Anzeige

Forum / Beauty

Anti-age ab 27?

Letzte Nachricht: 23. März 2004 um 14:52
K
keely_12314919
10.03.04 um 13:50

Hallo zusammen,

ich bin 27, ein alter in dem man über anti-age pflege schon nachdenken sollte oder auch schon was für die faltenvorbeugung unternehmen.

das ist auch meine frage. welche pflege braucht man in dem alter?
ich habe normale etwas feuchtigkeitsarme haut, die langsam zu trockenheit neigt. habe bisher feuchtigkeits- und etwas fettende cremes benutzt.

bin dankber für jeden tip.

liebe grüsse
fabelwesen

Mehr lesen

E
elene_12319826
10.03.04 um 15:12

Schau doch mal ....
bei gofeminin, Rubrik Beauty nach , da kannst Du Deinen hauttyp ermitteln und ein paar Produkte zeigen lassen,oder direkt auf die dort vorzufindende Beraterseite gehen...unter Hautpflege stehen auch noch ein paar rubriken mit Tips, findest bestimmt was

Gefällt mir

K
keely_12314919
10.03.04 um 22:34
In Antwort auf elene_12319826

Schau doch mal ....
bei gofeminin, Rubrik Beauty nach , da kannst Du Deinen hauttyp ermitteln und ein paar Produkte zeigen lassen,oder direkt auf die dort vorzufindende Beraterseite gehen...unter Hautpflege stehen auch noch ein paar rubriken mit Tips, findest bestimmt was

Danke Trinity,
die seite ist super, gibt gute tips.

ich würde einfach nur gern wissen, wie es andere frauen mit der ati-age pflege mit 27 halten. Nimmt ihr solche cremes oder nicht? und wenn ja welche und wie

liebe grüsse

Gefällt mir

A
annie_12251097
22.03.04 um 12:06

Anti Aging
Hallo,

ich habe schon sehr zeitig angefangen mich mit wirlich guten Produkten zu pflegen und ernte nun mit 36 die ersten Früchte. Natürlich ist 36 noch nicht alt, aber wenn man von jedem !!! für 8-10 Jahre jünge geschätzt wird dann habe ich es nicht verkehrt gemacht. Ich gehe alle 4 Wochen zur Kosmetikerin und pflege mich nun da ich über 35 Jahre bin mit einer wirklich teuren französischen Serie und habe bis zum 35 die Produkte von Lancaster gebraucht. Zusätzlich mache ich regelmässig Gesichtsgymnastik. Es wirkt und wenn ich das gewusste hätte dann hätte ich noch früher damit angefangen.

gruss iggy aus Holland

Gefällt mir

Anzeige
K
keely_12314919
22.03.04 um 22:15
In Antwort auf annie_12251097

Anti Aging
Hallo,

ich habe schon sehr zeitig angefangen mich mit wirlich guten Produkten zu pflegen und ernte nun mit 36 die ersten Früchte. Natürlich ist 36 noch nicht alt, aber wenn man von jedem !!! für 8-10 Jahre jünge geschätzt wird dann habe ich es nicht verkehrt gemacht. Ich gehe alle 4 Wochen zur Kosmetikerin und pflege mich nun da ich über 35 Jahre bin mit einer wirklich teuren französischen Serie und habe bis zum 35 die Produkte von Lancaster gebraucht. Zusätzlich mache ich regelmässig Gesichtsgymnastik. Es wirkt und wenn ich das gewusste hätte dann hätte ich noch früher damit angefangen.

gruss iggy aus Holland

Wie genau hast du dich gepflegt?
Hallo

und danke für die Antwort. Was meinst du mit wirklich guten Produkten? Es gibt ja welche, die nur Feuchtigkeit spenden oder gegen Mimikfalten wirken, es heisst ja auch manchmal "erste Fältchen vorbeugen".
Hast du mit 27 bereits eine Anti-Aging Creme verwendet? oder gleich was gegen Mimikfalten?

Ich habe ein Paar Fältchen auf der Stirn, da ich sie gern runzele, und will nicht, dass sie tiefer werden (ausbügeln geht wohl nicht). Momentan nehme ich nur Feuchtigkeitscremes, im Winter etwas fetthaltigere, aber ansonsten nichts mehr.
Hast du einen Tip, in welche Richtung ich mich pflegen soll?

Danke und liebe Grüsse
Fabelwesen

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1256278999z
23.03.04 um 9:35

Anti Aging
Hallo,

gruss iggy aus Holland

Hallo Iggy
Mich würde mal interessieren, ob Du wirklich an Herstellernamen(Lancaster usw) glaubst, dass die wirklich besser sind, als eine gute Nachtcreme von Nivea o.ä.?
Meiner Meinung nach nämlich nicht! Was mit Sicherheit zur Pflege einer schönen Haut beiträgt, ist eine ausgewogene Ernährung, kein Rauchen, wenig Alkohol, Sport, regelmässiges Abschminken abends, und natürlich spilet die Veranlagung eine grosse Rolle.
Ich schmunzel des öfteren über die Frauen, die wahnsinnig viel Geld für eine Creme ausgeben, nur weil da La Mer oder Chanel draufsteht.
Für die 100Euro kaufe ich mir lieber etwas schickes zum Anziehen.

P.S. Stiftung Warentest belegt das ausserdem, dass günstige Produkte oft eine bessere Wirkung haben

Grüße Svenja

Gefällt mir

A
annie_12251097
23.03.04 um 10:09
In Antwort auf an0N_1256278999z

Hallo Iggy
Mich würde mal interessieren, ob Du wirklich an Herstellernamen(Lancaster usw) glaubst, dass die wirklich besser sind, als eine gute Nachtcreme von Nivea o.ä.?
Meiner Meinung nach nämlich nicht! Was mit Sicherheit zur Pflege einer schönen Haut beiträgt, ist eine ausgewogene Ernährung, kein Rauchen, wenig Alkohol, Sport, regelmässiges Abschminken abends, und natürlich spilet die Veranlagung eine grosse Rolle.
Ich schmunzel des öfteren über die Frauen, die wahnsinnig viel Geld für eine Creme ausgeben, nur weil da La Mer oder Chanel draufsteht.
Für die 100Euro kaufe ich mir lieber etwas schickes zum Anziehen.

P.S. Stiftung Warentest belegt das ausserdem, dass günstige Produkte oft eine bessere Wirkung haben

Grüße Svenja

Anti aging
Hallo Svenja

früher habe ich nicht dran geglaubt. ich bin selber sehr sportlich, rauche nicht trinke vielleicht 2 mal im jahr was und schlafe mehr als genug und mache eben regelmässig meine Gymnastik. Ich trinke jeden Tag min. 2 Liter stilles Wasser und trotzdem hat sich etwas verändert. Ich will nicht ausschliessen das alle dies Sachen zusammenspielen - umso besser. Was teure Marken betrifft beschreibe ich das mal so: Es gibt Vollkornbrot und es gibt Weissbrot - beides ist Brot aber das eine ist gesünder als das andere. Und es gibt Inhaltsstoffe die wirst du in einer Nivea o.a. einfach nicht finden. Die werden eingesetzt um Menschen nach Gesichtsoperationen oder Unfällen bei denen die Haut verletzt wurde wieder zu helfen. Was da drin ist kann man einfach nicht im Supermarkt kaufen. Und es ist nun einmal so,das alles was wir nun für uns tun sich erst in vielen Jahren auszahlt und da will ich kein Risiko eingehen auch wenn ich zum momentanen Zeitpunkt auch mit einer einfachen Pflege klar kommen würde.

Viele Grüsse

Ingrid

Gefällt mir

Anzeige
A
annie_12251097
23.03.04 um 10:35
In Antwort auf keely_12314919

Wie genau hast du dich gepflegt?
Hallo

und danke für die Antwort. Was meinst du mit wirklich guten Produkten? Es gibt ja welche, die nur Feuchtigkeit spenden oder gegen Mimikfalten wirken, es heisst ja auch manchmal "erste Fältchen vorbeugen".
Hast du mit 27 bereits eine Anti-Aging Creme verwendet? oder gleich was gegen Mimikfalten?

Ich habe ein Paar Fältchen auf der Stirn, da ich sie gern runzele, und will nicht, dass sie tiefer werden (ausbügeln geht wohl nicht). Momentan nehme ich nur Feuchtigkeitscremes, im Winter etwas fetthaltigere, aber ansonsten nichts mehr.
Hast du einen Tip, in welche Richtung ich mich pflegen soll?

Danke und liebe Grüsse
Fabelwesen

Anti aging
Hallo Fabelwesen,

mit 27 Jahren habe bereits mit der Gesichtsgymnastik begeonnen. Ich hatte Probleme mit der Stirn und den Aussenseiten der Augen. Ich habe viel gelesen und es hat sich herausgestellt das man ab 25 loslegen kann mit wirklich richtiger Pflege. von guter reinigung morgens und abends ( und das wirklich immer ) gehen wir mal aus. Da benutze ich nichts besonderes. Ich würde dir mal zu einer Serum-Kur zusätzlich zu deiner jetzigen Pflege raten. das ist meist für 3-6 Wochen bestimmt und du benutzt es morgens und abends unter deiner jetzigen Creme. Ich weiss nicht ob ich hier Marken so einfach nennen kann - aber das kann ich dir gerne mal mailen. Ich rate dir auch zu einer zusätzlichen Augenpflege - das zahlt sich auf jeden Fall aus, weil Pflege fürs Gesicht nicht für die Augenpartien verwendet werden soll. Für Falten/Fältchen schwöreich bei Inhaltsstoffen auf Rethinol und Deepsane. kannst ja mal was drüber lesen im Internet. so habe ich auch keine Markenwerbung geacht )

viele Grüsse

Iggy

Gefällt mir

K
keely_12314919
23.03.04 um 14:52

Anti aging
Hallo Fabelwesen,

mit 27 Jahren habe bereits mit der Gesichtsgymnastik begeonnen. Ich hatte Probleme mit der Stirn und den Aussenseiten der Augen. Ich habe viel gelesen und es hat sich herausgestellt das man ab 25 loslegen kann mit wirklich richtiger Pflege. von guter reinigung morgens und abends ( und das wirklich immer ) gehen wir mal aus. Da benutze ich nichts besonderes. Ich würde dir mal zu einer Serum-Kur zusätzlich zu deiner jetzigen Pflege raten. das ist meist für 3-6 Wochen bestimmt und du benutzt es morgens und abends unter deiner jetzigen Creme. Ich weiss nicht ob ich hier Marken so einfach nennen kann - aber das kann ich dir gerne mal mailen. Ich rate dir auch zu einer zusätzlichen Augenpflege - das zahlt sich auf jeden Fall aus, weil Pflege fürs Gesicht nicht für die Augenpartien verwendet werden soll. Für Falten/Fältchen schwöreich bei Inhaltsstoffen auf Rethinol und Deepsane. kannst ja mal was drüber lesen im Internet. so habe ich auch keine Markenwerbung geacht )

viele Grüsse

Iggy

An iggy
viele dank für den Typ. Uch dachte immer Serumpflege wäre für etwas für ältere Damen und habe nie darauf geachtet. Ich werde mich in den Geschäften jetzt nach solchen Sachen umsehen.

Ich habe mir vor kurzem eine Cremeprobe gegen Mimikfalten gekauft und ausprobiert. Das Ergebnis waren kleine Pickelchen, die ich als Zeichen der Überpflege gedeutet habe. War wohl zu viel des Guten. Eine Augencreme nehme ich auch (es happert nur an der Disziplin ).

Ich würde mich über eine Mail an fabelwesen bei gofeminin sehr freuen.

Liebe Grüße

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige