Home / Forum / Beauty / Angst vor Nasen-OP...

Angst vor Nasen-OP...

27. November 2018 um 0:50

Guten Abend liebe Community..,

unszwar muss ich an meiner Nase operiert werden, weil ich eine extrem schiefe Nasenscheidewand habe, extrem schlecht atme und extrem schnell zu verstopter Nase neige. Vor diesem Eingriff habe ich keine Angst, aber ich möchte auch äußerlich was an meiner Nase ändern lassen... Unszwar habe ich eine ziemlich große Nase und will sie etwas schmaler, sodass sie eben von vorne etwas definierter aussieht. Ich habe einen minimalen Höcker, den ich auch sehr wenig grader möchte. Ich hatte heute ein Beratungsgespräch bei meinem Arzt, er hat mir auch an sich ein gutes Gefühl gegeben und hat meinen Wünschen zugestimmt, da eine zu schmale, geschwungene Nase nicht mehr zu meinem Gesicht passen würde. Er hat mir ein Vorher Nachher Bild einer seiner Patientinnen gezeigt, was mich echt überzeugt hat, jedoch habe ich trotzdem Ängste, dass etwas schief läuft und meine Nase am Ende total künstlich aussieht oder so. Mein Arzt meinte, dass er es so operieren kann, dass man gar nicht denken würde, das da ein Eingriff gemacht wurde.. Er wirkte vielversprechend, aber dennoch mache ich mir extreme Gedanken... War jemand schonmal in derselben Situation oder hat gute/schlechte Erfahrungen gemacht? Worauf muss man achten, um zu wissen, dass dieser Arzt es gut hinkriegen würde? 

Vielen dank schonmal.

Mehr lesen

27. November 2018 um 10:06

Du hast nicht verstanden was ich meine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Dezember 2018 um 11:17

tja, wenn wir das wüssten. Wir können alle den Leuten nur bis vor den Kopf schauen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Industrial Piercing?
Von: november_addams
neu
30. November 2018 um 22:57
Schamlippenverkleinerung
Von: user310101
neu
29. November 2018 um 14:16
Dauerhafte Haarentfernung
Von: geilerfeger
neu
25. November 2018 um 15:01
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen