Home / Forum / Beauty / Anti-Falten-Pflege für meinen Freund?!

Anti-Falten-Pflege für meinen Freund?!

27. März 2015 um 16:23 Letzte Antwort: 20. Mai 2016 um 9:55

Hallo Zusammen,

ich würde meinem Freund gerne eine Anti-Falten-Creme schenken - könnt ihr mir was empfehlen?
Er weiß davon noch nichts - denkt ihr er flippt aus, wenn ich ihm das einfach mal mitbringe?

Vielen Dank & liebe Grüße

Mehr lesen

30. März 2015 um 15:36

Mh..
Ja, wahrscheinlich hast du recht... weiß nur nicht zu welchem Zeitpunkt ich das mal ansprechen sollte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. März 2015 um 11:25

Anti-Falten-Pflege
Hallo zusammen,
vielleicht hast du schon von den Pflegeprodukten und der
Behandlung gehört die z.B. Breat Pitt benutzt.
Ich bin Kosmetikerin und kann dir gerne Tipps geben.
Ruf mal an. Liebe Grüße Helga 01735179991

17. Juli 2015 um 9:38

Gib ihm Viper 63 von Schutzengelein
Dann merkt er das gar nicht, dass es eine Antifaltencreme ist, weil auf dem Etikett schön grün Gingko ist. Meiner denkt immer dass es eine Kräutercreme ist. Das liebt er und cremt sich jeden Tag von oben bis unten damit ein, weil s die Haut so schön glatt und zart macht.

17. Juli 2015 um 12:32

Diese Anti-Falten Pflege kann ich nur empfehlen!
Hallo

Ach Quatsch, denke nicht dass er ausflippt

Ich benutze jetzt seit ca. 2 Monaten eine Anti-Falten Creme die sich Snake Venom nennt. Kann ich nur empfehlen!!
Fühlt sich sehr gut auf der Haut an

Schau mal bei www.cosmeticare.de nach.

Die haben auch noch andere Naturkosmetik, natürlich ohne Tierversuche

11. August 2015 um 10:08

Für Männer gibt s total viel gute Cremes mittlerweile
Meiner hat Huber nightcare von Amazon. Sogar nach dem Rasieren verträgt er die und seine Haut ist frei von Pickeln geworden. Ich finde auch, sie ist glatter geworden sogar sehr und zart. Ach jetzt vermiss ich Schatzi

16. August 2015 um 22:15
In Antwort auf imogen_12751398

Für Männer gibt s total viel gute Cremes mittlerweile
Meiner hat Huber nightcare von Amazon. Sogar nach dem Rasieren verträgt er die und seine Haut ist frei von Pickeln geworden. Ich finde auch, sie ist glatter geworden sogar sehr und zart. Ach jetzt vermiss ich Schatzi

Warum
vermisst du ihn?

17. August 2015 um 10:19

Falten weg
Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

shuu.de/falten

19. August 2015 um 9:02

Anti falten
Ich empfehle das hier.

Bin dann auch durch zufall auf dieses Mittel gestossen und habs mirbestellt und bin jetzt endlich mal ohne Falten

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

http://shuu.de/falten

dfdf

23. Oktober 2015 um 13:41

Mach dir keine Sorgen, Männer sind nicht so sensibel, wie eir Frauen^^
Ich habe ein Produkt, dass ich dir echt nur wärmsten Empfehlen kann!! Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. Du kannst es hier kaufen: felixkreiner.jeunesse.global.c om
Ich schwöre auf seine Produkte. Meine Eltern nitzen sie auch und es gibt viele verschiedene Dinge. Es hat äußerlich eine Wirkung wie Botox, ist aber nichts zum Spritzen und so. Ist eine Stammzellenerneuerung. Am besten kannst du ihn auch mal anschreiben. Er verschickt Proben an die, die sich unsicher sind und kann dazu einiges mehr als eine Kundin sagen^^
fkreiner@t-online.de

Liebe Grüße, Sophia

23. Oktober 2015 um 13:43
In Antwort auf lexi_12841407

Ich habe ein Produkt, dass ich dir echt nur wärmsten Empfehlen kann!! Ich hoffe ich bin noch nicht zu spät. Du kannst es hier kaufen: felixkreiner.jeunesse.global.c om
Ich schwöre auf seine Produkte. Meine Eltern nitzen sie auch und es gibt viele verschiedene Dinge. Es hat äußerlich eine Wirkung wie Botox, ist aber nichts zum Spritzen und so. Ist eine Stammzellenerneuerung. Am besten kannst du ihn auch mal anschreiben. Er verschickt Proben an die, die sich unsicher sind und kann dazu einiges mehr als eine Kundin sagen^^
fkreiner@t-online.de

Liebe Grüße, Sophia

Ups
Oh, entschuldige bitte meine Tippfehler, wie peinlich o_o

23. Oktober 2015 um 13:48
In Antwort auf lexi_12841407

fkreiner@t-online.de

Liebe Grüße, Sophia

Vertippt
Ich hab nochmal nachgesehen. Die Seite heißt felixkreiner.jeunesseglobal.co m

25. Oktober 2015 um 14:47

Bring ihm Einhorncreme
und Torsten von Sherwing Parfum. Dann freut er sich aber wirklich.

10. März 2016 um 22:54

Anti Falten Cream für Sie & Ihn einzigartig patentierte Weltneuheit
Sehr empfehlenswert Cosmetics für Sie & Ihn.
http://traenensaecke-problem.mycylex.de/page/cosmetic

14. März 2016 um 16:46

Mein Mann
benutzt die Nivea für Man er ist begeistert davon.

20. Mai 2016 um 9:55

Super
Hab mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

http://tiny.cc/antiagings

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook