Anzeige

Forum / Beauty

Anti-Aging Produkt Revolution?

Letzte Nachricht: 31. März 2008 um 23:35
J
janele_12134621
17.04.07 um 16:02

Hallo,

bin gerade am Testen eines neuen Produktes der Anti-Aging Fraktion.

Produktname: Serox
Erhältlich bei: www.dt-sj.de (leider nur per mail oder Telefon)
Inhaltsstoffe: Argireline, Ameliox, Hyaluronic Filling Spheres, Biopolymer aus Mandelprotein

Wer kennt Botox? Hat wohl vergleichbare Wirkung, jedoch ohne Schmerzen, günstiger und ohne Nebenwirkungen.

Jessica Parker (aus: Friends) soll den Inhaltsstoff Argireline auch benutzen.

Nun meine Frage kennt jemand das Produkt genauer bzw. hat schon längere Erfahrung damit als ich?
Hat jemand mehr Infos zu den Inhaltsstoffen, also sind die bereits in anderen Produkten positiv aufgefallen?

Also ich finde die Cremes (Serum+Creme) wirken bei mir... aber ich hätte gerne noch mehr Infos.

Danke an euch!

Gruß
Melanie

Mehr lesen

J
janele_12134621
17.04.07 um 16:23

Anti-Aging
hmmm...

also ich bin der Meinung meine Haut ist fühlbar und sichtbar glatter geworden.

Warum gibt es dann überhaupt Cremes...? Ich finde deine Ausführung jetzt nicht wirklich nachvollziehbar!

Dann wäre ja jede Creme aus dem kosmetischen Sektor ein Abfallprodukt!! Egal welcher Hersteller oder über welchen Händler bezogen, das kann ich auch wieder nicht glauben.

Ich finde es macht schon einen Sinn, wie die Wirkstoffe erklärt werden... etwas hab ich mich ja auch informiert, siehe vielleicht selbst hierzu: http://www.dt-sj.de/html/downloads.html hier dann Serox(Flash Version)

Trotzdem danke für deine Meinung.

mel

Gefällt mir

A
an0N_1227477899z
17.04.07 um 18:07

Hmmm,
dann würde mich mall deine Meinung dazu interessieren.
Denn genauso gibt es wissenschaftliche Berichte darüber, dass bestimmte Crems einen sehr hohe Wirkstoffkonzentration haben, als kosmetikprodukt gelten und auch wirken. Schon komisch wenn Kosmetik im Anti-Aging beeich nicht wirkt, wie kommt es denn das kosmetikerinnen bei ihren Kunden wie gut Anti-Aging Präparate wirken. Schließlich werden die sich nicht heimlich unters Messer legen und aufeinmal ne straffere Haut haben.
Zum Thema Medizin! Evtl hast du schonmal etwas von Cosmeceuticals gehört. Da hast du fast ein Medizinisches Produkt mit reinen hochkonzentrierten Wirkstoffen. Und wirken tunn diese Produkte unwahrscheinlich gut.
Wenn Kosmetikprdukte wirklich nicht wirken würden,, würde sich jeder zu Hause mit Butter oder was weiß ich einschmieren....

LG Semanta

Gefällt mir

L
livvy_12367656
17.04.07 um 21:00

Serox
Hallo Melie,

habe gerade Deinen Beitrag über Serox gelesen.
Meine Firma stellt hochdosiertes Serox und eine intenssive Creme her.(Argireline, Ameliox, Hyaluronic Filling Spheres).

Habe die Produkte selbst noch nicht ausprobiert und kenne auch leider keine Langzeiterfahrung, da unser Produkt noch nicht sehr lange auf dem Markt ist.

Möchte Dir jetzt meine Info zu den von Dir erwähnten Produkten geben.

Das Protein Argireline wird schon seit einiger Zeit in verschiedenen Produkten, erfolgreich gegen Faltenbildung eingesetzt.

Im Gegensatz zu Botox, welches einer der giftigsten natürlichen Substanzen ist und lähmende Effekte auf die Muskulatur ausübt, hemmt Argireline die Mikrospannung der Haut. Botox steht auch unter Verdacht, abhängig zu machen.

Würde also lieber die Finger davon lassen.

Solltest Du noch mehr Fragen haben, bin ich gerne bereit, diese zu beantworten.

Falls Dichs interessiert schau einmal unsere Serox Produkte an. Man kann sie hier online bestellen.

Gruss
Ahseville1
www.gabi.starbox-online.de

Hier kannst Du auch online bestellen

Gefällt mir

Anzeige
J
janele_12134621
18.04.07 um 8:09
In Antwort auf an0N_1227477899z

Hmmm,
dann würde mich mall deine Meinung dazu interessieren.
Denn genauso gibt es wissenschaftliche Berichte darüber, dass bestimmte Crems einen sehr hohe Wirkstoffkonzentration haben, als kosmetikprodukt gelten und auch wirken. Schon komisch wenn Kosmetik im Anti-Aging beeich nicht wirkt, wie kommt es denn das kosmetikerinnen bei ihren Kunden wie gut Anti-Aging Präparate wirken. Schließlich werden die sich nicht heimlich unters Messer legen und aufeinmal ne straffere Haut haben.
Zum Thema Medizin! Evtl hast du schonmal etwas von Cosmeceuticals gehört. Da hast du fast ein Medizinisches Produkt mit reinen hochkonzentrierten Wirkstoffen. Und wirken tunn diese Produkte unwahrscheinlich gut.
Wenn Kosmetikprdukte wirklich nicht wirken würden,, würde sich jeder zu Hause mit Butter oder was weiß ich einschmieren....

LG Semanta

Anti-Aging Sinn oder Unsinn
Hallo,

man sollte aber nicht nur auf einen Artikel in einer Zeitung vertrauen... in wechter Zeitung steht der Artikel überhaupt?

So wie ich das sehe, geht es bei Serox um Mittel, die die Muskel bzw. Nerven auf sanftem Wege blockieren, somit entsteht keine Faltenbildung bzw. geht zurück.
Bin leider nur ein Laie, daher so einfach ausgedrückt.

ABER UNTER: www.dt-sj.de/html/downloads

Serox (Flash Version) Öffnen anklicken, dort ist das Ganze auch wissenschaftlich etwas näher beschrieben.
Schauts euch mal an.

Gruß
Melie

Gefällt mir

A
an0N_1227477899z
18.04.07 um 9:35

Hallo
erstmal danke für dein Hinweis! Gott sei dank habe und werde ich nie Zeitschriften á la Brigitte Lesen.
Es ist ja schön und gut, dass du dort gerade einen anscheinend sehr aussagekräftigen Artikel vor dir hast!

Das Problem aus meiner Sicht besteht eher darin, dass nicht jeder (auch wissenschaftliche) Artikel jeden Inhaltsstoff bzw Herrstellungsmethode unter die Lupe nimmt!

Wenn du dich evtl etwas tiefer mit dem Thema beschäftigen würdest, würdest du noch viel viel mehr wissenschaftliche Artikel finden, die genau das Gegenteil belegen.
Es ist nur schwer zu unterscheiden, welcher Artikel allgemeingültig ist und welcher eigentlich den notwendigen Weitblick hat. Das ist heute schon sehr schwierig zu unterscheiden.

Ich will eill deine Meinung zum Thema Kosmetik nicht ändern, jeder muss das tuen was er für richtig hält. Dennch sollte man doch mit einem offenem Auge durch die Welt laufen und nicht alles immer sofort abblocken, gerade in Bereichen in denen sich fast täglich neue Möglickeiten aufbieten.

Ich würde nie irgendeinem Artikel vertrauen, da ich allem sehr kritisch gegenüber stehe! Jedoch haben mir meine Erfahrungen mit Kosmetukprodukten und auch Cosmeceutical gezeigt was man alles bewirken kann.

Ich hatte das Glück schon mit sehr vielen Kosmetikfirmen arbeiten zu können und konnte mir so mein eigenes Bild über Wirkung usw machen!
Und ich denke sehr gut sagen zu können, dass gerade cosmeceuticals eine hervorragende Wirkung haben.
Das ist kein glauben irgendwelcher scheinheiligen Artikel, sondern einfach Erfahrungswerte!
Ich werde jetzt nicht nch näher auf die Qualität der unterschiedlichen Preisklassen eingehen

Nicht jeder wissenschaftliche Artikel hat recht, Augen auf bitte!

LG Semanta

Gefällt mir

A
an0N_1227477899z
18.04.07 um 14:31

Ja genau!
Ich möchte dir nicht zu hundertprozent wiedersprechen.
Nur auch hat die Wissenschaft seinen Grenzen bzw auch wissenschaftliche Artikel können nicht alles erfassen was sich auf dem Markt bewegt. Es werden meist allgemeingültige Artikel geschrieben und bestimmte "Modestoffe" werden untersucht. Es gibt jedoch zig Wirkstoffe, die nicht auseinander klamüstert werden.

Wie auch immer, ich sehe täglich wie gut cosmeceutical wirken. Die eine Firma besser, die andere schlechter aber deutliche Verbesserungen sind stark zu erkennen.

Bei cosmeceuticals geht es ja nicht nur darum einfach Pflegestoffe zu zu führen, wie bei herkömlichen Kosmetikpräparaten, sndern sie gehen gezielt darauf ein wieder die Haut zu aktivrieren, dass sie selber wieder arbeitet.
Viele der Wirkstoffe werden biotechnologisch herrgestellt und weisen keien unverträglichkeiten auf auch in hohen Konzentrationen, weil es einfach natürliche Stoffe sind die der Körper verwerten kann und ein Überschuss wird einfach ausgeschieden. Sicher gibt es Wirkstffe die in zu hohen konzentrationen in die Pharmazie gehören. Aber das sind quasi "heilende" Wirkstoffe, die auch nur symptome bekämpfen. Cosmeceutical wollen nicht "heilen", sie helfen der Haut sich wieder selbst zu heilen!
Mal ein ganz banales Beispiel: Hyaluronsäure, spendet der Haut feuchtigkeit und unterstütz das natürliche Feuchtigkeitsbindevermögen der HAut aufrecht zu erhalten. Wenn ich mir 100% reine Hyaluronsäure auftrage gibt es keine Nebenwirkungen!!!!
Also ist der zusammenhang zwischen Konzentration und Unverträglichkeit bzw Übergang in die Medizin nicht auf alle Wirkstoffe zu beziehen.
Wenn ich jetzt noch genauer darauf eingehen würde könnte ich gleich nen Wissenschaftlichen Artikel verfassen. *lächel*

Zum Abschluss mal zwei von hunderten Beispielen wie ich sie erlebt habe:

1. Kunde: 32 Jahre, Akne seit dem sie 20 ist, besonders stark im Wangenbereich. hat so ziemlich alles ausprobiert, ist seit Jahren in Dermatlogischer Behandlung und nichts hat wirklich einen ausschlaggebenden Erfolg gehabt.
Kunde war bei mir, habe ihn die ersten 4 Wochen, jede Wochen behandelt und sie hat die Produkte zu Hause verwendet!
Ergebniss: Akne war nach den 4 Wochen soo gut wie verschwunden. Das ganze ist jetzt fast ein jahr her und sie kmmt regelmäßig alle 4 wochen und hat eine Haut wie seit 12 Jahren nicht mehr. Die Akne ist komplett verschwunden.

2. Kunde: 47 Jahre, keine so tiefen Falten aber starker verlust der intensität gerade am Kind, wo das dann immer zu "schlabbern" anfängt Sie wllte sich liften lassen. nun ist sie seit 6 mon. bei mir und hat erstmal nicht mehr vor sich liften zu lassen, die "schlabber HAut" (weiß nicht wie ich das sonst am besten bildlich darstellen kann) ist deutlich zurückgegangen und auch der schönheitschirurg mit dem ich zusammenarbeite würde nun von einer Operation absehen.

Das lass ich jetzt einfach mal im Raum stehen!

Vielelicht noch eins dazu. Nein ich bin keine Hexe und leide auch nicht unter Tagträumen

LG semanta

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1227477899z
18.04.07 um 19:30

Juhuu
Hexe, weil ich net zaubern kann! *lächel*

Natürlich ist Hautalterung keine Krankheit! Es hängt damit zusammen, dass die Hautzellen ihre Funktion nach und nach einstellen! Darum gehe ich ja mit guten Produkten hin, quasi zu den Zellen und treibe sie wieder an mehr zu tun!

Mal zu den Namen, dann kannst du ja mal selbst gucken

Janssen (zählt nicht zu meinen Favoriten)
Reviderm (auch wenn sie sich nicht direkt als cosmeceutical bezeichnen, sind sie aber)
A.N.D (verbindet natur mit cosmeceutical, auf dem mittlere preissegment mein Favorit)
MBR/MSB (nach meiner Einschätzung, das beste was ich je gesehen habe, sowohl von verträglichkeit als auch Wirkung. Habe lange mit La mer und La prairie gearbeitet und die können lange nicht mithalten)

Es gibt noch wenige andere, die sich aber aus meiner Erfahrung nicht lhnen erwähnnt zu werden

LG semanta

Gefällt mir

A
an0N_1227477899z
18.04.07 um 19:34
In Antwort auf janele_12134621

Anti-Aging
hmmm...

also ich bin der Meinung meine Haut ist fühlbar und sichtbar glatter geworden.

Warum gibt es dann überhaupt Cremes...? Ich finde deine Ausführung jetzt nicht wirklich nachvollziehbar!

Dann wäre ja jede Creme aus dem kosmetischen Sektor ein Abfallprodukt!! Egal welcher Hersteller oder über welchen Händler bezogen, das kann ich auch wieder nicht glauben.

Ich finde es macht schon einen Sinn, wie die Wirkstoffe erklärt werden... etwas hab ich mich ja auch informiert, siehe vielleicht selbst hierzu: http://www.dt-sj.de/html/downloads.html hier dann Serox(Flash Version)

Trotzdem danke für deine Meinung.

mel

Hey ich antworte dir mal fix hier!
Also, serox ist vn LR!!!
Da kann jeder halten von was er will
Habe keinerlei Erfahrung mit dem Produkt und konnte auch nirgendswo eine INCI auftreiben.
Schick mir doch mal bitte die genaue INCI, dann kann ich dir schon etwas mehr sagen.
Leider hat die Wirkung von Produkten nicht immer nur mit den Wirkstoffen zu tun sondern unmittelbar mit der Qualität und vorallem der Konzentration der Wirktoffe!
Diese Faktoren sind aber nirgends ersichtlich höchstens vom Preis her ableitbar. (Das mal nur so nebenbei)
Wie gesagt,, schick mir mal die INCI und den Preis
bitte!

LG semanta

Gefällt mir

Anzeige
L
livvy_12367656
18.04.07 um 20:27

LR Beraterin?
Hallo,

habe Deinen Bericht über Serox gelesen, da wolltest Du Infos über das Produkt.(Habe Dir auch geantwortet) Heute gibt es noch einen Bericht von Dir über Parfums. Wie mir scheint, bist Du LR Beraterin.

Wenn ja, würde ich Dir dringend raten Dich zu outen und zu der Firma und den Produkten als LR Beraterin zu stehen. Da gibt es Leute in diesem Forum die nehmen Dich sonst auseinander. Berichte zu schreiben und auch noch nach Infos zu den eigenen Produkten fragen, könnte Dir sehr übel genommen werden.

Wenn Du Werbung machen willst, mach es offen.

Liebe Grüsse
Asheville1

Gefällt mir

S
salma_12039817
18.04.07 um 22:35
In Antwort auf an0N_1227477899z

Juhuu
Hexe, weil ich net zaubern kann! *lächel*

Natürlich ist Hautalterung keine Krankheit! Es hängt damit zusammen, dass die Hautzellen ihre Funktion nach und nach einstellen! Darum gehe ich ja mit guten Produkten hin, quasi zu den Zellen und treibe sie wieder an mehr zu tun!

Mal zu den Namen, dann kannst du ja mal selbst gucken

Janssen (zählt nicht zu meinen Favoriten)
Reviderm (auch wenn sie sich nicht direkt als cosmeceutical bezeichnen, sind sie aber)
A.N.D (verbindet natur mit cosmeceutical, auf dem mittlere preissegment mein Favorit)
MBR/MSB (nach meiner Einschätzung, das beste was ich je gesehen habe, sowohl von verträglichkeit als auch Wirkung. Habe lange mit La mer und La prairie gearbeitet und die können lange nicht mithalten)

Es gibt noch wenige andere, die sich aber aus meiner Erfahrung nicht lhnen erwähnnt zu werden

LG semanta

Reviderm?
Hallo semanta,
da möchte ich mich doch einklinken. Bin 49 und habe ebenfalls Problemhaut, sehr trocken und immer wieder Akne (Wangen, Stirn und Kinn). Mir wurde Reviderm empfohlen und möchte evtl. auf diese Produkte umstellen. Habe jetzt mal mit mit O2 Hydro Fluid (erst seit 2 Tagen) angefangen. Kannst Du mir weitere Empfehlungen geben?
LG Schneewittchen

Gefällt mir

Anzeige
J
janele_12134621
26.04.07 um 16:49
In Antwort auf livvy_12367656

LR Beraterin?
Hallo,

habe Deinen Bericht über Serox gelesen, da wolltest Du Infos über das Produkt.(Habe Dir auch geantwortet) Heute gibt es noch einen Bericht von Dir über Parfums. Wie mir scheint, bist Du LR Beraterin.

Wenn ja, würde ich Dir dringend raten Dich zu outen und zu der Firma und den Produkten als LR Beraterin zu stehen. Da gibt es Leute in diesem Forum die nehmen Dich sonst auseinander. Berichte zu schreiben und auch noch nach Infos zu den eigenen Produkten fragen, könnte Dir sehr übel genommen werden.

Wenn Du Werbung machen willst, mach es offen.

Liebe Grüsse
Asheville1

LR Beraterin?
Hallo,

NEIN, ich bin keine LR-Beraterin und NEIN ich habe mit dem Link, den ich hier angebe nicht zu tun!!

ICH bin KUNDIN und kaufe oft bei dem LR-Berater, welchen ich hier bei unterschiedlichen Produkten genannt habe!

Ich benutze viele der LR Produkte und kann somit auch deren Qualität beurteilen.

Da ich Stylistin bin und in einer Festanstellung, wobei ich den Laden übernehmen soll, habe ich bisher nie selbst mit LR gestartet, da ich die Produkte LEIDER nicht übernehmen kann im Geschäft. Wir haben dort unsere feste Marke, die ich nach Geschäftsübergabe nicht aufgeben darf.

So also: ich > keine > LR Tussie... OK!
Ich bekomm auch nix vom Betreiber der Website.

Aber der ist immer so freundlich zu uns, daher dachte ich, wenn andere Shops empfehlen, dann kann ich das auch! Und wen oder was ich empfehle bleibt ja mir überlassen. Und Werbung im direkten Sinne möchte ich auch keine, hab ja nix von, ich empfehle aus EIGENER Erfahrung mit den Produkten.

Gruß
Melanie

Gefällt mir

S
saida_12670425
31.03.08 um 23:35
In Antwort auf an0N_1227477899z

Juhuu
Hexe, weil ich net zaubern kann! *lächel*

Natürlich ist Hautalterung keine Krankheit! Es hängt damit zusammen, dass die Hautzellen ihre Funktion nach und nach einstellen! Darum gehe ich ja mit guten Produkten hin, quasi zu den Zellen und treibe sie wieder an mehr zu tun!

Mal zu den Namen, dann kannst du ja mal selbst gucken

Janssen (zählt nicht zu meinen Favoriten)
Reviderm (auch wenn sie sich nicht direkt als cosmeceutical bezeichnen, sind sie aber)
A.N.D (verbindet natur mit cosmeceutical, auf dem mittlere preissegment mein Favorit)
MBR/MSB (nach meiner Einschätzung, das beste was ich je gesehen habe, sowohl von verträglichkeit als auch Wirkung. Habe lange mit La mer und La prairie gearbeitet und die können lange nicht mithalten)

Es gibt noch wenige andere, die sich aber aus meiner Erfahrung nicht lhnen erwähnnt zu werden

LG semanta

MBR
Hallo Semanta,

würdest du mir bitte eine Bezugsquelle von MBR/MSB mailen?

Liebe Grüße
Petra

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige