Anzeige

Forum / Beauty

Anti-Aging Produkte mit 30 J.?

Letzte Nachricht: 4. Juni 2017 um 16:54
K
klaus_12878400
26.04.17 um 13:44

Hallo, ich bin 31 Jahre alt. Ich bin seit längerem am Überlegen, ob ich auf Anti-Aging Produkte umsteigen soll? Ich habe bisher nur kleine Fältchen um die Augen herum. Odre soll ich eine Augencreme benutzen? Was meint ihr? Ich würde auch gerne beim Sonnenschutz umsteigen. Oder ist das unnötig???
Ich hab hier mal was rausgesucht? Es sollte eher Naturkosmetik sein, weil ich empfindliche Haut habe:
Und die Augencreme?

Ich bin mir so unsicher, ob das jetzt schon was bringt?

Mehr lesen

K
klaus_12878400
30.05.17 um 10:54

Hey andrej86, vielen Dank. Ich schaue mal, ob ich das i einem Shop finde. Hast du das schon ausprobiert? Das sieht nämlich etwas teuerer aus und ich möchte nicht umsonst so vielGeld ausgeben

Ich habe auch das hier entdeckt:


mal sehen, ich hab mich gard etwas an dieser Marke festgenagelt...die scheint mir nämlich so seriös ^^, weil es die auch im Laden gibt.

Gefällt mir

M
monika_12627724
31.05.17 um 8:51
In Antwort auf klaus_12878400

Hallo, ich bin 31 Jahre alt. Ich bin seit längerem am Überlegen, ob ich auf Anti-Aging Produkte umsteigen soll? Ich habe bisher nur kleine Fältchen um die Augen herum. Odre soll ich eine Augencreme benutzen? Was meint ihr? Ich würde auch gerne beim Sonnenschutz umsteigen. Oder ist das unnötig???
Ich hab hier mal was rausgesucht? Es sollte eher Naturkosmetik sein, weil ich empfindliche Haut habe: https://www.boerlind.com/de-de/produkte/sun/sun-anti-aging-dna-protect-sonnen-creme-lsf-30.html
Und die Augencreme?
https://www.eucerin.de/produkte/hyaluron-filler/augenpflege
Ich bin mir so unsicher, ob das jetzt schon was bringt?

Hier mein Tipp gegen Falten



lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
H
harish_12360400
04.06.17 um 16:54

Was mir geholfen hat bei Falten ist das hier



Liebe grüße
 

Gefällt mir

Anzeige