Home / Forum / Beauty / Angst vor Haare relaxen

Angst vor Haare relaxen

2. August 2017 um 0:32

Hallo ... ich wollte mir morgen die Haare relaxen bekommen , habe aber gerade totale Angst davor weil ich so viel negatives Gelsen habe :/ ich habe afro Haar und mein Wunsch es ist einmal langes glattes Haar zu haben. Also habe ich den Tipp bekommen meine Haare zu relaxen. Natürlich freue ich mich endlich mal langes glattes Haar zu bekomme , aber ich habe so viel negatives Gelesen über Haarausfall oder das die Haare abrechen oder im schlimmsten Fall das man die Haare Abschneiden muss. Falls ihr das schon mal gemacht habt ... könnt ihr mir dann vielleicht sagen wie es nach dem relaxen mit euren Haaren weiter ging ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Pille Feanolla und der leidige Hormon Haushalt
Von: frauleinx
neu
1. August 2017 um 14:07
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen