Home / Forum / Beauty / Anna Biondi-dringend!!!

Anna Biondi-dringend!!!

8. Dezember 2004 um 11:25

Hallo zusammen,

ich habe drei Parfums von Anna Bioni: Signorina, Empire und Attraction.

Empire ist das beste, das beste Parfum, was ich je hatte, und es ist bald leer und ich brauche unbedingt ein Neues, aber ich finde es nicht.

Kennt jemand empire von Anna Biondi oder weiß, wo man alle möglichen Parfums findet?

Ihr würdet mir sehr viel weiterhlefen, es ist mir wirklich wichtig.

Vielen lieben Dank.

Mehr lesen

24. Dezember 2004 um 13:43

Empire ja, Biondi?
Ich kenne und schätze Empire seit zig Jahren, aber wieso soll es von Biondi sein?

siehe link: http://www.beautyfuchs.de/index.php?site=product_d-etails&id=406&cat_id=199

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2005 um 11:01

Dein Parfüm
Hallo, der Duft von Biondi heisst Empore und Du hast recht er ist Spitze. Gebe Dir einen Tip, Du bekommst ihn bei mir. Außer dem den neuen Duft "WOMAN" auch sehr schön. Gib mir bitte einen Hinweis wenn Du Interesse hast.
Gruß
Artculture

20. Januar 2005 um 18:58

Empire
hallo freundin23,
ich glaube, ich habe neulich bei ebay das parfüm empire von anna biondi für nur 1 entdeckt.

1. März 2005 um 16:21

Vieleicht kann ich Ihnen weiter helfen
das Parfüm Empire von Anna Bioni gibt es bei Aldi. Ich benutze es auch ist wirklich schön.

mit freundlichen Grüßen

**evil eye**

5. März 2005 um 14:43
In Antwort auf agathe_12254948

Vieleicht kann ich Ihnen weiter helfen
das Parfüm Empire von Anna Bioni gibt es bei Aldi. Ich benutze es auch ist wirklich schön.

mit freundlichen Grüßen

**evil eye**

Nicht gefunden
Guten Tag,

ich war letzte Woche in Berlin, da hab ich geschaut bei Aldi Nord, es gab signorina, attraction und empora, empire gab es dort nicht. Ich hab dann empora gekauft, weil ich mir gar nicht so sicher war, ob empire einfach umbenannt wurde. Wo genau kaufen Sie denn empire?
Ich weiß, das wirkt vielleicht etwas seltsam, aber falls Sie ohnehin ab und zu da beim Einkaufen sind, vielleicht könnten Sie zwei drei Stück für mich besorgen und mir schicken, natürlich würde ich auch das Porto zahlen.
Überlegen Sie es sich einfach.

Beste Grüße,

Freundin

22. März 2005 um 11:08

"Anna Biondi-dringend!!!"
Hallo,

es sit viel einfacher als du denkst. Das Parfüm gibt es in 2 Duftrichungen bei Aldi-Nord.
Ich finde es auch toll!!!

Gruss biwile

3. Mai 2005 um 19:05

Suche Empire!!
Empire ist doch das aus der hellgrünen Verpackung, oder?? Das riecht wie das lilane Duschgel von Palmolive!!!Brauch unbedingt wieder dieses Parfüm!!!

Gruß

28. Dezember 2005 um 15:56

Anna bioni perfüm
oh man das ist ja echt genial hast du die neuen oder alten? ich weiss das es die im aldi nord gab aber ob wir von den selben sprechen weiss ich nicht. es sind nämlich zwei auf dem markt, meld dich doch einfach wenn du magst und wir gehen dem auf den grund.

luderjaegerin2006@yahoo.de

23. April 2009 um 13:38

Anna Biondi
Es ist zwar schon lange her,das du die Frage gestellt hast,antworte dir dennoch heute.Bin bei ALDI fündig geworden.Habe ANNA BIONDI for womwn an meinem Arm ausprobiert:nicht mein Ding.Mag lieb er derbe Düfte wie Sandelholz an mir. Liebe Grüße aus Nordhorn von Karin

10. Juni 2009 um 21:58

Anna Biondi Attraction
Wer kann mir helfen?

Ich suche seit langem von Anna Biondi Attraction,ich habe es sonst immer bei Aldi Nord bekommen.
Leider ist dieser Duft aus dem Sortiment genommen.
Wer weiss,ob ich es auch anderweitig beziehen kann?

Vielen Dank!

30. November 2010 um 12:20
In Antwort auf malati_12335711

Anna Biondi
Es ist zwar schon lange her,das du die Frage gestellt hast,antworte dir dennoch heute.Bin bei ALDI fündig geworden.Habe ANNA BIONDI for womwn an meinem Arm ausprobiert:nicht mein Ding.Mag lieb er derbe Düfte wie Sandelholz an mir. Liebe Grüße aus Nordhorn von Karin

Anna Blondi Woman
Meine Mutter hat das Parfum und ich bin ganz hin und weg von dem Duft.

Ich wohne in Rosenheim Oberbayern.

Gibt es eine Möglichkeit das Parfüm bei Aldi in Nordhorn zu bestellen ?Online?

Liebe Grüße Jutta

30. Dezember 2010 um 23:17

Empora
habe den Duft,bei Interesse melden.

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen