Home / Forum / Beauty / Angst vor Abdruck

Angst vor Abdruck

16. Dezember 2010 um 12:16 Letzte Antwort: 18. Dezember 2010 um 18:29

Hey ich bekomme nächste woche nen zahnabdruck für ne kieferaufbissschiene..
hab aber angst das ich dann nen Würgereiz vom abdruck bekomme hab schon viel darüber gelesen das,dass viele bekommen ...muss ich dadurch oder gibts auch andere mög?
LG

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 18:29

Keine Sorqe !
Alle machen da so ein riesen Drama raus ! Ich hab schon 20 Abdrücke hinter mir weqen Zahnspanqe !
Das ist alles halb so schlimm du bekommst kein Würqereiß das einziq "ekliqe" ist wenn sie den abdruck rausnehmn weil da noch sie reste von der abdruckmasse in deinem mund sind aber ausspülen & fertiq !
Neiin die müssen die abdrücke nehm !
Aber das ist wirklich nicht schlimm , versprochen !

LG Maja

Gefällt mir