Anzeige

Forum / Beauty

Anti-Ageing + Unreine Haut

Letzte Nachricht: 29. September 2016 um 1:00
T
tomasa_12077333
09.07.07 um 0:19

Hallo, ich hab mal eine Frage. Kennt Ihr ein Produkt zur Faltenvorbeugung und gleichzeitig für unreine Haut geeignet. Bin jetzt fast 30 und möchte langsam den bevorstehenden Falten entgegenwirken leider habe ich aber schon seit ca. 12 Jahren stark mit Akne,Pickeln etc. zu kämpfen. Gibt's da überhaupt ein geeignetes Produkt? Thx.

Mehr lesen

D
dieter_11916069
10.07.07 um 14:50

Natürliche Pflege !
Hi ! Da kann ich Dir die Creme empfehelen , die ich seit ca. nem 3/4 J. benutze. Die ist einfach super.
Heißt "FacePro" und kann man übers I-Net bestellen.
Ich nehm die Creme, weil ich auch rel. leicht zu pickelchen neige und da ich mittlerweile bald 40 bin, sind meine Fältchen in letzter Zeit immer mehr geworden .
Hab dann die FacePro empfohlen bekommen und meine Fältchen sind fast verschwunden u Pickel hatte ich seitdem auch nur sehr,sehr selten.
Die Creme ist rein biologisch ,mit Hyaloron-Säure u liposomaler Beladung, die dafür sorgt, dass die Wirkstoffe auch die unteren Hautschichten erreicht.
Liebe Grüße

Gefällt mir

T
tomasa_12077333
10.07.07 um 22:58
In Antwort auf dieter_11916069

Natürliche Pflege !
Hi ! Da kann ich Dir die Creme empfehelen , die ich seit ca. nem 3/4 J. benutze. Die ist einfach super.
Heißt "FacePro" und kann man übers I-Net bestellen.
Ich nehm die Creme, weil ich auch rel. leicht zu pickelchen neige und da ich mittlerweile bald 40 bin, sind meine Fältchen in letzter Zeit immer mehr geworden .
Hab dann die FacePro empfohlen bekommen und meine Fältchen sind fast verschwunden u Pickel hatte ich seitdem auch nur sehr,sehr selten.
Die Creme ist rein biologisch ,mit Hyaloron-Säure u liposomaler Beladung, die dafür sorgt, dass die Wirkstoffe auch die unteren Hautschichten erreicht.
Liebe Grüße

Muchas Gracias
für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren, klingt schon mal sehr vielversprechend...DANKE!

1 -Gefällt mir

J
judite_12511485
07.08.07 um 15:44

Unreine Haut
Es gibt eine Grünteecreme von der Fa Déesse, die exakt zu diesem Hautbild passt, was ich allerdings auch mal enpfehlen würde, wäre eine Entgiftungskur von innen. es gibt da die Chlorellaalge als Nahrungsergänzung, die die Hautfunktionen verbessert, die Durchblutung fördert und gleichzeitig die freien Radikalen - die ja auch viel zur Hautalterung beitragen - abfängt. Habe die Chlorella selber ausprobiert und sie wirkt fantastisch.
Falls Du mehr Infos möchtest - gerne.
Liebe Grüße Schnepfe44

1 -Gefällt mir

Anzeige
T
tomasa_12077333
08.08.07 um 20:27
In Antwort auf judite_12511485

Unreine Haut
Es gibt eine Grünteecreme von der Fa Déesse, die exakt zu diesem Hautbild passt, was ich allerdings auch mal enpfehlen würde, wäre eine Entgiftungskur von innen. es gibt da die Chlorellaalge als Nahrungsergänzung, die die Hautfunktionen verbessert, die Durchblutung fördert und gleichzeitig die freien Radikalen - die ja auch viel zur Hautalterung beitragen - abfängt. Habe die Chlorella selber ausprobiert und sie wirkt fantastisch.
Falls Du mehr Infos möchtest - gerne.
Liebe Grüße Schnepfe44

Vielen Dank!
die Tipps klingen sehr gut. Vor allem, dass mit von Innen raus. Ich werde diese "Algenkur" mal ausprobieren. Danke schön!

Gefällt mir

M
marina_12570225
23.08.07 um 13:09

Anti-Aging selbes Problem
hi,

ich hatte das selbe Problem, da kommst du auf die 30 zu und bekommst schon die ersten fältchen, denen es entgegenzuwirken gilt.
hab viel aus DM-Markt versucht, war aber nicht so wirklich was helfendes dabei.
Ne Freundin von mir hat mir Serox by LR empfohlen. Bei ihr sieht man auch, dass die Mimikfalten sichtbar glatter geworden sind. Daher habe ich mir das Elexier auch bestellt.

Meine Freundin hat mir diesen Shop empfohlen:
www.dt-sj.de/catalog (10% Rabatt gibt es auch, wenn man danach frägt, sowas zumindest bei uns)

hoffe konnte dir ein tipp geben?

lg nadine

Gefällt mir

E
elen_12536149
31.08.07 um 19:36

Hilfe bei Falten und unreiner Haut
Hallo,
ich habe da was für Dich. Hilft garantiert und ist
einzigartig. Schon vom Galvanic SPA gehört ? Ein Gerät
mit Weltpatent aus USA...
Bei Interesse erzähle ich Dir gerne mehr davon.
Gruß von Cleopatri

Gefällt mir

Anzeige
C
cher_11938334
29.09.07 um 22:45

Pur Lift von AOK
Die Serie "Pur Lift ab 30" von AOK für reine Haut und gegen erste Fältchen ist die bislang erste und einzige Serie, die ich kenne und deshalb benutze. Ich bin sehr zufrieden damit, die Cremes sind sehr angenehm und auch ergiebig.

Gefällt mir

T
thuy_12773510
21.05.12 um 16:53

Hallo moonkissed
Ein großes Problem bei den Anti-Ageing Produkten ist leider der, dass diese sehr oft auch aus silikonbasierte Inhaltsstoffen zusammen gestellt wurden. Der einfache Trick ist dabei, dass Silikone die Falten schnell auffüllen können und sich außerdem das Produkt leichter und sanfter, auf der Haut verteilen lässt. Der Kunde ist dann gleich begeistert und sehr zufrieden. Was viele aber nicht wissen ist, dass z.B. Cyclomethicone (Silikon), ein stark komedogener Stoff ist, welcher die Pickelproduktion, noch begünstigen kann. Generell stehen komedogene Inhaltsstoffe in Verdacht, die Komedonesproduktion (Mitesser), noch zusätzlich zu fördern. Da ist der genannte Stoff nicht der Einzige, da gibt es noch viele andere. Ein weiterer Nachteil an den Silikonen ist, dass sie die Poren verschließen und somit, die natürliche Hautatmung unterbinden. So wird die Haut auch Abhängig von diesem Produkt. Die Folge ist dann, dass sich der Hautzustand, auf längere Zeit gesehen, verschlimmern kann.

Trotz all dem, gibt es Kosmetikfirmen, die auf diese üblen Inhaltsstoffe verzichten können. Auch in den Anti-Ageing Serien. Welche Produkte das genau sind, kannst du hier finden:

http://www.hautschutzengel.de/vom-hautschutzengel-empfohlen.html

Gefällt mir

Anzeige
F
flick_12945686
07.01.16 um 22:26

30 und noch keine Falten ? du Glückliche
Ich hatte die ersten schon mit 20 und Akne auf den Wangen, Dekollete , kennst du ja
Nach einer Odysee an Cremes, Hautärzten, Heilpraktikern und anderen wohlmeinenden Menschen kam ich vor einem halben Jahr durch das Forum hier zum reinen Haut Paket von Schutzengelein und Viper 11. Was soll ich sagen. Das hat s gebracht. Hat zwar vier Wochen gedauert, aber dann war die Haut wieder heil und glatt.

Gefällt mir

G
gyvzv_12955385
08.01.16 um 8:45

Tipp
Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

www.shuu.de/impreskin

d

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
weldon_12358250
13.01.16 um 20:26

Da gibt es was sehr gut wirksames für beide Probleme
Zum einen das Set 5 von Schutzengelein gegen die unreine Haut und von derselben Firma die Viper 11 gegen die Falten. Diese Creme tupft man einfach nur auf die störenden Fältchen auf. Ich mag die sehr gern.

Gefällt mir

M
miga_12507562
03.02.16 um 16:19

Hallo
und wie lange nimmst du das ganze jetzt so. Muss man den beides nehmen oder kann ich nur die Kapseln nehmen z.B.?

Gefällt mir

Anzeige
J
jamal_12971134
04.02.16 um 8:42

Super
Früher hatte ich versucht, die Falten mit verschiedenen Produkten zu bekämpfen, die es in der Drogerie zu kaufen gibt. Dort gibt es immer sehr kleine Mengen zum hohen Preis mit Wunder-Versprechen, doch geholfen hat leider keines so wirklich. Daher habe ich mich da umgeschaut und wollte hier mal meine Erfahrung sammeln.

Schau mal rein, war das einzige das wirklich bei mir richtig gut geholfen hat muss ich sagen

www.shuu.de/impreskin

1 -Gefällt mir

I
imam_12471478
10.03.16 um 21:03

@ katarena
Zur deiner Frage.Also ich nehme die Lift Creme und die greenful Kapseln seit etwa 6 Monaten. Und du kannst natürlich auch nur die Kapseln nehemen wenn du nur leichte Probleme mit deiner Haut hast. Sonnst würde ich dir schon zu beidem Raten. Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
akio_12337735
13.03.16 um 9:07

Sogar zwei
Zum einen rate ich dir das Set 5 von Schutzengelein zu nehmen, damit du mal deine Unreinheiten los wirst. Hat bei mir bis jetzt Wunder gewirkt. Gegen die Falten hab ich Viper 11. Die tupf ich nur auf und klopfe sie ein. Noch vor fünf Jahren hab ich geglaubt, bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Aber jetzt ist alles gut.

Gefällt mir

J
jani_12919164
14.06.16 um 9:32

Das beste

www.shuu.de/impreskin

Gefällt mir

Anzeige
D
dawud_12748140
17.06.16 um 23:15

Lösung
Hallo,
ich habe eine effektive Lösung für Sie. Es handelt sich dabei um verschiedene Produkte. Ich habe selbst ganz tolle Erfahrungen damit sammeln können und auch im Bekanntenkreis sind viele Leute von diesen Produkten begeistert. Falls Interesse besteht und Sie nähere Informationen haben möchten, dann gerne ein Mail an sasoko2103@gmail.com an mich schicken. Ich würde Ihnen gerne helfen, da ich weiß, dass Hautunreinheiten sehr lästig sein können, ich selbst viele Produkte ausprobiert habe, lange Zeit zu keinem Ergebnis gekommen und nun die geeigneten Produkte gefunden habe. Diese Ergebnis gebe ich gerne weiter.
Liebe Grüße

Gefällt mir

N
nir_12237371
11.09.16 um 10:13

Ich habe fettige Mischhaut und Falten
Darum kann ich die meisten Antifaltencremes nicht vertragen außer Viper 11 von Schutzengelein. Die parfumfrei und ohne Konservierungsstoffe. Ich massiere die zuerst in die Falten ein nachdem ich mein Gesicht gründlich gereinigt habe mit dem Eibischgesichtswasser und dann creme ich mich morgens mit Einhorncreme mit Mikrosilber gegen die Pickel ein und abends mit Viper 63 Nachtcreme. Falten weg, Pickel weg.

Gefällt mir

Anzeige
A
aaron_12241974
13.09.16 um 22:43

Ich hab zum Glück nur ab und zu mal Pickel
Dafür hab ich aber leider fettige Haut mit Mitessern. Ich verwende deswegen das reine Haut Paket von Schutzengelein was genial ist und auf meine kleine Stirnfalte reagiert Viper 11 sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

Gefällt mir

T
tira_11874849
29.09.16 um 1:00

Hallo
ich kann euch echt ein suuuuuper tolles produkt empfehlen !!! Meine ganze Familie (mum, tante, cousine,...) schwört darauf , und vor allem ist es nicht nur gut gegen falten sondern auch akne, ...... ich benutze die produktserie selbst jeden tag glaubt mir es ist unglaublich !! wenn jmd mehr Infos haben möchte , schreibt mir privat

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige