Home / Forum / Beauty / Angst vor mathearbeiten Bitte Helft mir

Angst vor mathearbeiten Bitte Helft mir

13. November 2011 um 14:19

Hi ich habe irgendwie totale Angst vor Mathearbeiten !!
Vor den Arbeiten büffel ich wie eine verückte und dann....
....liegt dieses Blatt vor mir und auf einmal mach ich mir so einen Druck. MAnchmal wird es mir ach total übel in den Arbeiten das ich erst mal eine Pause machen muss,...und dann das ergebniss sind schlechte noten
Sollte ich vieleicht mal mit meinem Lehrer reden ?!
BITTE HELFT MIR

Mehr lesen

14. November 2011 um 13:29

Keine Panik!
Hallo Msnosebear, auch ich hatte eine ganze Zeit lang Angst vor Arbeiten. Das Problem bei mir war das ich bis spät in der Nacht noch gelernt habe und am nächsten Tag so müde und kaputt an die Sache ran ging bis garnichts mehr zu erwarten war. Ich empfehle dir, kein Stress zu machen. Lerne ordentlich und ohne Druck. Ein Tag vor der Arbeit würde ich garnicht mehr lernen und etwas schönes mit Freunden unternehmen. Dann am nächsten Tag gut ausgeschlafen zur Schule zu gehen. Außerdem empfehle ich dir Morgens ein ausgewogenes Frühstück. Stress dich nicht und versuch entspannt an die Arbeit dran zugehen. Sollte das dir nicht helfen bleibt der Weg zum Lehrer erklär ihm das und villeicht kann er dir die Angst nehmen. Hoffe konnte ein wenig helfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 16:17

DANKE!
Hallo aurevoir88 vielen Dank für diese tollen Tipps!
Ich probiere sie gleich mal aus und hoffe das es dann evtl. besser klappt
Lg MsNosebear

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2011 um 19:39

Was???
@princcessiin
Hauptsache mal was geschrieben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen