Forum / Beauty

Aninosäuren für die Haare?!

Letzte Nachricht: 30. August 2014 um 16:55
A
ariana_11868502
21.04.11 um 8:03

Hallo, ich bin gerade drüber meine Haare wachsen zu lassen. Meine Friseurin sagte mir, dass Pflegeprodukte mit Aminosäuren da sehr helfen um die Spitzen zu schützen.
Kenn Ihr solche Produkte und könnt Ihr mir da was empfehlen?
Danke schon mal
Aline

Mehr lesen

I
ivonne_12505716
24.04.11 um 3:09

Hi...
...Schau doch mal beim Basler; die haben da eine relativ günstige Protein-Serie.
Auch Joghurt-Shampoo und so etwas...
Die Basler-Marke ist echt nicht schlecht, und falls du doch nicht zufrieden bist, hast du wenigstens nicht soviel Geld ausgegeben...

Lieben Gruß

MaryP21

Gefällt mir

N
natasa_12526719
26.04.11 um 23:38


Huhu!
Also ich kann dir,sozusagen, aus erster Hand sagen das das nicht stimmt, weil meine Mutter Ärztin ist, und mir das mal genau erklärt hat:
Aminosäuren sind eigentlich Proteine, und können nicht! vom Haar aufgenommen werden. Also deine Friseurin hat schon recht Aminosäuren sind sehr gut für die Haare, aber diese können nicht von Haar aufgenommen werden. Wenn, dann kannst du es mit "Schönheitspillen" mit Aminosäuren versuchen.
Aber was anderes gibts nicht.

lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

J
josiah_12146549
30.08.14 um 16:55

Aminosäuren Haarwuchs
Ich glaube nicht, daß Pflegeprodukte von außen den Haarwuchs wirklich fördern. Ich weiß aber, daß grüner Tee innerlich eingenommen das Wachstum anregt und Aminosäuren eine ganz wichtige Rolle spielen. Grüner Tee enthält Aminosäuren und anregendes Koffein.
Noch mehr Aminosäuren findest Du in der Pflanze Moringa Oleifera. Ich nehme die Kapseln von Thaivita weil ich ein wenig Probleme mit meinen Blutwerten hatte und habe gemerkt, daß meine Haare dadurch stärker nachwachsen und auch die Nägel fester geworden sind. Biotin hab ich auch mal genommen. Das soll ebenfalls wirken aber da hatte ich nicht so eine starke Wirkung.

Gefällt mir