Home / Forum / Beauty / Angst NACH Brustvergrösserung

Angst NACH Brustvergrösserung

21. Dezember 2018 um 13:35

Hallo Leute.

nun sind fast zwei Wochen nach der Brustvergrösserung vergangen. Bisher sieht alles ok aus und es verläuft gut.
Ich habe eine Angststörung und heute wieder extrem viel gegoogelt. Was alles passieren kann, double bunble Effekt und so weiter. Auch das Studien sagen man bekommt Krebs davon oder auch das der Körper psychisch darauf reagieren kann in Form von Infekten, Entzündungen und so weiter. Ich habe gerade so ein richtiges tief und habe voll Angst, dass mein Körper auf dem Silikon reagiert oder irgendwas passiert oder am Ende unschöne Nebenwirkungen passieren. Ich habe so viel negatives im Internet gelesen. Wie seit ihr damit umgegangen? Ich brauche eure Hilfe !

Mehr lesen

27. Dezember 2018 um 18:44

Geht es dir jetzt wieder besser ?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar um 19:11

Wann hast du denn die nächste Nachsorge?
Ich habe mir meine Brüste vor zwei Jahren vergößern lassen bin bisher damit sehr zufrieden.
Und lass die Finger von Google... 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar um 2:05

Du brauchst keine Amgst zu haben. Fast alle azs dem Fernsehen haben silikon und sieht doch schön aus. Es ist nichts passiert. Mach dich nicht verrückt. Wenn du so sehr unsicher bist dann lass die entfernen. Überlege mal genau, warum du dir BRustvergrlßerung machen lassen hast. Dann hast du es vllt. wieder zu schätzen  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Knubbel im Piercingstichkanal
Von: user168492
neu
6. Januar um 15:37
Hairclips
Von: jayjay994
neu
5. Januar um 19:30
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen