Home / Forum / Beauty / Anti-Falten-Pflege bei supi empfindlicher Haut

Anti-Falten-Pflege bei supi empfindlicher Haut

13. Juli 2012 um 9:46

Hallo,
ich benötige mal Eure Hilfe. Bin quasi so knapp über Mitte 30 hinweg und habe eine empfindliche Mischhaut, welche im erträglichen Maße zu Mitessern und Pickeln neigt. Diese habe ich mit den Produkten von Avene ganz gut im Griff und vertrage diesePflege auch. Nun neige ich ich in diesem fortgeschrittenen Alter (man soll es nicht glauben) auch tatsächlichen zu kleinen Fältchen um Mund, Augen und Stirn. Noch nicht wirklich schlimm, aber muß ja am Ball bleiben. Diese Problemzonen habe ich in den letzten zwei Jahren ganz gut mit einem Hyaloronfiller der Firma Eucerin ( nur auf die Problemzonen angewandt ) bekämpfen können. Aber seit ein paar Wochen vertrage ich diese nicht mehr, die Haut reagiert mit juckenen, nässenden Rötungen und zwar nur auf der Stelle, wo die Faltencreme angewandt wurde. Hatte auch pausiert, abheilen lassen und wieder angefangen, selbiges Problem. Gibt es unter Euch auch faltengeplagte Hautsensibelchen und wenn ja, welche Anti-Agig-Produkte verwendet Ihr, mit welchen Erfahrungen?

Mehr lesen

5. August 2012 um 17:54

VALENCIA DEL MAR
Geheimtipp....wenn Du da dran kommst...Du wirst sie lieben...gib' mir dann bitte bescheid wo Du sie her hast....die ist nämlich rar.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. August 2012 um 12:09

Mary Kay
Ich würde mal die Produkte von Mary Kay probieren. Die gibt es aber nicht wie gewöhnlich im Handel zu kaufen. Wenn du interessiert bist, dann kannst du dich ja melden samira.hsu@hotmail.de
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. August 2012 um 13:23

Anti-Aging by Mary Kay
Ich kann mich meiner Vorgängerin nur anschließen einen Versuch mit den Produkten von Mary Kay zu wagen. Vorab, diese sind zwar nur über den Direktvertrieb erhältlich und auf den ersten Blick auch erschreckend teuer, was dem ganzen einen negativen Beigeschmack gibt - bieten jedoch 2 entscheidende Vorteile, die du in einer Drogerie nicht erhältst. Bei Mary Kay handelt es sich um sog. Wirkstoffkosmetik wie z.B. auch Vichy. Das bedeutet, dass deine Haut nicht nur oberflächlich behandelt wird, sondern die Wirkstoffe auch in die tieferliegenden Hautschichten gelangen und von dort aus arbeiten. Der weitere entscheidende Vorteil ist die sog. Zufriedenheitsgarantie d.h. solltest du selbst nach Gebrauch mit dem Produkt nicht 100%ig zufrieden sein, wird es umgetauscht oder du bekommst dein Geld zurückerstattet. Meist reicht jedoch ein Umtausch aus, denn bei der breiten Produktpalette findet man selbst nach einigen Versuchen, dann doch das passende für seine Haut. Was die Preise betrifft, sind das Preisempfehlungen der Firma selbst. Häufig sind bei den Consultantinnen jedoch noch breite Verhandlungsspannen drin. Auf jeden Fall gibt es bei Mary Kay super Anti-Aging Produkte speziell auf verschiedene Hauttypen abgestimmt.

Da du durch die Zufriedenheitsgarantie keinerlei Risiko eingehst, wäre es ein Versuch wert.

Falls du noch Fragen haben solltest hinsichtlich der Produkte dann wende dich gerne an mich: destiny8106@hotmail.com

Viele liebe Grüße

Beautypearly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2012 um 21:07

Clinique youth surge nicht
Kann dir eine cream günstig anbieten hilft sehr gut! Nancy.remers@gmail. com

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2012 um 16:32

Selbst bei Neurodermitis
sind sollen diese Produkte Anwendung finden. Ich persönlich finde auch die Tatsache, dass diese Firme komplett auf Tierversuche verzichtet und komplett vegane Produkte herstellt sehr wichtig.

Hier mal ein Auszug aus der Website, der auf die Verträglichkeit bei Neurodermitis eingeht:


Juka d'Or - Anti-Aging-Pflege für anspruchsvolle und neurodermitische Haut

Neurodermitische Haut hat besondere Bedürfnisse. Bei Menschen, die unter Neurodermitis leiden, ist die epidermale Barrierefunktion gestört - der Haut mangelt es an wichtigen Lipiden, den sogenannten Ceramiden, die ein essentieller Bestandteil der Hornschicht sind. Ohne diese Ceramide verliert die Haut an Feuchtigkeit, sie wird trocken und ihre Schutzfunktion gegen äußere Belastungen ist entscheidend beeinträchtigt.

Juka d'Or erfüllt mit dem Jukamelis Wirkprinzip die besonderen Ansprüche neurodermitischer, empfindlicher und allergischer Haut. Alle Produkte sind absolut

ohne Parfum
ohne Farbstoffe
ohne Emulgatoren
ohne Silikon- und Mineralöle
ohne Parabene oder andere Konservierungsstoffe

Eine nahezu hautidentische DMS-Cremegrundlage unterstützt die Barrierefunktion der Haut, die sich wieder regenerieren und normalisieren kann. Wertvolle Ceramide und pflegende Lipide aus der Shea Butter schützen die Haut und pflegen sie intensiv und langanhaltend. Der Pflanzenextrakt Weihrauch wirkt entzündungshemmend und beruhigt sanft gestresste, gereizte Haut.

Das Hauptprodukt der Serie, der Juka d'Or Lifting Balm, enthält zudem hocheffektive Liftingwirkstoffe wie Argireline, Parakresse, Hyaluronsäure und Traubenkernöl, die die Haut straffen, Fältchen aufpolstern und Faltenneubildung effektiv entgegenwirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Mai 2013 um 12:25

Ich verwende nur noch Caudalie
Auch ich bin ein in die Jahre gekommenes Hautsensibelchen!
Ich habe schon sehr viele sogenannte "Anti-Aging"-Produkte ausprobiert - alle haben bei mir zu negativen Hautreaktionen bis hin zu nässenden Rötungen, vor allem in der Mund- und Kinnpartie geführt.
Einzige Ausnahme: Alle Produkte von Caudalie hat meine Haut hervorragend vertragen und ich werde nie mehr etwas anderes verwenden oder probieren!
Caudalie kommt aus Frankreich, arbeitet mit Extrakten aus den Weinreben und man findet es in Internetapotheken oder in gut sortierten Apotheken.
Ich bin ja schon 54 Jahre alt und verwende daher das Premium-Produkt "Premier Cru". Es ist eine Rundumpflege mit allem, was reifere Haut benötigt. Sie duftet zudem wunderbar und ist ein reines Naturprodukt.
Alle Produkte von Caudalie sind ohne Parabene, Mineralöle oder chemische Zusätze.
Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig damit helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2013 um 9:48

Ich selbst hab die Viper Antiagingserie
von Schutzengelein. Aber du könntest auch die von Rosenberg Serie nehmen von denen und dann die Viper 4 für drüber als Faltenfüller, also nur auf die Falten die dich stören. Dann hättest du was gegen die supi empfindliche Haut und die Falten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juni 2013 um 20:36

Hallo arantxaia
Bei deinem sensiblen Hautzustand wäre es besser, wenn du auf komedogene (das sind Stoffe, welche die Neubildung von Unreinheiten noch zusätzlich fördern können) und bedenkliche (wie z. B. aggressive Konservierungsmittel) Inhaltsstoffe verzichtest. Jeweilige Auflistungen solcher Stoffe, kannst du auch einfach, z. B. über die Suchleiste von google finden.

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2013 um 23:13

Dann am besten nur einen Faltenfüller
Viper 5 von Schutzengelein kann ich dir da sehr empfehlen. Trägst du abends mit einem Wattestäbchen auf die Falten auf die dich nerven.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2016 um 9:04

Falten
Hab mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Also das was bei mir echt gut geholfen hat gegen Falten war dieses Mittel hier, nach ein paar wochen anwendung war meine Haut schon sichtbar glatter, war selbst erstaunt wie schnell und einfach sowas geht, aber es hat geklappt:

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen


http://tiny.cc/antiagings

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2016 um 12:58

Da sind bestimmt Konservierungsstoffe drin - guck mal
Auf die reagier ich nämlich auch allergisch. Darum nehme ich immer nur Viper 11 von Schutzengelein. Das ist sowieso die beste Antifaltencreme die s gibt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
GermanMed Klinik - Oberlidstraffung - Dr. Moravec bestens zu empfehlen
Von: henja_12146920
neu
1. April 2016 um 17:15
Hot chili lip booster
Von: renaud_12369357
neu
31. März 2016 um 18:26
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen