Anzeige

Forum / Beauty

Anti-Cellulite-Kur: Inova-Cell: Hat jemand Erfahrung?

Letzte Nachricht: 9. März 2017 um 21:12
A
avis_12502481
05.01.12 um 8:43

Hallo Ihr Lieben.

Ich wollte einfach mal wissen, wer mir erfahrungsberichte zum oben genannten Produkt mitteilen kann? Ich würde mich über Antworten freuen.

Muss ich dieses Produkt in Tabletten einnehmen?

Welche Nebenwirkungen gab es bei euch?

Muss ich davon ausgehen, durch den Beerenextrakt, dass die Pille nicht wirkt?

Lg und vielen Dank im Voraus.

Mehr lesen

I
irinie_12433268
08.01.12 um 15:58

Inova cell
Hallo,

habe dieses Produkt ebenso auf Groupon gesehen.
Nur komisch das dieses Produkt "nirgends" (google, youtube..) im Internet zu finden ist? Ò.ó

1 -Gefällt mir

S
siv_12268721
08.01.12 um 21:52

Müll
hi, ich habe mal versucht von der webseite die angegebenen artikel bei fit for fun und freundin zu suchen.... nichts..... sehr misteriös..... die artikel singen ja lobeshymden.... aber bei den entsprechenden zeitschriften nichts zu finden.... auch das wort hyaluron ist falsch geschrieben.... dort steht hyaloron...... also ich würde ganz ehrlich die finger davon lassen..... habe auch überlegt, weil wer sucht nicht so ein wundermittel.... ich würde aus meienr sicht entweder selbst kombinieren.....acai beere mit hyaluron kapseln aber weiter nicht und wenn du zum sport gehst vorher L-carnitine einwerfen, das powert wärend des sports die fettverbrennung...

1 -Gefällt mir

A
avis_12502481
09.01.12 um 11:51

hey.

Danke für Eure Nachrichten.

Genau das ist mir auch aufgefallen. Man liest rein gar nichts über dieses Produkt im Internet oder sonst wo.
Ich habe es mir nicht gekauft. Das Angebot ist jetzt auch beendet.

Ich werde das jetzt mit Sport und etwas anderer Ernährung probieren. Es ist ja nicht so, dass ich es richtig schlimm habe. Aber eben kleine Ansätze. Da will ich schlimmeres vermeiden

1 1/2 Wochen mach ich jetzt den Sport. Mein Vorsatz fürs neue Jahr

Danke nochmals.

Lg

Gefällt mir

Anzeige
S
siv_12268721
19.01.12 um 11:28

Totes meer salz und andere mittelchen
oder man badet in totem meer salz, macht einbischen sport, achtet auf das gewicht und unterstützt alles mit kieselerde , silicium...... ich mit meinen 42 jahren habe durch sport und dem silicium eine bessere haut als vor 20 jahren, wo ich unfit war und nur party gemacht habe

Gefällt mir

S
sterre_12513763
19.07.12 um 12:06

Jemmo2
Hallo, ich bin ein bisschen spat, aber ich habe Inova cell nur erst seit 2 wochen.
Zufrieden?
Nein bestimmt nicht.
Ich habe sogar zugenommen.
Deswegen versuge ich die Firma zu erreichen.
Ich habe mich sogar registriert um Sie antworten zu konnen.
Ich hore gern, wie es Sie vergangen ist.
Alles Liebe Jemmo2

p.s. Es gibt kein Umlaut auf meinem Laptop deswege fehlen welche.

Gefällt mir

Z
zula_12109500
14.10.13 um 8:22

Anti-Cellulite-Pillen
Anti-Cellulite-Pillen - http://goo.gl/Gffhce Ich habe die Bestellung erhalten und es war zeitlich und die Pillen wirken prima.

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
polly_12350388
17.10.13 um 18:16

Cellulite
hallo,
ich arbeite al schönheitsberaterin, in der beauty und gesundheitsbranche - diese von dir genannte produkt kenne ich leider nicht, aber wenn du dauerhadft was gegen cellulite tun willst, kann ich dir bestimmt helfen, und garantiert ohne nebenwirkungen - mit galvanischem strom kannst du nicht nur die cellulite behandeln, sondern dein gesamtes hautbild verbessern, wenn ich dein interesse geweckt habe, kannst du mich gerne kontaktieren, und ich erkläre dir gerne wie das geht
liebe grüße sylvia

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
jayden_12579369
22.10.13 um 17:54

Natürliche Kosmetik
Hi!
Mit lauten Pillen usw. wird nichts passieren- das ist meine Meinung... Wie sollte es denn funktionieren?
Ich bin ein sportlicher Typ jedoch Cellulite hatte auch mich mal erwischt. Ich habe angefangen zu Joggen und bin auch durch eine Freundin auf Naturkosmetik aufmerksam geworden. Ich habe angefangen mein Körper mit Macadamiaöl zu massieren- jeden Tag nach dem Baden ein Paar Minuten Massage und die Haut sieht schon ganz anders aus, die Dellen sind viel kleiner geworden, und wenn ich jetzt mein Po und Beine anfasse, dann scheint es richtig glatt zu sein. Ich kaufe es hier: www.natuerlichekosmetik.com
Das Öl ist nicht wirklich fettig und in Vergleich zu anderen Produkten sehr ergiebig. Was für mich wirklich ist- es ist pur und enthält keine Konservierungsstoffe.
Ich hoffe, dass es Euch auch hilft den Problem los zu werden!

Gefällt mir

Anzeige
N
nosara_11970760
18.01.14 um 15:04

Natürliche Kosmetik
Hi, Sport und massieren mit einem guten Produkt ist das einzige was gegen Cellulite hilft. Über die Ernährung kann man vielleicht noch den Wasserhaushalt steuern, der spielt aber der bei der Regel sowieso verrückt, und das war es dann aber auch.

Gefällt mir

K
kasey_11890055
24.01.14 um 15:56

Null wirkung
Ich hatte 2 Monate Tabletten geschluckt von Inneov und keine Verbesserung gemerkt. Bin auch nicht extrem dick, trotzdem an den Oberschenkeln habe ich Dehnungsstreifen und etwas Cellulitis. Es gab auch keine Nebenwirkungen.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1215694199z
24.01.14 um 18:21

Pocreme und dehnungsstreifen
probiert es doch mal mit der danaefabienne po-creme gegen cellulite. auch wenn die zwar nur für den hintern sein soll, hat sie mir schon viel geholfen. wichtig ist aber natürlihc die konsistenz mit dem massieren. übrigens kam sie zusammen mit einer dehnungsstreifen-creme. hausfrau666, da du kaum cellu hast, gegen die dehnunstreifen ist die echt SUUUPER!

Gefällt mir

K
katida_12111676
27.01.16 um 11:29

Hilft nix
Hi,
ich kann dir nur abraten davon. Hab schon viel ausprobiert, zum Beispiel inovacell und es hat rein gar nix gebracht.
Seit langem mach ich einfach ein bisschen Sport und nehm immer die Cellulite Creme Centella Asiatica von Rain-Forest-Botanicals. Das Zeug wirkt wunder.
Ich ärgere mich nur, dass ich so lange Zeit alles andere ausprobiert habe und nicht auf die Leute hier gehört habe, die es schon lange empfohlen und geschrieben haben.
Also, versuchs mal, du sparst viel Zeit und Geld.
Gruß
Eni

Gefällt mir

Anzeige
M
marita_12083337
28.01.16 um 8:46

Das hilft
Hatte Cellulite aber dank Celinea wurde ich ihn endlich los. Ich muss sagen, dass ich mich einfach super fühle! Ich habe 2 Kapseln täglich eingenommen, eine nach dem Frühstück und die zweite 30 min vor meinem 10 Min Lauf und schon konnte ich die Resultate bewundern! Nach 8 Wochen hatte ich praktisch kein Cellulite mehr!
Dies ist das beste Produkt:

www.ww7.fr/cellulite

Gefällt mir

E
esad_11906777
09.03.17 um 21:12
In Antwort auf avis_12502481

Hallo Ihr Lieben.

Ich wollte einfach mal wissen, wer mir erfahrungsberichte zum oben genannten Produkt mitteilen kann? Ich würde mich über Antworten freuen.

Muss ich dieses Produkt in Tabletten einnehmen?

Welche Nebenwirkungen gab es bei euch?

Muss ich davon ausgehen, durch den Beerenextrakt, dass die Pille nicht wirkt?

Lg und vielen Dank im Voraus.

Hey mit dem kenne ich mich nicht so aus, aber Cellulite die hatte ich auch schon und habe sie leider nur mit Sport nicht weg bekommen, habe mir damals von thaicare die Cellulite Creme kauft und täglich benutzt, zum teil mit frischhaltefolie drum, hat super funktioniert, nach knapp 5 Monaten war meine Cellulite fast komplett weg. Leider scheint sie momenten nicht lieferbar zu sein, wird sich aber bestimmt in naher Zukunft wieder ändern. Wünsche dir alles gute und viel Erfolg
P.S. es sind alles Vegane Produkt was mir sehr wichtig ist

3 -Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige