Anzeige

Forum / Beauty

Anti Aging mit 26 Jahren

Letzte Nachricht: 18. Februar 2013 um 21:36
Z
zainab_12327331
19.01.10 um 15:46

Hallo zusammen,

ich bin jetzt 26 Jahre und denke, dass ich so langsam anfangen sollte etwas gegen Hautalterung zu tun. Ich habe zwar noch keine Falten (also keine, die man auf den 1. Blick sieht ), aber ich denke, wenn se erstmal da sind dann bleiben sie auch.

Deshalb möchte ich vorbeugend schon mal anfangen etwas zu tun.

Meine Frage ist jetzt, womit sollte man anfangen?
Es gibt sooo viele Produkte, mit Vtamin C, mit Hyaluronsäure, mit Retinol, etc. pp.

Ich brauche jawohl keine Creme, die für reife Haut geeignet ist.
Ist es sinnvoll eine Vitamin C Creme mit Lichtschutzfaktor zu nehmen oder was meint ihr?

Ab welchem Alter, welche Pflege? Was braucht die Haut mit 26 Jahren?

Lieben Dank schon Mal

Mehr lesen

R
rhoda_12469389
19.01.10 um 22:00

Naturkosmetik
Hi, ich denke, das ist auf jeden Fall eine gute Idee, und ich kann dir da was empfehlen. Was auf keinen Falll verkehrt sein kann, ist 100% natürliche Kosmetik - da tust du keine schädlichen Chemikalien in deine Haut rein. Und gegen Falten ist das beste Sheabutter - bei www.siglo.nu gibt es recht preiswerte und sehr gute. Allerdings kannst du sie nicht für die Augenpartien benutzen, also das ist auch wichtig.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
O
ostara_12499695
18.02.13 um 21:36

auf jeden fall lichtschutzfaktor, das ist sehr wichtig. ansonsten musst du mal in der parfümerie oder drogerie nach cremes suchen, die speziell für dein alter gedacht sind, denn mit einer richtig fetten creme brauchst du mit 26 ja noch nicht anzufangen. es gibt z.b von balea produkte, die ab 25-30jährige gedacht sind, die sind nicht so reichhaltig, enthalten aber schon antifalten-wirkstoffe. ist aber nur ein beispiel, ich weiß, dass es hier jede menge verfechter von natur- und markenkosmetik gibt, letztendlich muss man halt herausfinden, was für die eigene haut am besten wirkt.

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige