Home / Forum / Beauty / Angst vor Brustoperation

Angst vor Brustoperation

8. August um 1:54

Hallo, ich weiß nicht ganz ob jemand darauf antworten wird oder nicht. Ich habe noch nie in ein "Forum" geschrieben.
Ich bin 20 und habe am 11.9 meinen Termin für eine Brustvergrößerung. Mir passen nicht einmal Bh's in Größe 75A, also denkt bitte nicht das ich das aus Ästhetischen Gründen mache. Es ist eher nicht mehr auszuhalten.
Seit dem Alter von 13/14 Jahren habe ich mich nicht mehr ins Schwimmbad getraut, mich hat noch nie jemand nackt gesehen, ich wurde zu Schulzeiten gemobbt weil ich "Flachland" habe. Ohne Push Up inklusive Silikon Einlagen traue ich mich nicht aus dem Haus. Ich fühle mich nicht weiblich genug, halte von Männern Abstand und habe ein Selbstwertgefühl von genau 0%. Ewigkeiten habe ich auf meine Operation gespart und irgendwie liege ich jetzt nachts im Bett und Zweifel an meiner Entscheidung.

Hat jemand was ähnliches erlebt ? Also echt Angst gehabt was ist, wenn es nicht so wird wie man es sich erhofft? Oder "was wenn es vorher besser gewesen ist".

Mehr lesen

8. August um 17:22

Hi slane,
wie groß willst Du sie denn machen lassen? Ich kann Dich verstehen, ich habe es schon hinter mir. Wenn Du willst gerne Austausch per PM.
LG Susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen