Home / Forum / Beauty / Anti-Falten-Pflege bei unreiner Haut...!?

Anti-Falten-Pflege bei unreiner Haut...!?

20. Januar 2008 um 13:19

Hallo ihr Lieben,
ich bin auf der Suche nach einer Anti-Falten-Pflege.
Mein Problem ist, das ich auch leicht fettige unreine Haut habe und die meisten Anti- Falten-Produkte meine Haut noch fettiger und glänzender machen. Habt ihr ein paar gute Tipps für mich? Ich freue mich auf Eure Antworten!

Mehr lesen

5. März 2008 um 14:51

Frag am bessten..
..mal den hautarzt , apotheke oder bei einer kosmetikerin oder so ...

gruß*jess

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2008 um 12:31

Chemie contra Natur
Hi Du ! Also ich kann nur immer wieder empfehlen, gerade bei fettiger oder unreiner Haut, auf pflanzliche Pflege umzusteigen . Ein entscheidender Vorteil dabei ist, dass die Poren nicht zugeschmiert werden (synthetisch hergestellte Cremes verstopfen die Poren), sondern die Inhaltstoffe komplett von der Haut aufgenommen werden und dementsprechend auch wirken können. Eine Creme sollte innerhalb von 3 Min eingezogen sein, alles was danach noch AUF der Haut ist, verstopft die Poren.
Ich selbst benutze ein rein pflanzliches Antiaging Fluid und den Reiniger derselben Serie. Der Reiniger hat auch noch riesen Vorteile gegenüber den vielen anderen, die ich schon probiert habe. Erstens ist er ohne Alkohol und Hauptbestandteil ist Neutralöl, womit z.b. die Organisation Greenpeace die Meeresvögel reinigt, die durch Ölteppiche verschnutzt wurden. Dementsprechend kann man sich vorstellen, dass das die Haut wirklich porentief reinigt und ALLEN Schmutz runterholt. Man kann dann noch ein Tonic benutzen um die Haut für die Aufnahme der Wirkstoffe von dem Fluid vorzubereiten.
Bei mir funktioniert die Pflege aber auch ohne Tonic super. Ich habe immer super gepflegte Haut, was man mir auch ansieht und den größten Teil meiner (zum Teil schon recht tiefen Falten) habe ich damit auch erledigt.
Also - schmier Deine Haut nicht mehr mit Chemie zu, sodass sie auch noch Luft zum Atmen hat und die Fältchen beseitigt auch eine natürliche Creme, wenn sie z.B. mit Hyaloronsäure ist.
Liebe Grüße ! t.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram