Home / Forum / Beauty / Angriff der Wimpernzange! Autsch!

Angriff der Wimpernzange! Autsch!

18. Oktober 2009 um 22:42

Hallo liebe Ladies,

benutze seit fast einem Jahr eine Wimpernzange von Rossmann. Nur leider habe ich mir in der letzten Zeit öfter mal die äußeren Wimpern sehr fies in den Enden der Wimpernzange eingeklemmt.

Nun habe ich langsam Angst vor diesem Instrument. Verzichten möchte ich jedoch nicht drauf. Habe große Augen und leider nicht ganz so schwungvolle Wimpern.

Meine Frage ist nun, gibt es hier einige Damen, die Erfahrung mit elektrischen sog. "Thermo Wimpernzangen" haben?
Besteht da noch die Gefahr des Wimpern Einklemmens und wie sind generell die Resultate?

Lieben Gruß

Mehr lesen

18. Oktober 2009 um 23:01

Achja...
Hinzufügen möchte ich noch, das es ja Thermo Wimpernformer (ähnlich wie ein kleiner Lockenstab) und Thermo Wimpernzangen gibt.

Brauche nun also eure Erfahrungen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen