Home / Forum / Beauty / Anti Cellulite Behandlung in München ...

Anti Cellulite Behandlung in München ...

23. Januar 2011 um 16:17

Hallo ihr Lieben,

Ich und meine Freundin sind sehr schlank aber leider auch schon mit 19 und 25 Jahren geplagt von CELLULITE

Ich (19 Jahre) geplagt von Cellulite seit ich 15 Jahre alt war, mache täglich Sport, Wechselduschen und trinke 4 Liter Wasser am Tag und weiß jetzt einfach nicht mehr weiter

Bin in "google" auf diese Seite gestoßen http://www ... de , die mit sogenannter "Endermologie" die Cellulite behandeln..

Nun eine Bitte an jeden von Euch, die selber Erfahrungen mit Endermologie oder vielleicht auch sogar in der selben Klinik gemacht haben oder sonst ein Mittel gegen Cellulite wissen, bitte um ganz viele Antworten!!

Danke im Vorraus!

Mehr lesen

23. Januar 2011 um 17:29

Naja...
Hallo,

Endermologie funktioniert zwar, man muß das aber sein Leben lang machen. Denn wenn man aufhört verschwindet die Wirkung.

So war das zumindestends bei mir.

Und das ist bei den Preisen einer Endermologiebehandling leider nicht so für jeden möglich..

Fazit: Wenn Du dir 2 Behandlungen pro Woche bis zum Lebensende leisten kannst, hast Du eine Cellulitisfreies leben. ansonsten kann man sich sowas vor dem Sommerurlaub leisten, und dann wieder Cellulitis züchten

Liebe Grüße
Glamourella bei gof,
bzw. Gina38 bei bricom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2011 um 23:59

Hilft schon was aber halt teuer
hi,

wie hier bereits geschrieben steht sind die bahandlungen halt auf die dauer recht teuer. und wie das so mit allem ist, wenn frau es seien lässt dann kommen die dellen wieder.

ich habe auf einen guten rat von einer bekannten das danaefabienne programm angefangen zu benutzen und massiere mich täglich um den erfolgreichen kampf gegen cellulite zu gewinnen, also weiter zu reduzieren und v.a. dass keine neue hinzukommt.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. September 2011 um 17:45

Endermologie hilft..aber vllt eine andere Idee
Es hilft auf jeden Fall, aber man sollte wirklich mal nen Taschenrechner nehmen und dass durchkalkulieren+den Zeitaufwand. Alternativ könnte man eine Fettabsaugung in Erwägung ziehen. Ob sich das finanziell aufwiegt weiß ich nicht, aber das Ergebnis sollte besser sein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. April 2012 um 21:14

Endermologie - München
Hallo,

Super LPG Endermologie Center in München ist Deluxe Beauty Lounge in Bogenhausen. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit Behandlungen und Preise. Die Lipomassage und Endermolift Technologie funktioniert mindestens bei mir ....

www.deluxe-beauty-lounge.de

http://www.deluxe-beauty-lounge.de/kosmetikstudios_fotos/fotos_kosmetikstudio_deluxe_beauty_lounge.html

Viele Grüße,
Toni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2012 um 16:17
In Antwort auf badr_11882750

Hilft schon was aber halt teuer
hi,

wie hier bereits geschrieben steht sind die bahandlungen halt auf die dauer recht teuer. und wie das so mit allem ist, wenn frau es seien lässt dann kommen die dellen wieder.

ich habe auf einen guten rat von einer bekannten das danaefabienne programm angefangen zu benutzen und massiere mich täglich um den erfolgreichen kampf gegen cellulite zu gewinnen, also weiter zu reduzieren und v.a. dass keine neue hinzukommt.

lg

Sehe ich auch so
Die Behandlung hilft in der Tat (habe sie selbst schon drei Mal gemacht) jedoch muss man sie regelmäßig durchführen. Weniger kostenintensiv und fast genauso effektiv sind tägliche Massagen mit diesem Programm und Schwimmen (bin jetzt seit drei Monaten dabei). Liebe Grüße, Fabiana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2015 um 11:16

Endermolift, lpg, lipomassage
Hallo ihr Lieben !!

Ich persönlich kann davon nur abraten, da es lediglich dem Geldbeutel des Anwenders dient.

Behandelt bei einem "medizinischem Institut..." in Hannover, bei einer Beratung, die allein ihren Verdienst im Auge hatte, habe ich viel viel Geld für ein unbefriedigendes Ergebnis bezahlt.
Eine Fachkraft hat mir später bestätigt, dass mein "Leidensdruck" mit endermolift u lipomassage nicht gelöst werden kann.

Fazit: lasst es, wenn ihr kein Geld für nichts ausgeben wollt. Es muss immer wiederholt werden, dient also langfristig dem Anwender und bringt nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2015 um 15:27

Vakuum bei MedForming
Hallo,
ich bin auch schlank und habe das gleiche Problem. Bei Schlanken ist die Haut nicht so straff wie bei Dicken. Ich habe mich mit Cellulite Massagen behandeln lassen. Vakuum, Infrarot und Radiofrequenz. Es ist sofort eine Besserung zu sehen gewesen.

Das ist die Behandlung:
http://medforming.de/pages/bodyshaping-cellulite-massage.php

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2016 um 10:38

Lipomassage & Endermologie in München
Hi Ihr Lieben,
meine Freundin und ich gehen seit geraumer Zeit zur Lipomassage. Ich selber hatte Probleme mit meinem Hüftspeck den ich mit meinen Diäten nicht losbekommen habe. Meine Freundin hat eine Methode gegen Cellulite gesucht. Wir haben da ein nettes Studio in München, Glockenbachviertel entdeckt. Anna von Newlines hat uns sehr sehr gut beraten. Jetzt, nach circa sechs Behandlungen ist das Ergebnis bei mir schon deutlich, meine Freundin ist auch mit ihrer strafferen, glatteren Haut zufrieden. Natürlich kostet es etwas ... aber der Erfolg ist es unserers Erachtens wert. Einfach mal einen Probetermin ausmachen:

www.newlines-antiaging.de

VIEL GLÜCK

STEFAN

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen