erfahrungen mit Produkten von Jubian gemacht. Ich benutze die Reinigungsmilch und das Gesichtspeeling Orange-Zitrone, entfernt super Wimperntusche und Make up und verfeinert das Hautbild. Als tägliche Pflege benutz ich die Knitterfrei, eine leichte Creme mit Hyaluron die toll Feuchtigkeit spendet. Ein- zweimal die Woche gönne ich mir die Maske N2, die spendet viel Feuchtigkeit und man fühlt sich super erfrischt. Mein super Geheimtipp ist aber das pure Hyalurongel, reines Hyaluron ohne irgendwelche Zusatzstoffe. Das Gel an den nötigen Stellen kurz einklopfen und ganz wichtig darüber cremen! So genug gelobt, schau einfach mal auf jubian.net vorbei. Die haben übrigens auch günstige Probier-Set.

Gefällt mir

C
ceres_608350
06.04.10 um 21:44

Anti-Falten-Pflege
Hallo missysilver
Ich kann Dir etwas empfehlen,was Du bei Deinen Hautproblemen versuchen kannst.Am besten telefonieren,oder mich per email anschreiben,wäre hier zu lang.
Telef.>05522/4069797 <oder <[email protected]<
Liebe Grüße
bluengel

Gefällt mir

A
alana_12179385
17.04.10 um 16:19

Hibiscarin kann ich Dir empfehlen
Hi,
ich habe sehr gute Erfahrungen mit hibiscarin gemacht. Gibt es im Internet, www.hibiscarin.com, die haben auch Narhungsergänzungsmittel, die von innen her wirken.
Schaus Dir einfach an, ist auf der Internetseite auch recht gut beschrieben.
LG

Gefällt mir

Anzeige
A
alma_11979090
17.04.10 um 16:51

Für die Augen
benutz ich das neue von Eucerin Aquaporin!
Ist mit viel Feuchtigkeit und echt super für die Haut!
man sieht gleich viel frischer aus!

ich bin 23 und denk das es noch n bissl zu früh mit antifalten cremes ist....

kannst dir ja mal ne probe kostenlos in der Apotheke holen!

Gefällt mir

J
juna_12259654
25.04.10 um 12:18

Falten...
Hallo, wenn es diese Creme gäbe, würde diese ca. 10.000,00 $ kosten, und die Leute würden sie kaufen. Dabei kann man mit Gesichtsmuskeltraining sooo viel machen. Versuchs doch einfach mal, Du wirst begeistert sein bis ins hohe Alter. Man geht doch auch zur Gymnastik, warum nicht mal was tun für die Gesichtsmuskeln?? Schau mal unter
www.gesichtsmuskeltrainer.de

Gruß

L.

Gefällt mir

C
cajsa_12294834
22.10.10 um 22:09

Die Maske
von Balea "reinigende Maske" ist top! sie wirkt porenverfeinernd und löst auch alte Hautschüppchen, dabei spendet sie noch Feuchtigkeit. Kann ich nur empfehlen. Und teuer ist sie auch nicht. Ich find sie gut.
Ich bin auch 24 und war immer der Meinung, dass meine Falten schon "Altersfalten" sind. Jetzt weiß ich: es waren Trockenheitsfältchen. Hat zwar lang gedauert, aber sie sind besser geworden. Nimm die Maske, creme dich jeden Abend mit einer X-beliebigen Feuchtigkeitscreme ein und du bekommst die Fältchen in den Griff. Und für die Poren teste ein paar mal diese Maske.
Wenns um Make-up geht: ich nehme immer eine Grundierung (gibt es auch günstig von P2), darüber brauchst du dann nur ein Puder. Die Grundierung gibt spendet auch Feuchtigkeit und gleicht Unebenheiten (wie große Poren) aus und du hast keinen Maskeneffekt.
LG

Gefällt mir

Anzeige
B
becky_11858311
02.11.10 um 19:43

Mary Kay
Hallo,

ich würde dir die Produkte von Mary Kay empfehlen. Ich nutze sie selber und bin super zufrieden damit. Ich will nichts anderes mehr!

Du könntest mit der Basispflege für unreine Haut oder fettige Haut ( weißt du ja dann eher) anfangen. Wichtig ist, dass du eine Systempflege hast, d.h. von Reinigung bis Creme von der selben Firma, da so die Produkte und deren Wirkung aufeinander abgestimmt sind. Die Basispflege ist zwar keine ,,richtige" Anti-Aging-Pflege. Die gibt es zwar von Mary
Kay auch. Da gäbe es die Wundersets, aber ich würd es erstmal mit der Basis-Pfelge probieren.

Du könntest dir ja dann dazu n Peeling aus der Anti-Aging-Reihe nehmen. Mein absoluter Favorit: Microdermabrasion Peeling und danach Serum. Gut gegen Mitesser, Pickel und macht schöne strahlende Haut! Microdermabrasion wird auch von Kosmetikerinnen verwendet. Noch ein kleiner Tipp: Clarifying Mask- ist eine super super tolle Maske. Speziell für unreine Haut. 10 min. auf der Haut lassen und danach abspülen. Das Gesicht ist nicht nur schön gereinigt, sondern auch mega gestrafft und man hat ne schöne strahlende Haut, ist kein Scherz. Bei mir ist es auf jeden Fall so ; )

Außerdem sind die Produkte fei von Duftstoffen, nicht komedogen, klinisch getestet und Mary Kay hält sich fern von Tierversuchen.

Schau dich einfach mal um: www.MaryKay.de

Ich wünsch dir viel Erfolg bei der Suche.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

O
odalys_11951393
02.04.12 um 19:38

Hallo,
wie wärs mit einem spezielles Serum zusätzlich, wie ZB. Edition Edelweiss Serum 25+ von sinn-Life(www.siin-life.at) aus Edelweiss Extrakt, vorbeugend gegen Hautalterung, gegen erste Linien und Fältchen - für strahlend frische Haut.
Habe von dieser Pflegeserie ein Serum und die 24h Creme u. bin sehr zufrieden. Gibts bei Amazon oder direkt bei sinn-life
lg

Gefällt mir

Anzeige
S
sara_12267009
03.04.12 um 19:55

Mein heisser Tip für Anti Falten Pflege mit 25 ist Nano Gold
schaut her und ist nicht teuer und einfach genial. alle meine Mädels nehmen es schon und lieben es und wir sind keine 25 mehr http://www.lr-international-ak.com/pflege/anti-aging/nanogold/

Gefällt mir

T
thuy_12773510
21.05.12 um 17:13

Pflege + Make-Up
Eine für dich geeignete Pflege + Make-Up, kannst du auf folgender Seite finden:

http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html

Die Produkte wurden neutral getestet und nach ihrer Wirksamkeit bewertet.

Gefällt mir

Anzeige
A
amani_12039467
22.05.12 um 16:05

Schröpfmassage zu versuchen.
Sie müssen das Gesicht Schröpfmassage zu versuchen. Wirkt Wunder! http://www.youtube.com/watch?v=MlZyg27eBvs

Gefällt mir

S
sif_12128857
23.05.12 um 15:26

Woher willst du das denn wissen?
Du und deine Kumpanen stänkert euch durch das Forum hier und lasst die Leute nicht in Ruhe. Werdet ihr dafür bezahlt sinnlose Kommentare abzugeben? Wenn du ein gutes Produkt kennst, dann schreib doch das hierher und lass sich die Mitglieder ihre eigene Meinung drüber bilden. Das ist der Sinn von gofeminin.
Und immer dieses Gekeife gegen die Produkte weil s Werbung wär. Als würde die Sachen nicht eh jeder kennen weil überall Werbung dafür gemacht wird.Wenn sie schlecht wären würde sie keiner kaufen - soviel ist mal sicher.

Gefällt mir

Anzeige
T
thuy_12773510
24.05.12 um 16:51

Kleine Poren
Wenn ihr zum Beispiel in google den Begriff "hautverfeinernde Kosmetik / Produkte" eingibt, bekommt ihr einige Produkte vorgeschlagen, die normalerweise einen hohen Anteil an Säurestoffen beinhalten und somit, die Poren verfeinern und ein schöneres Hautbild erzielen können.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige