Anzeige

Forum / Beauty

Ansatz selber blond färben?Wie macht ihr das? friseure so teuer

Letzte Nachricht: 13. August 2011 um 13:14
F
fruma_12748598
21.07.11 um 18:12

Hallo Mädls,

ich hätte mal eine Frage! Ich mache mir schon seit 10 jahren regelmäßig vom Frisuer Blonde Strähnchen im ganzen Haar, also meine haare sind schulterlang und blond.
allerdings sieht man den ansatz schon nach 6 wochen obwohl ich aschblond bin, ich kann aber langsam nicht jedesmal 80 euro ausgeben nur für den ansatz!

ist es auf Dauer billiger, sich die ganzen haare blond zu färben und dann selber den ansatz nach zu machen (mit etwas hilfe natürlich) oder kann man sich auch bei strähnchen da selbst behelfen?vorausgesetzt man kennt die farbe.
allerdings weiß ich nicht wie viel rot anteil mein haar hat.
braune haare habe ich auch schon ausprobiert aber es wurde entweder rötlich oder zu dunkel, und das beim friseur! mir steht einfach kein rotton.

Habe mir das Ansatzset Schwarzkopf Diadem für blondes haar gekauft mit dem ergebnis das man NICHTS sieht.

Sind da friseurbedarsprodukte besser oder von schwarzkopf poly blond aufhelleer L1++?

Wäre für eure erfahrungen und tipps zum sparen dankbar!

Mehr lesen

Y
yentl_11899272
22.07.11 um 10:35

Poly Diadem
Hey halack,

wie ist denn deine Naturhaarfarbe, also fällt der Ansatz (trotzdem du nur Strähnchen hast) sehr auf.... Ich finde es auch völlig utopisch, wieviel Geld man für Strähnchen /Ansatz färben ausgeben muss.

Ich war zehn Jahre lang blondiert, hab die ersten 2-3 Jahre etliches Farben ausprobiert, Poly blond aufheller find ich persönlich zu krass und ging bei mir etwas ins gelbliche. Die letzten Jahre hab ich stets und ständig perluttblond von poly Diadem benutzt und war damit sehr zufrieden, auch Ansatznachfärben war kein Problem.