Anzeige

Forum / Beauty

Angst vor Nasen-OP...

Letzte Nachricht: 4. Dezember 2018 um 11:17
R
rena_11955120
27.11.18 um 0:50

Guten Abend liebe Community..,

unszwar muss ich an meiner Nase operiert werden, weil ich eine extrem schiefe Nasenscheidewand habe, extrem schlecht atme und extrem schnell zu verstopter Nase neige. Vor diesem Eingriff habe ich keine Angst, aber ich möchte auch äußerlich was an meiner Nase ändern lassen... Unszwar habe ich eine ziemlich große Nase und will sie etwas schmaler, sodass sie eben von vorne etwas definierter aussieht. Ich habe einen minimalen Höcker, den ich auch sehr wenig grader möchte. Ich hatte heute ein Beratungsgespräch bei meinem Arzt, er hat mir auch an sich ein gutes Gefühl gegeben und hat meinen Wünschen zugestimmt, da eine zu schmale, geschwungene Nase nicht mehr zu meinem Gesicht passen würde. Er hat mir ein Vorher Nachher Bild einer seiner Patientinnen gezeigt, was mich echt überzeugt hat, jedoch habe ich trotzdem Ängste, dass etwas schief läuft und meine Nase am Ende total künstlich aussieht oder so. Mein Arzt meinte, dass er es so operieren kann, dass man gar nicht denken würde, das da ein Eingriff gemacht wurde.. Er wirkte vielversprechend, aber dennoch mache ich mir extreme Gedanken... War jemand schonmal in derselben Situation oder hat gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Worauf muss man achten, um zu wissen, dass dieser Arzt es gut hinkriegen würde? 

Vielen dank schonmal.

Mehr lesen

R
rena_11955120
27.11.18 um 10:06

Du hast nicht verstanden was ich meine

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
ansor_12699157
04.12.18 um 11:17

tja, wenn wir das wüssten. Wir können alle den Leuten nur bis vor den Kopf schauen

Gefällt mir

Anzeige