Home / Forum / Beauty / Angst, dass es zu wenig wird! Was sagt ihr?

Angst, dass es zu wenig wird! Was sagt ihr?

21. Februar 2016 um 20:50

Ich habe mich, wie viele andere auch hier, endlich dazu entschieden am Standort NRW eine Brustvergrößerung machen zu lassen und ich habe nach langem Suchen den für mich perfekten Arzt gefunden. Wenn man medizinischen Backgrund hat, merkt man schnell, dass nicht jeder PC geduldig alle Fragen beantwortet.

Ich spreche wahrscheinlich einigen aus der Seele, wenn ich sage: Es gibt echt ganz schön extreme Beispiele für schlechte Beratung. Das weiss man aber immer erst dann, wenn man sich ein paar PCen aus der Nähe angeguckt hat.

Aber jetzt mal zum Wesentlichen:

Aktuell bringe ich etwa 220cc links und 200cc rechts an "Ausgangsmaterial" mit und mir wurden 300cc vorgeschlagen, um eine richtig schöne volle C zu kreieren, die ein ganz leichtes Dekolteé (also leicht fakey) aber sich der Tropfenform annähert.

Was ist vergessen habe zu erwähnen ist aber: Ich bin 5 kg von meinem Ausgangsgewicht entfernt. Die wollte ich bis zum Termin dem guten Vorsatz entsprechend abnehmen. Dann verändert sich auch logischerweise die Brust und ich frage mich, ob mir 300cc bei einem A Körbchen nicht zu wenig sind.

Ich weiss, dass das natürlich sehr abstrakt vorstellbar ist. Wir sind ja keine PCen. Aber vllt ist hier jemand der einen Ausgangsbefund von weniger als 200cc mitbrachte und sich 300cc implantieren ist.

Ihr kennt das ja sicher: Vor der OP kann man sich das alles null vorstellen. Ich will es danach nicht bereuen zu wenig gewählt zu haben.

Vllt hat jemand eine Meinung dazu. Ich würde mich freuen

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Augenlidkorrektur sowie kleines Facelifting
Von: hunter_12039147
neu
20. Februar 2016 um 19:29
Wunder gegen Falten? Cream Saint Legier Clinical Repair
Von: doreen172
neu
20. Februar 2016 um 14:50
Diskussionen dieses Nutzers
Heilungsverlauf, z.B. Brust unterschiedlich geschwollen- Eure Erfahrungen
Von: anca_12477752
neu
2. Mai 2016 um 18:03
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen