Home / Forum / Beauty / Ansatz färben selbst gemacht...wer kann helfen ?

Ansatz färben selbst gemacht...wer kann helfen ?

27. März um 22:35 Letzte Antwort: 3. April um 14:55

Hallo,

bevor der shitstorm kommt...ich weiß es ist unerheblich und nicht wichtig dieser Tage, aber ich persönlich finde dass man gerade jetzt auch mal Zeit mit banalen Dingen verbringen darf( sonst wird man nämlich verrückt !) deshalb meine Frage ??? wer kann mir Tipps geben meinen grauen Ansatz selbst zu färben ..bin echt nicht so gut darin und würde mich über einige Tipps mal freuen ))

liebe Grüße 
 

Mehr lesen

3. April um 14:55

Auch solchen besch......Zeiten soll/ darf man auf sich schauen ....ist nichts verwerfliches 

es gibt Ansatzsprays .....helfen wirklich gut 
du bekommst sie z.B bei Müller 

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers