Anzeige

Forum / Beauty

ANITA Kompressions-BH 80 B/C - Neu!!!

Letzte Nachricht: 25. November 2011 um 13:27
V
vigdis_12860132
15.04.10 um 9:56

Hallo,

ich hatte schon einen Beitrag in den Kleinanzeigen, aber dort finden sich wohl kaum Mädels ein, die Brust-OPs machen lassen möchten! Vielleicht kann ich hier jemanden glücklich machen !?

Ich biete einen Kompressions-BH von Anita an! Der BH ist schwarz und nagelneu (mit allen Etiketten)! Neupreis war über 200 Euro! Die Bandage ist unerlässlich nach Brust-OPs, um ein opitmales Einwachsen der Implantate, bzw. Abheilen der Narben zu gewährleisten! Einen neuen STUTTGARTER GÜRTEL von Anita kann ich ebenfalls auf Anfrage anbieten! Preisangebote und Fotoanfrage gern per PN...

Liebe Grüße
Stina

Mehr lesen

L
lleulu_12631379
01.06.10 um 21:16

Kompressions BH
Hallo Stina,

habe soeben deine Anzeige gelesen, ist der BH noch zu haben wenn ja sind das immer doppelgrössen?Und was möchtest du dafür haben? Hoffe ich darf "Du" sagen ;o)
Würde mich freuen, sehr bald von dir zu hören!
LG
Orchidee

Gefällt mir

M
mahlah_12352015
02.04.11 um 10:50

Kompressions-BH Anita
Hi, also ich hatte jetzt vergangenen Dienstag eine Brust-OP und das Waschen, Trocknen etc. macht mich wahnsinnig!! Hast Du Deinen Anita Kompressions-BH 80 B/C noch? Wenn ja, hast Du ein Foto bzw. für wieviel würdest Du ihn mir überlassen? Danke und LG Kerstin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
mahlah_12352015
02.04.11 um 10:52
In Antwort auf lleulu_12631379

Kompressions BH
Hallo Stina,

habe soeben deine Anzeige gelesen, ist der BH noch zu haben wenn ja sind das immer doppelgrössen?Und was möchtest du dafür haben? Hoffe ich darf "Du" sagen ;o)
Würde mich freuen, sehr bald von dir zu hören!
LG
Orchidee

Kompressions-BH
Hi, also ich hatte jetzt vergangenen Dienstag eine Brust-OP und das Waschen, Trocknen etc. macht mich wahnsinnig!! Hast Du Deinen Anita Kompressions-BH 80 B/C noch? Wenn ja, hast Du ein Foto bzw. für wieviel würdest Du ihn mir überlassen? Danke und LG Kerstin

Gefällt mir

Anzeige
J
jsska_11910014
25.11.11 um 13:27

ANITA Kompressions-BH 80 B/C - Neu!!!
Hallo,
der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber ich hätte gerne diesen BH
Ich würde mich riesig freuen, wenn er noch da wäre
Liebe Grüße
Anita

Gefällt mir