Home / Forum / Beauty / Anti-falten pflege früh anfangen?

Anti-falten pflege früh anfangen?

2. September 2012 um 18:57 Letzte Antwort: 21. April 2013 um 15:18

hab schon von ein paar reiferen damen mit sehr schöner haut gehört, sie haben gaaanz früh mit der anti-falten pflege angefangen.
jedoch haben manche einfach auch nur ganz normale billige hautpflegecreme verwendet, also auf den werbungs-schnick-schnack verzichtet und sehen trotzdem gut aus.

soll man nun auch früh mit dem kampf gegen die falten beginnen? schon mit 20?
oder fängt die haut dann womöglich schneller zu altern an, wenn man die creme mal absetzt?

Mehr lesen

19. April 2013 um 21:05

Natürlich muss man schon als Kind anfangen
mit der Hautpflege. Babies werden nicht umsonst alle eingecremt. Wenn man älter wird, braucht die Haut noch mehr Pflege. Auch Antifaltencreme wie Viper 5 von Schutzengelein. Aber genauso wichtig ist eine perfekte Feuchtigkeitscreme wie The Sea Moisturizer, denn Viper 5 wird nur für die Falten ausschließlich verwendet und darin eingeklopft. Es ist leicht mit 20 schön zu sein, aber mit jedem Jahr das dann folgt, hat man sein Aussehen selber zu bestimmen und das heißt morgens und abends pflegen pflegen pflegen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. April 2013 um 15:18

Hallo
Ich finde, dass du noch ein bisschen warten kannst Aber wenn schon, solltest du geeignete Produkte wahlen. Z.B. ich benutze Produkte von Mrago. Sie enthälten Collagen und das hilft im Kampf mit Falten mein haut ist jetzt einfach glatter und mehr elastisch. ich mag es sehr
Liebe Gruße

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Haar Vitamine
Teilen