Home / Forum / Beauty / Anklebenägel von H&M?

Anklebenägel von H&M?

29. Januar 2008 um 20:27

ich will mir diese nägel von H&M kaufen aber ich weiß nicht, ob sie etwas taugen.
Billig sind sie ja und so lange müssen sie bei mir auch nicht halten da ich sie über karneval und auf einer reise tragen mächte.
hat jemand erfahrung damit? danke
qris

Mehr lesen

30. Januar 2008 um 8:24

Hi!
Ich hatte die schon öfter...sie sind auch nicht anders, als die anderen Nägel zum aufkleben...aber länger als zwei Tage haben sie bei mir noch nie durchgehalten...ich rate dir, immer den kleber dabei zu haben, sonst kann es recht peinlich werden...

sonst finde ich sie sehr schön...und preislich auch sehr in ordnung...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen