Home / Forum / Beauty / Ansatz grau

Ansatz grau

7. Dezember 2010 um 13:06

Hallo,

habe meine Haare letzens in einem hell blond Ton coloriert und jetzt nach zwei Wochen wächst der Ansatz grau nach.

Meine Naturhaarfarbe ist allerdings dunkelblond.

Habe sonst immer in Brauntönen gefärbt, aber auch dann mal eine lange Pause gemacht.
Aber grau ist es nie wieder nachgewachsen......

Welche Farbe wäre jetzt ideal damit man den Ansatz nicht so sieht???


Bin für jeden Tip dankbar!!!

Mehr lesen

7. Dezember 2010 um 13:23


Naja wahrscheinlich ist dein Ansatz grau, weil deine Haare nun einfach grau sind... das kommt im Alter so... das ist ganz natürlich. Wenn der Ansatz grau rauswächst, dann wird man es immer sehen, egal mit welcher Farbe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Diadem Sahahrablond für Ansätze
Von: lark_12243740
neu
19. März 2012 um 11:37
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram