Home / Forum / Beauty / Angst vor Brustvergrösserung

Angst vor Brustvergrösserung

16. August 2010 um 21:35 Letzte Antwort: 17. August 2010 um 11:26

Hallo,endlich habe ich die Entscheidung getroffen mir die Brüste vergrössern zu lassen.Aber ich habe Angst davor,da ich schon sooft gehört habe von hässlichen Folgen.Bin auch nicht mehr die jüngste (45).Wer hat das schon gemacht und Alles ist sehr gut verlaufen und bei wem gemacht?
hanna

Mehr lesen

16. August 2010 um 22:13

Keine Angst!
Hi Hanna,ich verstehe deine Angst.Habe Alles hinter mir und bin selber 49.Vor 1J habe ich mir zum 48 Geburatag Brust OP geschenkt und bereue meine Entscheidung keine Sekunde.Es hat gedauert bis ich den Arzt gefunden habe bei dem ich es machte.Nach langem Rescherchieren entschlos ich mich für dr.Razzaghi in kölner Rheinbogenklinik.Ich weiss,dass einige Promiweibe auch bei ihm waren,aber egal.Wichtig ist,daß meine Brüste sehen "klasse" aus,daß ich keine Probleme hatte und endlich habe Spass an meinem Körper.Wenn ich dir ein bisschen Angst wegnehmen konnte,freue ich mich.
Babsi

Gefällt mir
16. August 2010 um 22:48

Brust OP
Hi,ich weiss noch nicht bei wem ich es machen lasse deshalb habe ich hier gefragt.Habe eine Antwort bekommen,dass Dr.Razzaghi aus Köln sehr gut sein soll.Ich werde mich auf jeden Fall genauer informieren,vielleicht mache ich einen Infotermin bei ihm.Ich will meine Brüste von Grösse B auf D verändern und du?

Gefällt mir
17. August 2010 um 9:28

Auch Angst vor BV
Hallo
habe kommenden Montag meinen TErmin zur BV und habe auch reichlich Angst. Wenn ich nicht schon angezahlt hätte denke ich würde ich abspringen. Denke ständig an die bevorstehende OP, die Narkose, die evtl Schmerzen danach. Habe Termin bei Dr. Stettner in Nürnberg von dem ich im Vorfeld nur Gutes gelesen habe. Bin 29 Jahre und lasse auf ein C-Körbchen vergrößern

Gefällt mir
17. August 2010 um 11:26

BV
hallo, ich habe Anfang Sept auch eine Brust Op. ich werde es in Köln bei Dr. Elsner machen lassen.
Ich bin sehr nervös und ziemlich aufgregt. Und ich hoffe das dies meine richtige Entscheidung ist. Da ich sehr darunter leide, freue ich mich auch.
Es wird ein C- Körbchen von noch nicht mal A.
Ich werde berichten, wie die Op verlaufen ist.
LG

Gefällt mir