Home / Forum / Beauty / Anti-Akne Lichttherapie Maske von Neutrogena - Eindruck nach einer Woche

Anti-Akne Lichttherapie Maske von Neutrogena - Eindruck nach einer Woche

11. August 2017 um 16:45

Mir wurde die Neutrogena Anti-Akne Lichttherapie Maske von J&J zu Testzwecken zur Verfügung gestellt und ich verwende die Anti-Akne Lichttherapie Maske nun täglich seit 1 Woche.
Die Anwendung ist einfach - Maske aufsetzen und anschalten. Anfangs ist das Licht etwas grell, daran habe ich mich aber schnell gewöhnt.
Durch den kleinen Spalt kann ich TV sehen oder am Tablet lesen - für 10min ist das machbar, der Salt zum Durchsehen ist ja nicht sehr groß. Viel länger wöllte ich die Maske auch nicht tragen, wird mit der Zeit schwer und drückt etwas auf der Nase. Die Dauer ist okay, das kann man wirklich täglich einbauen - wenn ich es vergessen habe, geht das auch noch kurz vom Zubettgehen, da es schnell ohne Aufwand funktioniert. Nach der Behandlung ist meine Haut schön weich.
Es dauert dann ein zwei Minuten bis meinen Augen sich von dem Licht wieder erholt haben - das geht aber schnell wieder vorbei und ist nicht weiter schlimm.
Eine Veränderung von meinem Hautbild kann ich jetzt nach einer Woche noch nicht feststellen, es sind zumindest keine neue Entzündungen entstanden, das kann aber auch Zufall sein.
Meine Problemzone die Stellen an der Wange am Ohr werden von der Maske leider nicht erfasst, soweit deckt sie nicht ab.
Ob ich es weiterempfehlen kann, wird sich in den nächsten Testwochen zeigen.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Mit Selbstbräuner meine Haare verfärbt. Rauswachsen? Oder gibt es einen Trick, der schneller wirkt?
Von: bittersweeti
neu
11. August 2017 um 15:50
Diskussionen dieses Nutzers
Meine Erfahrung mit Neutrogena Hydro Boost - Aqua Gel.
Von: sand1956
neu
19. März 2017 um 14:39
Meine Erfahrung mit Neutrogena Hydro Boost - Aqua Gel.
Von: sand1956
neu
19. März 2017 um 14:38
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen