Home / Forum / Beauty / Anti-Akne Lichttherapie Maske-Erfahrung

Anti-Akne Lichttherapie Maske-Erfahrung

9. August 2017 um 10:04

Die Anti-Akne Lichttherapie Maske ist mir als Testprodukt von der Johnson & Johnson GmbH zur Verfügung gestellt worden.
Sie ist sehr einfach anzuwenden. Ich lege mich jeden Abend für die vorgegebenen 10 min. hin und genieße das sonnige Gefühl im Gesicht, was sehr entspannend ist.
Ich verwende sie jetzt seit etwa 2 Wochen und meine Haut sieht etwas weniger gerötet/gereizt aus. Ob das jetzt vom Sommerwetter oder der Maske kommt, kann ich nicht genau sagen. Ich bin also gespannt wie es weiter geht und hoffe das die Akne noch mehr verschwindet.
Etwas ungewöhnlich für mich ist der Aktivator, welcher nur für 30 Anwendungen reicht und danach neu gekauft werden müsste.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
M1 - Lippenvergrößerung
Von: rosenbluete21
neu
8. August 2017 um 23:28
Blaue dehnungsstreifen
Von: wolfi0701
neu
8. August 2017 um 20:14
Modelle für Nagelmodellage gesucht
Von: pediela
neu
8. August 2017 um 18:23
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen