Ich kann das Ästhetikum aus eigerner Erfahrung empfehlen
Hallo, habe mir 2010 ein Facelift bei Prof. Dr. Galla machen lassen in Köln im Ästhetikum Cologne. Habe ihn mal bei RTL in einem Beitrag gesehen. Allerdings nicht mit Negativschlagzeilen, in denen sich Herr Mang nun wiederfindet. Da kann man ja echt Angst bekommen! Na ja, wieder zurück zu meinem Fall: War im März beim Beratungsgespräch. Herr Galla hat sich sehr viel Zeit genommen, was mir persönlich sehr wichtig ist und hat mich sehr gut informiert, auch über Risiken. Die handeln manche Ärzte ja schon mal so nebenbei ab! Dann war 3 Wochen später die OP. Morgens um 8 Uhr gings los. Das war gut, dann hat man es gleich nach dem Aufstehen hinter sich.
Die OP ist super verlaufen!
Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Angestellten der Klin ik waren sehr freundlich und haben mich (ich bin Angstpatient) wirklich sehr gut und rücksichtslos behandelt. Dr. Galla ist ein waschechter Plastischer Chirurg. Dr. Mang ist ja HNO-Arzt, so weit ich weiß. Habe mir extra das Zertifikat von Herrn Galla zeigen lassen, der darüber sehr erfreut war, denn er warnte mich vor Ärzten ohne Zulassung oder echtes Zertifikat, um sich Plastischer und Ästhetischer Chirurg nennen zu dürfen! Deshalb war ich dann auch etwas gelassener am OPtag, da ich wusste, das kein Blender am werk ist. Ihn empfehle ich dir! LG
Gefällt mir