In Antwort auf sergej_11896453
@ Britney
Hallo
Warum das mit den Strähnen "nicht funktionierte": Zitat meiner Friseuse: "Strähnchen? Wieso? Das Orange bekommen wir so eh nicht weg." Ich: "Ja mir wurde auch geraten in leichten Braun- und Blondtönen durchzusträhnen um vom Orange abzulenken!" Friseuse (flatscht durch meine Haare): So geht das Orange aber nicht raus!" (Andere Friseuse kommt dazu) Ich: Ja, aber wenn ich erstmal Strähnchen hab bin ich ja nicht mehr ganz orange sondern es sieht etwas gleichmäßiger aus!" Andere Friseuse: "Da hilft kein Strähnen so geht das Orange nicht raus!" Na, toll, dann hab ichs aufgegeben denen zu erzählen dass die Strähnen das ja nicht raushauen sollen sondern nur n bissel "ablenken".
Während dieser hohlen Diskution kommt meine Ma und erzählt, dass ich mir halt dunkelbraungefärbte Haare blondiert habe (wird ja meistens orange) und zeigt denen ein Bild als ich die Haare noch braun hatte. Meint die eine Friseuse: " Das ist aber grad die beste Farbe, da die mit den Augen harmoniert." Dann gab sie mir den "Tipp" meine Haare wieder dunkler zu machen. Und ich weiß ja dass mir braun eigentlich steht, aber eher ein sanftes Hellbraun. Zu dunkle farben lassen mich blass wirken.
Und ich töne, denn bei meinen Experimenten geht meist was daneben und ne Tönung greift das Haar nicht an.
Jedenfalls hab ich auch keinen Bock mehr auf diese Friseusen, nene.
Vielleicht sollte ich mal zu dir kommen, wenn du in meiner Nähe arbeiten würdest 
mfg erdbeerchje
!!!
Also nur blonde Strähnen auf das bringt nicht viel.Darum muß erstmal ein einheitliches braun drauf,das alles abgedeckt wird.Und das muß so dunkel sein das das orange verschwindet.Und dann kann ich darauf versch.Blond und hellbraun Töne setzen.
Ich denke die waren sich selbst nicht richtig einig im Salon.
Allein wird es jetzt noch scheckiger.Du kannst sie höchstens allein braun machen und läßt dann nur die Strähnen beim Friseur machen.Mein Salon ist in o6...Bereich.Wei ja nicht wo Du her kommst.
Gefällt mir