Home / Forum / Beauty / Anti Aging - EYESENTIAL

Anti Aging - EYESENTIAL

5. Dezember 2011 um 3:28 Letzte Antwort: 13. Dezember 2011 um 19:47

Wer kann mir seine Erfahrungen mit EYESENTIAL schreiben?
Ich habe mir dieses teure Antifalten-Zeug online gekauft für 15 ml EURO 69,95. Ich befolge die Anweisungen und jedesmal habe ich - wenn es unter dem Auge getrocknet ist - einen sichtbaren getrockneten Fleck (dort wo ich das Zeug aufgetragen habe) Drüber schminken geht nicht. Wenn ich überpudere, bröckelt es ganz fein ab. Mein erster Eindruck war: toll. Aber nach dem eintrocknen war ich enttäuscht.
Was mache ich falsch ? Danke für eine Antwort. Beauty533

Mehr lesen

13. Dezember 2011 um 19:47

Eyesential
ticatacto Meine Frage war eine andere: Hast Du Erfahrung mit Eyesential. Das wäre hilfreich. Danke. Beauty533

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers