Forum / Beauty / Wellness

Angst und Durchfall

8. September 2004 um 18:49 Letzte Antwort: 14. November 2005 um 21:42

Hallo an alle!
Es ist total verrückt. Es gibt Zeiten im Jahr, da kann ich nahezu alles problemlos essen und mit meinem Bauch ist alles ok.
Dann wieder (so wie jetzt) esse ich etwas und bekomme etwa eine Stunde später Durchfall! Ich weiß, dass ich eine leichte Laktoseintoleranz habe und diesbezüglich auch aufpasse. Nur z.B. habe ich vor ein paar Tagen diesen Fisch Bordelaise gegessen und ihn wunderbar vertragen. Heute esse ich ihn wieder und renne nach einer Stunde auf die Toilette.
Morgen sind es die Spagetti Bolognaise die mir bekommen und in ein paar Tagen vertrage ich sie wieder nicht...
Das blöde ist halt, dass ich SEHR ungerne bei anderen auf die Toilette gehe. Nun habe ich gerade jemanden kennengelernt und werde ihn die nächste Zeit auch mal besuchen, nur weiß ich, er hat eine kleine Wohung und ich habe jetzt schon einen HORROR davor, dass ich dort Durchfall bekomme...
Das ist echt schrecklich!!! Hat jemand etwas ähnliches oder kennt dieses Problem?
Mir geht es sonst bestens, nur halt nach dem Essen fängt es an zu grummeln im Bauch und dann irgendwann muss ich sehr zügig zur Toilette. keine Bauchschmerzen vorher, keine Übelkeit, nix. Nur Durchfall und gut.

Mehr lesen

25. August 2005 um 21:23

Durchfall
Hallo
Hatte selbst 9 Jahre das Problem, bis ich vor 1 Jahr Fitline kennenlernte. Probier das Fitline Joghurt und es geht einem wieder gut. Also mir hat es geholfen. Hatte bisher keinen Durchfall mehr. Es hilft total gut. Bei Interesse melde dich einfach.
elisabeth.scheuchenpflug@liwest.at
lg. elisabeth

Gefällt mir

12. September 2005 um 10:29

Durchfall??
Äpfel und Obst?? mach dass bloss nicht. Das gibt dir noch Blähungn und noch mehr Durchfall.

Es gibt nen Namen für das was du hast, schau dir's mal an:

http://www.solvay-arzneimittel.de/Patient/Magen_Da-rm/Reizdarm/Reizdarmsyndrom.asp

Gefällt mir

16. September 2005 um 13:50
In Antwort auf an0N_1210463799z

Durchfall
Hallo
Hatte selbst 9 Jahre das Problem, bis ich vor 1 Jahr Fitline kennenlernte. Probier das Fitline Joghurt und es geht einem wieder gut. Also mir hat es geholfen. Hatte bisher keinen Durchfall mehr. Es hilft total gut. Bei Interesse melde dich einfach.
elisabeth.scheuchenpflug@liwest.at
lg. elisabeth

L112
Hallo,
ich habe auch einen nervösen Magen. Nehme zu den Mahlzeiten je eine L112-Tablette (eigentlich ein Schlankheitsmittel). Das stopft bei mir und ich kriege keinen Durchfall mehr.

Gefällt mir

27. Oktober 2005 um 21:44

Reizdarm
Hallo
Ich kann dir nur das Joghur von Fitline empfhehlen, denn das hat mir als einziges Produkt geholfen. Möchte nicht mehr darauf verzichten.
Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden.
www.2005166.well24.com
Liebe Grüsse
Elisabeth

Gefällt mir

28. Oktober 2005 um 12:58

TCM
Hast du es schon mal bei einem guten TCM-Therapeuten probiert. Habe gehört, das soll super wirken, weil die den ganzen Menschen behandeln - auch wenn organisch alles OK ist.

Gefällt mir

14. November 2005 um 21:42

Laut Oma...
... die bekanntlich ja immer die besten Hausrezepte hat: BLOSS KEIN Obst!

Obst oder Säfte sind vollkommen tabu: Da sind doch Fruchtsäuren drin, und die reizen den Magen! Als ich meinem Arzt gebeichtet hatte, dass ich meine Tabletten mit Orangensaft eingenommen hatte, ist er beinahe an die Decke gegangen, und meinte nur "Das müsste doch eigentlich jeder wissen, dass das der absolute Driss ist!" [Er ist recht umgangssprachlich veranlagt ^^]

Gefällt mir