Home / Forum / Beauty / Ansatz zu hell

Ansatz zu hell

21. November 2016 um 18:19

Hallo ich habe ein Problem das mich sehr beschäftigt. Ich bin seit 6 Monaten eine Blondine und war immer sehr zufrieden mit meinem Blondton.
Am Samstag war ich nach 3 Monaten wieder beim Frisör und habe meinen Ansatz nachfärben lassen. Ich habe gesagt ich möchte was Neues ausprobieren und mehr strähnen rein wie letztes mal.
nun ist mir mein ansatz zu hell und ich bin selbst schuld dran
habe dann heute bei der frisörin angerufen und ihr gesagt wie unwohl ich mich fühle. Ich hätte lieber wieder bisschen ansatz und da leicht strähnen rein und nicht diesen extremen blonden ansatz.
Die frisörin hat gemeint sie könnte mir dunklere strähnen rein machen oder oben dunkler färben aber sie empfehlt einfach abzuwarten bis mein eigener ansatz kommt und dann bei meinem besuch ende januar einfach auf meinen ansatz dunklere und hellere strähnen reinzumachen.
nun brauche ich euren rat... was soll ich tun?wenn ich meine haare offen habe sieht es gar nicht so extrem blond oben aus aber im Pferdeschwanz ist alles hell und steht mir nicht.
ich habe hier auch ein foto hinzugefügt damit ihr es sehen könnt.
ich freue mich auf antworten!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Zu viel Gesichts-und Körperbehaarung-Ursachen,Infos & Entfernungsmethoden
Von: ella17121
neu
21. November 2016 um 14:17
mal ein paar Varianten Facelifting
Von: brownmrs
neu
21. November 2016 um 12:14
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen