Forum / Beauty

Ansatz....schonwieder Friseur?! help ! =)

Letzte Nachricht: 2. September 2008 um 19:17
N
nika_12285016
02.09.08 um 13:32

hallo ihr!
ich hab mir vor ca. zwei Monaten meine Haare beim Friseur blond färben lassen!
War auch zufrieden, bis auf den Preis! 50 Euro für Färben und schneiden.Bin halt schülerin....
Naja nun hab ich schon ca. eineinhalb cm Ansatz und ich finds gar net schön, aber ständig wegen dem zum friseur rennen wird mir auch zu teuer!
Könnt ich dann net einfach ne farbe aus der Drogerie drüber machen? also über die ganzen haare? damit ich sie dann immer selber färben kann??
oder geht des nich...hmmm
wäre echt nett wenn ihr mir paar tips gebt! =)

danke schonmal ihr lieben =)

Mehr lesen

L
laurie_11894091
02.09.08 um 16:11

Hallo
Also eine Farbe aus der Drogerie auf alle Haare machen würde ich auf keinen Fall. Erstens schädigst du dann die bereits gefärbten Haare noch mehr, zweitens wird der Ansatz dann wahrscheinlich dunkler als die restlichen Haare. Ich hatte auch mal das Problem und habe mir den Ansatz nachgefärbt, der wurde knallgelb!!
Lass dir doch beim Frisör ganz viele blonde Strähnchen rein machen (in den Ansatz). Dann sieht man den rauswachsenden Ansatz nicht mehr so sehr und du brauchst es nicht so oft nachfärben zu lassen, vielleicht alle paar Monate.

LG

Gefällt mir

N
nika_12285016
02.09.08 um 17:13
In Antwort auf laurie_11894091

Hallo
Also eine Farbe aus der Drogerie auf alle Haare machen würde ich auf keinen Fall. Erstens schädigst du dann die bereits gefärbten Haare noch mehr, zweitens wird der Ansatz dann wahrscheinlich dunkler als die restlichen Haare. Ich hatte auch mal das Problem und habe mir den Ansatz nachgefärbt, der wurde knallgelb!!
Lass dir doch beim Frisör ganz viele blonde Strähnchen rein machen (in den Ansatz). Dann sieht man den rauswachsenden Ansatz nicht mehr so sehr und du brauchst es nicht so oft nachfärben zu lassen, vielleicht alle paar Monate.

LG

Hmm