Home / Forum / Beauty / Angst vor Weisheitszahn OP!!!! Hilfe

Angst vor Weisheitszahn OP!!!! Hilfe

22. Juli 2016 um 16:20

Hey alle zusammen.
Ich wollte mal die, die dies schon hinter sich haben Fragen wie es war und wie es abgelaufen ist.
Ich bekomme nächste Woche alle 4 Weisheitszähne mit einer Örtlichen Betäubung raus.
Vollnarkose war uns zu teuer und Angst habe ich auch davor.
Jedenfalls hab ich auch schreckliche Angst vor dem bevorstehenden Eingriff.
Am schlimmsten sind die C.a 10 Betäubungsspritzen am Anfang für mich, und, egal ob ich etwas spüre oder nicht, die Tatsache, dass mein Fleisch aufgeschnitten und Zugenäht(!!!) wird...
Ich bin ein großer Angsthase und sehr empfindlich..
Meine Fragen wären jetzt, ob ihr es gespürt habt wie das bei euch aufgeschnitten und genäht wurde, wie lange der Eingriff gedauert hat, ob ihr danach ein geschwollenes Gesicht hattet oder nicht, wenn ja, wie lange es geschwollen war, wann ihr wieder normal den Mund öffnen konntet und alles war wie vorher...
Danke im Vorraus !

Mehr lesen

28. Juli 2016 um 11:35

Hey,
Ich hab mich grade sehr doll gefreut als du geantwortet hast. Habe es sozusagen im letzten Moment gelesen, denn in einer Stunde geht es los. Noch bin ich nicht aufgeregt da ich mir selbst Einrede dass es ein Klacks wird *grins*
Jedenfalls freut mich dass es bei dir so gut verläuft, wünsche dir eine gute Genesung weiterhin, und schreibe dir sobald ich kann wie es verlief.. jetzt nochmal einmal schön Schokolade mampfen und dann werde ich denke ich auch die nächsten Tage mit Babybrei leben müssen.
Bis später!

Gefällt mir

30. Juli 2016 um 12:46
In Antwort auf lanaxxxx1234

Hey,
Ich hab mich grade sehr doll gefreut als du geantwortet hast. Habe es sozusagen im letzten Moment gelesen, denn in einer Stunde geht es los. Noch bin ich nicht aufgeregt da ich mir selbst Einrede dass es ein Klacks wird *grins*
Jedenfalls freut mich dass es bei dir so gut verläuft, wünsche dir eine gute Genesung weiterhin, und schreibe dir sobald ich kann wie es verlief.. jetzt nochmal einmal schön Schokolade mampfen und dann werde ich denke ich auch die nächsten Tage mit Babybrei leben müssen.
Bis später!

Soo, da bin ich wieder
Also jetzt sind 2 Tage vergangen und ich muss sagen mir geht es fürchterlich.
Ich habe sehr starke schmerzen trotz schmerzmittel und mein gesicht ist so heftig angeschwollen dass ich das Gefühl habe es platzt.
Es ist schwer auszuhalten und ich frage mich wann eine besserung eintritt, da es momentan scheint immer schlimmer zu werden.
Naja. Augen zu und durch.
Lg

Gefällt mir

1. August 2016 um 9:26

Huhu,
Mir geht es jetzt schon viel besser, ich habe keine schmerzen mehr, jedoch, (jetzt auch 4 Tage danach) immernoch starke schwellungen und kann deshalb meine Zähne nicht zusammenbeißen und habe auch eine Kiefersperre.
Also keine Ahnung wie die Zahnärtztin mir donnerstag die fäden ziehen will, wenn ich doch meinen Mund nicht auf bekomm
Essen ist momentan noch unvorstellbar weil ich ja nichtmal die vorderen schneidezähne zusammen krieg.
Ein bisschen babybrei banane und weiches brot und sogar nutella lutschen das geht.
Mich frustriert das alles sehr weil ich gerne wieder ohne schwellung rumlaufen würde und normal essen würde, und ich ja nicht weiß wie lange es noch dauern wird. Aber naja.. Mal abwarten

Gefällt mir

3. August 2016 um 2:16
In Antwort auf lanaxxxx1234

Huhu,
Mir geht es jetzt schon viel besser, ich habe keine schmerzen mehr, jedoch, (jetzt auch 4 Tage danach) immernoch starke schwellungen und kann deshalb meine Zähne nicht zusammenbeißen und habe auch eine Kiefersperre.
Also keine Ahnung wie die Zahnärtztin mir donnerstag die fäden ziehen will, wenn ich doch meinen Mund nicht auf bekomm
Essen ist momentan noch unvorstellbar weil ich ja nichtmal die vorderen schneidezähne zusammen krieg.
Ein bisschen babybrei banane und weiches brot und sogar nutella lutschen das geht.
Mich frustriert das alles sehr weil ich gerne wieder ohne schwellung rumlaufen würde und normal essen würde, und ich ja nicht weiß wie lange es noch dauern wird. Aber naja.. Mal abwarten

Neue Meldung
Mir geht es schonwieder viel besser, ich kann (leicht) zubeißen und die kiefersperre ist dabei sich schleichend zu lockern.
Ich habe jetzt schon Nudeln, labbrige Pommes und Toast (ungetoastet natürlich) mit Käse gegessen.
Ich hoffe bei dir ist auch noch alles gut.
Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brust Größe
Von: caroxxxline
neu
3. August 2016 um 0:00
Grünstich bei Henna
Von: miracle262
neu
2. August 2016 um 22:53
Fettabsaugung Ober- und Unterkörper