Home / Forum / Beauty / Anleitung zur HV

Anleitung zur HV

30. Juni 2008 um 12:20

Hallo,

hat jemand von euch vielleicht eine Anleitung zur richtigen Haarverlängerung (am besten mit Bildchen) die er mir zur Verfügung stellen könnte?

Finde leider keinen der mir die in meiner Nähe rein machen könnte (es sei denn ich geh zum Frisör und das will ich nicht...)

DANKEEEE!

Mehr lesen

30. Juni 2008 um 12:31

Frankfurt , Offenbach , Hanau , Wiesbaden , Mainz , Darmstadt
Biete sehr günstige Haarverlängerungen & Haarverdichtungen im Gesamten Rhein-Main an.

Infos unter ...

...

oder

www.mobilerfriseur-frankfurt.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2008 um 13:22
In Antwort auf ninimoukan

Frankfurt , Offenbach , Hanau , Wiesbaden , Mainz , Darmstadt
Biete sehr günstige Haarverlängerungen & Haarverdichtungen im Gesamten Rhein-Main an.

Infos unter ...

...

oder

www.mobilerfriseur-frankfurt.de

Danke...
sehr nett aber habe PLZ Gebiet 52. Ist was sehr weit...

30. Juni 2008 um 13:50
In Antwort auf anca_11914680

Danke...
sehr nett aber habe PLZ Gebiet 52. Ist was sehr weit...

Wo bist du ganz genau?
wir haben einen liste mit anbieter vom ganz Deutschland, die fahren auch wann nötig zu dir zuhause und sind relative günstig. Einen Hv zum selbe machen ist sehr schwer und da gibts ganz vielen verschieden methoden.

Ich bin friseur meisterin und machne Hv seid 14 jahre und ich kann auch meinen Hv nicht selbe machen...es ist echt schwer besonders am hinterkopf..

gruss, Claire

30. Juni 2008 um 14:30
In Antwort auf dima_12259930

Wo bist du ganz genau?
wir haben einen liste mit anbieter vom ganz Deutschland, die fahren auch wann nötig zu dir zuhause und sind relative günstig. Einen Hv zum selbe machen ist sehr schwer und da gibts ganz vielen verschieden methoden.

Ich bin friseur meisterin und machne Hv seid 14 jahre und ich kann auch meinen Hv nicht selbe machen...es ist echt schwer besonders am hinterkopf..

gruss, Claire

Hmm...
also ganz genau bin ich im Raum Aachen (Simmerath) PLZ:52152. Das wäre ja klasse wenn es hier jemanden rum geben würde.

Gruß

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen