Home / Forum / Beauty / Angst vor Hautalterung

Angst vor Hautalterung

22. Januar 2014 um 1:45

Hallo ihr lieben,

Ich bin 22 ( werde bald 23) und habe mit 18 ne ziemlich dumme Sünde begangen.

Als ich aus meinem ersten Sonnenurlaub zurückkam habe ich mich ca 8 Monate unter das solarium ziemlich regelmäßig gelegt. Mich davor und danach immer eingecremt .

Vor dem Urlaub habe ich die Sonne eher vermieden und auch seit ich mit der Sonnenbank - Spinnerei aufgehört habe bin ich weder im solarium gewesen noch wirklich in der sonne. Ich versuche die sonne also komplett zu meiden. Vorallem im Sommer.

Ich trinke keinen Alkohol, rauche nicht, ernähre mich halbwegs gesund, mache ab und zu Sport und hab nur durch mein Studium ein wenig stress.

Vom Aussehen her schätzen mich viele auf 18-19. Falten hab ich auch noch nicht erblickt. ( also nur halt Lachfalten)

Ich habe so verdammt beschissene Angst das ich durch den Mist iwann mit 30-40 aussehe wie ne Mischung aus Angela Merkel, Michaela Schäfer und lil kim.

Ich find es manchmal wichtig, dass man sich auch Meinungen von objektiven Dritten einholt. Kann mir jemand daher mal seine Sichtweise schildern? Also wie er/ oder sie die Lage einschätzt?

Dieser Gedanke mach mich noch ganz wahnsinnig!

Vielen Dank im Voraus!

Mehr lesen

27. Januar 2014 um 9:27

Tipps und tricks entdeckt
Geht mir genau so !! Lebe auch sehr gesund, k. Alkohol, k. Zigaretten, wenig Sonne bzw. nur im Schatten. Lebe auf Ibiza, da lässt sich es nicht immer vermeiden ) das letztere mit der Sonne.
Ich habe durch Zufall am Freitag das entdeckt und muss sagen, tolle Tipps für jeden Geschmack. Viele Sachen, die ich noch nicht kannte.

http://amzn.to/1gik0sC

Ansonsten würde ich sagen, ein gesundes Mittelmaß hilft immer, nicht über- und nichts untertreiben.

Die Uschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 20:23

Beste Antifalten Creme
100% natürliche Wirkstoffe!!

http://www.adoniagermany.de/?partnerId=VG2013LF

bei Fragen - 01734334411
LG Vladimir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 9:30

Einfach weiterhin
das Solarium und die Sonne meiden - man kann sich am Strand auch gut in den Schatten legen und sich eincremen und bekommt trotzdem ein wenig Farbe.
WEnn Du in Deinem Altern nun wirklich darauf achtest, nicht mehr ins Solarium zu gehen und auch nicht am Strand zu brutzeln, wirst Du später garantiert keine Probleme mit der Haut haben...garantiert.

Schaue #'Dir mal Frauen im Promibereich an, die noch im Alter eine tolle faltenfreie Haut haben, sie sind meistens hellhäutig und garantiert nicht gebräunt..

Wenn Du unbedingt etwas Bräune möchtest, kaufe Dir einen guten Selbstbräuner - der bräunt natürlich nicht so perfekt, aber ist jedenfalls gesünder und vermutlich auf Dauer auch günstiger als Solarienbesuche.

LG Jana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2014 um 9:49

Wenns schlimmer wird
Wäre es schlimm, wenn man sich selber unwohl fühlt, sich unter das Messer zu legen? Ich hab mich mal bei http://www.drheitland.com/faltenbehandlung.php informiert... Ich empfinde es selber als nicht so schlimm, aber dasa muss jeder für sich selber entscheiden...

Lg Sandra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2014 um 20:42

Schön sparen und dann
Huber la creme Tagescreme und Nachtcreme bei Schutzengelein bestellen. Das macht die kaputte Haut wieder gesund. Meine absoluten Lieblingscremes sind das auch wenn ich im Urlaub bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2015 um 13:40

Verjüngerung
hallo
es gibt mittlerweile schon recht gute methoden mit denen man die haut "verjüngern" kann, also damit man falten, dellen, etc wegbekommen kann
http://ddrheinrich.com/de/behandlungen/gesicht-haut-haar/stammzellen/
auf der website von ddr. heinrich gibts einige methoden, die da sehr gut sind!
liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram